| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
20.09.2025 - 07:09 Uhr
Joly ist angekommen ein wahnsinnig geiler Typ genau wie Skyttä. An diesen beiden werden wir noch sehr viel Spass haben.
Gruss
Gruss
20.09.2025 - 08:07 Uhr
Joly und Skyttä sind für mich die Gamechanger in der Mannschaft. Ohne sie würde unser Offensivspiel massiv lahmen, ohne sie wäre Prtajin verhungert. Beide haben nichts in der 2. Liga zu suchen.
Joly einfach schon mit 4 Torvorlagen. Asta kann einem schon etwas leid tun, aber für uns war seine Verletzung ein Jackpot.
Joly einfach schon mit 4 Torvorlagen. Asta kann einem schon etwas leid tun, aber für uns war seine Verletzung ein Jackpot.
20.09.2025 - 21:28 Uhr
Optimal für uns wäre halt, wenn Auxerre weiterhin so ne bescheidene Saison spielt und aus der Ligue 1 absteigt. Dann will Joly noch weniger dahin zurück. Und vielleicht, ja ganz vielleicht, hat man ja klug verhandelt mit dem Passus (Achtung, fiktive Zahlen!) dass die KO bei Abstieg von Auxerre nur noch 1 Mio statt zbsp 3 Mio beträgt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block5_2 am 20.09.2025 um 21:29 Uhr bearbeitet
20.09.2025 - 21:33 Uhr
Bei ner Kaufoption brauchen wir keinen Abstieg von Auxerre, und wir haben bereits nen Vertrag mit Joly. Will ihn jemand anderes haben nach der Saison, dann muss der uns mehr zahlen als wir Auxerre.
20.09.2025 - 22:49 Uhr
Der Bursche gefällt mir richtig gut.
Was für ein Transfer, wohl aus der Not geboren, der uns richtig gut tut.
Klasse Junge, mach weiter so.
Was für ein Transfer, wohl aus der Not geboren, der uns richtig gut tut.
Klasse Junge, mach weiter so.
21.09.2025 - 00:29 Uhr
Ich behaupte, ohne ihn würde es aktuell bei weitem nicht so gut laufen, wie es aktuell scheinbar läuft, was nicht nur an den 4 Vorbereitungen liegt, sondern einfach sein Spielstill und seine Dasein auf dem Platz.
Vielleicht einfach der fehlende Teil, welcher uns gefehlt hat.
21.09.2025 - 08:38 Uhr
Zitat von deadflower
Bei ner Kaufoption brauchen wir keinen Abstieg von Auxerre, und wir haben bereits nen Vertrag mit Joly. Will ihn jemand anderes haben nach der Saison, dann muss der uns mehr zahlen als wir Auxerre.
Kaufoptionen sind durchaus variabel festlegbar. Je nach Ereignis auf der einen wie auch der anderen Seite. Richtig interessant würde es werden, wenn Joly dort nur Vertrag für die erste Liga hätte. Denn sollte Auxerre absteigen wäre er somit vertragslos und somit würde meiner Meinung nach, nach Tag X auch die Kaufoption nichtig sein. Heißt er selbst kann frei verhandeln mit jedem Club. Was ich damit sagen will ist, dass sollte man vollends von ihm überzeugt sein, sollte man sich schon im Winter an den Tisch setzen und die KO ziehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block5_2 am 21.09.2025 um 08:40 Uhr bearbeitet
21.09.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von mueslitm
Ich behaupte, ohne ihn würde es aktuell bei weitem nicht so gut laufen, wie es aktuell scheinbar läuft, was nicht nur an den 4 Vorbereitungen liegt, sondern einfach sein Spielstill und seine Dasein auf dem Platz.
Sehe ich exakt genau so. Man muss schon sagen, dass da Welten zwischen dem Offensivspiel von Joly und Asta liegen. Der nicht zufriedenstellende Start der Spielzeit lag halt auch meiner Meinung nach in der verwaisten rechten offensiven Flanke. Dazu lag dann auch die komplette Last auf dem jungen Mika Haas.
Dieses aggressive Pressing, gepaart mit super Hereingaben, das ist schon ein Stückweit das was unsere kleine Siegesserie nun ausgemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 21.09.2025 um 11:03 Uhr bearbeitet
21.09.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von Block5_2
Kaufoptionen sind durchaus variabel festlegbar. Je nach Ereignis auf der einen wie auch der anderen Seite. Richtig interessant würde es werden, wenn Joly dort nur Vertrag für die erste Liga hätte. Denn sollte Auxerre absteigen wäre er somit vertragslos und somit würde meiner Meinung nach, nach Tag X auch die Kaufoption nichtig sein. Heißt er selbst kann frei verhandeln mit jedem Club. Was ich damit sagen will ist, dass sollte man vollends von ihm überzeugt sein, sollte man sich schon im Winter an den Tisch setzen und die KO ziehen
Zitat von deadflower
Gut das sind jetzt juristische Feinheiten. Variable KO ist sicher möglich, aber wenn es für uns wirtschaftlich darstellbar ist, und sei es nur durch teureren Weiterverkauf, dann werden wir sie ziehen.
Rechtlich gesehen besteht eine Kaufoption aus zwei Teilen: 1. Einmal die Klausel im Leihvertrag mit Auxerre, dass wir Joly für Summe X verpflichten können. Und 2. Der Vorvertrag mit Joly, der sich in einen Arbeitsvertrag mit dem FCK verwandelt oder Anspruch auf den Abschluss eines solchen zu vordefinierten Bedingungen gibt. Durch einen Abstieg von Auxerre könnte möglicherweise nur Punkt 1 wegfallen, ist Punkt 2 nicht vertraglich irgendwie daran geknüpft, dürften sich beide nicht berühren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deadflower am 21.09.2025 um 12:07 Uhr bearbeitet
04.10.2025 - 15:05 Uhr
Was für ein geiler Typ. Super Transfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich