| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
31.08.2025 - 19:37 Uhr
Sah ziemlich stark nach Krämpfe aus.
01.09.2025 - 09:51 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich fand die Präsenz in den Zweikampfen schon stark. Spielerisch fehlte schon die Bindung. Vor allem ist mir aber unklar, warum er vorm 0:1 am linken Flügel positioniert war. Dadurch war die rechte Seite ziemlich offen.
Beste Grüße
Lullaby
Ich fand die Präsenz in den Zweikampfen schon stark. Spielerisch fehlte schon die Bindung. Vor allem ist mir aber unklar, warum er vorm 0:1 am linken Flügel positioniert war. Dadurch war die rechte Seite ziemlich offen.
Beste Grüße
Lullaby
Das ziehe ich aus der PK. Lieberknecht meinte Sinngemäß es wurde irgendwann aufgrund der Diagonalbälle auf 4 hinten und Joly einrückend gestellt. Das Joly dann links auftaucht kann auf durchrücken zurückgeführt werden.
Davon abgesehen. Joly wird wenn er fit ist ein absolutes Upgrade sein. Ich mag Asta und sein Einsatz ist gut und er war auch solide.
Aber gerade die Läufe in die Tiefe, die Flanken (wenn da kein Vukotic steht) und die Zweikämpfe von Joly sind eine Ansage.
Der hat am Boden ja alles gewonnen. Was noch nicht stimmt ist die Abstimmung und teilweise die Passwege. Seine Statistiken der letzten Jahre lassen da aber auch mehr erwarten. Aber wie soll das nach 3 Tagen auch klappen. Jetzt ist Länderspielpause. Danach sollte er fit sein.
01.09.2025 - 14:26 Uhr
War ein überzeugender Auftritt von ihm, super Zweikampführung und ein gutes Timing beim Rausrücken. Die Abstimmung mit den Mitspielern, inbesondere Sirch, hat noch überhaupt nicht geklappt, aber das wird besser werden. Für Asta könnte es nach seiner Verletzung schwer werden, der hatte mich bisher trotz Vorbereitung und weniger Verständigungsproblemen weniger überzeugt.
14.09.2025 - 17:20 Uhr
Ich empfand seine Leistung heute sehr ansprechend.
In der ersten Halbzeit hatte er teilweise sehr große Freiräume auf der rechten Offensivseite, da bin ich persönlich aufgrund der unpräzisen Zuspiele und Flanken allerdings noch mehrheitlich an ihm verzweifelt, obwohl er gerade im Zusammenspiel mit Skyttä die Fürther-Defensive oftmals sogar doppeln oder überspielen konnte, und teilweise bis zur gegnerischen Grundlinie durchgestoßen ist, daraus aber noch viel zu wenig gemacht hat.
Mit zunehmender Spielzeit ist er dann aber immer besser in die Partie und seine Abläufe gekommen und hat einen deutlich fokussierten Ansatz gezeigt, gekrönt von seiner tollen Flanke auf Prtajin zur frühen Vorentscheidung. Defensiv hat ihn Aaron Keller eigentlich auch nicht vor gravierende Probleme stellen können, was man aber aufgrund der personellen Überzahl auch etwas ins richtige Verhältnis setzen sollte.
Ich bin gespannt wie er sich weiter hier am Betze eingroovt, nach den ersten beiden Pflichtspieleinsätzen verspricht er meinen Eindrücken nach allerdings noch immer, ein deutliches "Upgrade" zu Simon Asta zu sein.
Gruß,
W7
In der ersten Halbzeit hatte er teilweise sehr große Freiräume auf der rechten Offensivseite, da bin ich persönlich aufgrund der unpräzisen Zuspiele und Flanken allerdings noch mehrheitlich an ihm verzweifelt, obwohl er gerade im Zusammenspiel mit Skyttä die Fürther-Defensive oftmals sogar doppeln oder überspielen konnte, und teilweise bis zur gegnerischen Grundlinie durchgestoßen ist, daraus aber noch viel zu wenig gemacht hat.
