| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
04.10.2025 - 15:14 Uhr
Zitat von Luzifer
Was für ein geiler Typ. Super Transfer.
Was für ein geiler Typ. Super Transfer.
Ich check nicht wieso der zu uns kam so kurz vor knapp.
Flanken, Mentalität, Handlungsschnelligkeit und Technik im Prinzip erstligareif.
04.10.2025 - 15:23 Uhr
Glaube auch, dass der nur ein Jahr zweite Liga spielt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
04.10.2025 - 15:28 Uhr
Auf jeden Fall, der Junge hat richtig Potential.
Dann spielt er halt nächste Saison mit und in der 1.Liga 😉
04.10.2025 - 15:51 Uhr
04.10.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von Hassabamba
Aber er ist doch entschlüsselt, hat ein Qualitätsuser heute festgelegt ☝🏽
Zitat von Ratinho66
Aber er ist doch entschlüsselt, hat ein Qualitätsuser heute festgelegt ☝🏽
Robben war auch 10 Jahre lang entschlüsslt, hat keinen was gebracht 💪
04.10.2025 - 16:13 Uhr
Absoluter Qualitätsspieler ,bitte Kaufoption ziehen !
Trés Bon Paul!
Trés Bon Paul!
04.10.2025 - 16:23 Uhr
Die Kaufoption wird garantiert gezogen. Alles andere, wäre ja auch grob fahrlässig.
Sprich, hierüber würde ich mir gar keine Sorgen machen.
Sprich, hierüber würde ich mir gar keine Sorgen machen.
06.10.2025 - 20:18 Uhr
Ich bin einfach nur fasziniert von ihm. Über Jahre hinweg durften wir uns wir uns anhören, dass es keine vernünftigen AVs auf dem Markt gibt. Über Jahre hinweg war auch hier zu lesen, wir könnten ja froh sein das Zimmer, Durm und Co. in unserem Kader stehen. Und dann kommt dieser Junge ist einfach 3-4 Klassen besser als alles was ich in den letzten 15 Jahren beim FCK auf der AV Position gesehen habe. Das letzte Mal dass ein AV beim FCK so spielentscheidend gewirkt hat, war Bugera in der Aufstiegssaison. Und ich kann mich überhaupt an keinen AV erinnern der aus dem Spiel heraus so brutal offensiv-stark war und dann noch hinten gut gespielt hat.
Das ist wirklich unheimlich. Ich bin fast verlockt zu sagen dass kann er in der Form gar nicht durchbringen über die Saison. Das ist ein 100 Prozent Matching.
Das ist wirklich unheimlich. Ich bin fast verlockt zu sagen dass kann er in der Form gar nicht durchbringen über die Saison. Das ist ein 100 Prozent Matching.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 06.10.2025 um 20:20 Uhr bearbeitet
06.10.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Ich bin einfach nur fasziniert von ihm. Über Jahre hinweg durften wir uns wir uns anhören, dass es keine vernünftigen AVs auf dem Markt gibt. Über Jahre hinweg war auch hier zu lesen, wir könnten ja froh sein das Zimmer, Durm und Co. in unserem Kader stehen. Und dann kommt dieser Junge ist einfach 3-4 Klassen besser als alles was ich in den letzten 15 Jahren beim FCK auf der AV Position gesehen habe. Das letzte Mal dass ein AV beim FCK so spielentscheidend gewirkt hat, war Bugera in der Aufstiegssaison. Und ich kann mich überhaupt an keinen AV erinnern der aus dem Spiel heraus so brutal offensiv-stark war und dann noch hinten gut gespielt hat.
Und nur durch die Asta Verletzung kam der Wechsel zustande, obwohl man ihn schon länger auf dem Schirm hatte. Man muss einfach mutiger sein und solche Leute direkt verpflichten. Wahrscheinlich dachte man sich, fremdes Land, kann kein Deutsch...da holen wir uns lieber Asta bevor das noch in die Hose geht ... . Aber man sieht, das Risiko lohnt sich. Ohne Joly und mit Asta würden wir jetzt eine völlig andere Saison erleben.
06.10.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Ich bin einfach nur fasziniert von ihm.
Ich bin einfach nur fasziniert von ihm.
Er ist bei Fotmob derzeit auch der beste Spieler der Liga. Die Seite basiert aber rein auf Statistiken, keinen subjektiven Wahrnehmungen oder "nicht messbaren" Situationen.
Ebenfalls überragend:
Prtajin auf Platz 4 der Liga
Krahl auf Platz 16 (Platz 3 unter den Keepern)
Kunze auf Platz 27
Danach ist es aber auch erst einmal ein par Plätze ruhig um unsere Jungs
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich