Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#581
03.02.2012 - 11:46 Uhr
Das war doch nicht gestern oder?

Ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass ein Patrick Ebert so ausrastet, nur weil man ihm zum Kampf auffordert. Ich denke da sind härtere Worte vom Einpeitscher gefallen, denn Patrick Ebert hat sich schon soviel anhören müssen, da wird er nicht so ausrasten nur weil die sagen, dass das Spiel Scheiße war.

•     •     •

Ha Ho He
Patrick Ebert III |#582
03.02.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Das war doch nicht gestern oder?

Ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass ein Patrick Ebert so ausrastet, nur weil man ihm zum Kampf auffordert. Ich denke da sind härtere Worte vom Einpeitscher gefallen, denn Patrick Ebert hat sich schon soviel anhören müssen, da wird er nicht so ausrasten nur weil die sagen, dass das Spiel Scheiße war.

Stimmt, Patty ist ja schließlich schon immer für seine genau überlegten Aktionen bekannt... ;)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert III |#583
03.02.2012 - 14:34 Uhr
Das ist doch Hertha. Die Gegenrichtung gibts genauso. Hab schon mehrmals im Stadion Rufe wie " ***** ! Fauler Sack! ***** !" von Fans Richtung Spieler gehört. Emotionen pur. Gehirn ausgeschaltet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 03.02.2012 um 14:35 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#584
03.02.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von webskipper:
Das ist doch Hertha. Die Gegenrichtung gibts genauso. Hab schon mehrmals im Stadion Rufe wie " ***** ! Fauler Sack! ***** !" von Fans Richtung Spieler gehört. Emotionen pur. Gehirn ausgeschaltet.

Und das sind noch die harmlosesten Beispiele ;)

Ich finde Eberts Aussage nicht weiter schlimm. Wie du schon sagst: Emotionen pur. Dazu liegen die Nerven blank nach solch einer Leistung ... da hat sich nicht jeder im Griff. Ich hätte es vermutlich auch nicht.
Patrick Ebert III |#585
05.02.2012 - 06:21 Uhr
Gegenüber seinen Spielen der Vorwochen, war er gestern stark verbessert. Naja, zugegeben auch nicht so schwer. Wenn ich ihn jedoch in der letzten Zeit immer stark kritisiert habe, muß das auch mal erwähnung finden !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Patrick Ebert III |#586
09.02.2012 - 00:14 Uhr
Gibt es noch welche, die seinen Vertrag verlängern wollen? Nach solchen Spielen wundere ich mich noch mehr als sonst, dass man überhaupt mit Ebert verhandelt. In dieser Saison wechseln sich Spiele, in denen er komplett unauffällig agiert mit solchen Leistungen wie heute ab. Nach seiner sympathischen Meinungsverschiedenheit steht auch nicht mehr die ganze Ostkurve fest zu ihm. Also vielleicht eine kleine Chance, sich von einer Schwachstelle im Team zu befreien.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert III |#587
09.02.2012 - 00:21 Uhr
Bald wird Morales auf der Position spielen. Wenn er noch das Flanken lernt, haben wir einen guten rechten Mittelfelfspieler.

Meines Wissen spielt er dies maches mal auf in der U23.

Für Links bitte nie wieder Ronny - ich kann ihn nicht mehr sehen - war mal großer Fan. Bastian war im ersten Spiel ganz gut - mal sehen wie er sich weiter macht (Siehe Ben Hatira).

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Patrick Ebert III |#588
18.02.2012 - 21:36 Uhr
Heute der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Kläglich im Torabschluss (2 große Chancen vergeben), schlechte Standards und Flanken, extrem passunsicher mit sage und schreibe 17 Fehlpässen (extrem viele und das nicht zum 1. Mal, gegen Nürnberg waren es ebenfalls 17).

Wenn du mit solche uneffektiven Spielern wie Ebert antrittst, musst du dich eben auch nicht wundern, wenn trotz guten Leisungen am Ende keine Punkte bei rum kommen.

Erster Schritt zur Verbesserung unseres Spiels muss sein, dass alle Spieler die nicht ball- und passsicher genug sind aus der 1. Elf verschwinden. Und dazu gehört auch Ebert, wenn er weiterhin so spielt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Patrick Ebert III |#589
18.02.2012 - 22:15 Uhr
Wenn wir jetzt schon mit Statistiken argumentieren:

11 km Laufstrecke (nur Niemeyer und Raffael hatten mehr bei uns)
28 Sprints (meiste auf dem Feld, mit Abstand die meisten bei uns)
63 intensive Läufe (Zweitmeisten auf dem Feld, nur Großkreutz hat mehr)
7 Flanken (Bestwert) - ich weiß, die meisten kamen wohl nicht an; es gehört aber auch ein Stürmer dazu, der sich in Position bringt und nicht wartet, dass die Flanken auf seinen Kopf fallen.
56 Ballkontakte (nur Janker hatte bei uns mehr)

Wenn sich jeder so reinhängen würde wie er, wären wir nicht auf Platz 15.

Aber schon klar, dass obligatorische Ebert-bashing nach dem Spiel durfte natürlich nicht fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_Raffael am 18.02.2012 um 22:16 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#590
18.02.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Wenn wir jetzt schon mit Statistiken argumentieren:

11 km Laufstrecke (nur Niemeyer und Raffael hatten mehr bei uns)
28 Sprints (meiste auf dem Feld, mit Abstand die meisten bei uns)
63 intensive Läufe (Zweitmeisten auf dem Feld, nur Großkreutz hat mehr)
7 Flanken (Bestwert) - ich weiß, die meisten kamen wohl nicht an; es gehört aber auch ein Stürmer dazu, der sich in Position bringt und nicht wartet, dass die Flanken auf seinen Kopf fallen.
56 Ballkontakte (nur Janker hatte bei uns mehr)

Wenn sich jeder so reinhängen würde wie er, wären wir nicht auf Platz 15.

Aber schon klar, dass obligatorische Ebert-bashing nach dem Spiel durfte natürlich nicht fehlen.

Das er sich rein hängt bestreitet ja auch keiner. Aber das ist nun mal nicht das entscheidende Kriterium. Das tut auch jeder 2. Ligaspieler.

So offensive Spieler wie z.B. Lauth, Ebbers, Thurk, Saglik etc. (die ganzen Spieler die in der 2. Liga top sind, aber für die Anforderungen der 1. Bundesliga einfach zu uneffektiv spielen) hängen sich auch immer rein. Trotzdem können sie keinem 1. Ligisten wirklich helfen.

Das ist halt der Unterschied zwischen der 2. und der 1. Bundesliga. Es reicht, im Gegensatz zur 2. Bundesliga, nicht nur Kampf und Einsatzbereitschaft, sondern die Spieler (gerade in der Offensive) brauchen auch eine sehr hohe Effektivität in ihrem Spiel, um sich die möglichen Torabschlüsse zu erarbeiten und dann auch zu nutzen.

Und da mangelt es bei Ebert eben ganz gewaltig. Sein Einsatzwille in allen Ehren, aber um Stammspieler bei einem 1. Ligisten zu sein, kommt bei seinem ganzen Einsatz und Kampf einfach viel zu wenig bei rum.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.