Mit zunehmender Spielzeit ist er dann aber immer besser in die Partie und seine Abläufe gekommen und hat einen deutlich fokussierten Ansatz gezeigt, gekrönt von seiner tollen Flanke auf Prtajin zur frühen Vorentscheidung. Defensiv hat ihn Aaron Keller eigentlich auch nicht vor gravierende Probleme stellen können, was man aber aufgrund der personellen Überzahl auch etwas ins richtige Verhältnis setzen sollte.
Ich bin gespannt wie er sich weiter hier am Betze eingroovt, nach den ersten beiden Pflichtspieleinsätzen verspricht er meinen Eindrücken nach allerdings noch immer, ein deutliches "Upgrade" zu Simon Asta zu sein.
Gruß,
W7
14.09.2025 - 18:00 Uhr
Hengen sollte das Geld für die Kaufoption schon mal als Festgeld anlegen mit Laufzeit bis Saisonende.
14.09.2025 - 18:04 Uhr
Sollte sich Joly mit seinen Leistungen Festspielen ( was momentan wegen des Ausfalls Astas nicht schwer ist) , dann kann er die Dauerlösung auf der rechten Seite sein. Er hat eine gute Ausbildung genossen , das konnte man vorallem heute schon sehen. Tres bien 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezibel1980 am 14.09.2025 um 18:05 Uhr bearbeitet
14.09.2025 - 18:30 Uhr
Er hat mir heut extrem gut gefallen. Bissig in den Zweikämpfen und immer wieder mit gefährlichen Flanken.
Gerne weiter so.
Gerne weiter so.
14.09.2025 - 19:24 Uhr
Ich frag mich heute, warum er in der ersten Halbzeit nicht stärker eingebunden wurde. Ich stand direkt hinter dem Tor und es waren sehr häufig Möglichkeiten ihn flach lang zu schicken. Er stand zwischen Mittellinie und gegnerischen Sechszehner und zwischen seinem Gegenspieler Außen und denen in der Mitte war jedes Mal eine riesige Lücke. Insbesondere Sirch hätte einen langen Schnittstellenpass spielen können und Jolly wäre Außen frei. Stattdessen wurde flach nach innen oder zurück gepasst.
14.09.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von Mifsud
Ich frag mich heute, warum er in der ersten Halbzeit nicht stärker eingebunden wurde. Ich stand direkt hinter dem Tor und es waren sehr häufig Möglichkeiten ihn flach lang zu schicken. Er stand zwischen Mittellinie und gegnerischen Sechszehner und zwischen seinem Gegenspieler Außen und denen in der Mitte war jedes Mal eine riesige Lücke. Insbesondere Sirch hätte einen langen Schnittstellenpass spielen können und Jolly wäre Außen frei. Stattdessen wurde flach nach innen oder zurück gepasst.
Von der Seitenlinie aus wurde er schon oft eingebunden, allerdings mit Doppelpässen Sirch/Skyttä.
Gerade diese Spielweise heute war der Schlüssel zum Erfolg. Endlich keine blinden, langen Bälle von Ritter die keinen Abnehmer finden.
Ich fand's durchaus gelungen heute.
Skyttä, Joly, Gyamfi, Kim, Kunze, Sahin und Prtajin heute als Neuzugänge in der Startelf.
Klasse Transferfenster 25/26.
14.09.2025 - 20:18 Uhr
Selbstverständlich ist er ein klares Upgrade zu Asta. Das darf man ruhig sagen,auch wenn Asta schwer verletzt ist.
Joly hat Zug nach vorne und ist für mich ein Gamechanger auf der Position der rechten Schiene. AStA war okay,aber war zu erwarten das er offensiv nix auf die Kette bekommt.
Joly hat Zug nach vorne und ist für mich ein Gamechanger auf der Position der rechten Schiene. AStA war okay,aber war zu erwarten das er offensiv nix auf die Kette bekommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich