Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#561
28.01.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von Roehm81:
Zitat von SchlampigesGenie:
@Roehm81:
Auf dein Totschlagargument ala "Die da oben haben immer recht" gehe ich mal nicht weiter ein...
Desweiteren bin ich sehr dafür, dass du hier deine Meinung kundtun kannst. Wenn du aber neu in einem Forum bist, und als erstes sagst, alle hätten keine Ahnung und für dich in Anspruch nimmst, die eine Wahrheit zu vertreten, dann habe ich damit ein Problem.
Ergo: Sage deine Meinung, akzeptiere aber, dass es auch andere Meinungen geben kann. Falls du das nicht kannst, überlege dir, was du in einem Diskussionsforum suchst.

Du kannst es wohl nicht lassen... Weder habe ich gesagt, dass ich eure Meinungen nicht akzeptiere, noch repräsentiere ich eine eindeutige Meinung, ich erschließe es mir eher daraus was passieren wird, das habe ich kund gegeben. Und ich habe Ebert etwas verteidigt, denn eure Meinungen lassen keinen Diskussionsspielraum. Dazu muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Ebert auch NUR als Mittelmäßigen oder besser Durchschnittsspieler bezeichnete.
Und nur weil ich NEU im Forum bin, lasse ich mich sicherlich nicht unterbuttern und mir vorwerfen, dass ich andere Meinungen nicht akzeptieren würde... Die da oben haben recht? Dass habe ich auch nie behauptet, ich bin eher davon ausgegangen, dass nach euren Angaben über Ebert die da oben wohl garkeine Ahnungen haben können. Desweiteren weis doch niemand von uns genau bescheid, was hinter den Türen von Hertha BSC abgeht...

Also aus meiner Sicht lautet der Konsens: Ebert halten aber zu deutlich an seine (bisherigen oder zu erwartenden) Leistungen angepassten Konditionen. Wo ist das Problem? :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#562
28.01.2012 - 01:10 Uhr
Zitat von randberliner:

Also aus meiner Sicht lautet der Konsens: Ebert halten aber zu deutlich an seine (bisherigen oder zu erwartenden) Leistungen angepassten Konditionen. Wo ist das Problem? :)

Als ob Patty so dämlich wäre, sich gemäss seinen Leistungen bezahlen zu lassen :p

Schauen wir mal, wie es dem Ebert unter einem Trainer ergeht, der im Gegensatz zu Funkel und dem Bajuwaren mehr Wert aufs Fussballspielen legt. Unter Favre hat er ja auch gute Leistungen gebracht. Ich hoffe, dass Ebert bleibt. Nicht weil ich ihn mag oder seine Spielweise so toll finde, sondern weil er einfach dazugehört und es sonst eben keinen Berliner mehr im Team gibt.
Wer hätte gedacht, dass es mal so kommt, dass ich dazu gewzungen werde, mich mit einem Prol wie Ebert zu identifizieren :/:

•     •     •

Patrick Ebert III |#563
28.01.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von Roehm81:
Eine These die nach internen Quellen; jeglicher Beweis fehlt, der den wahrheitsgemäßen Inhalt bestätigt; folgendermaßen aussieht. Ebert hat ein Angebot von 1 Millionen im Jahr Grundgehalt + zusätzlichen Sonderprämien von unserer Hertha, dem gegenüber liegt jedoch ein Angebot aus Hoffenheim, welches mit 2 Millionen Grundgehalt pro Jahr versehen ist + zusätzlicher Prämien.
Ebert verzichtet somit auf eine Millionen Euro im Jahr, da er sich aber in Berlin sehr wohl fühlt und seine Familie hier lebt und er halt im Herzen immer Herthaner sein wird, entscheidet er sich für Hertha... Bei 3 Jahren macht das 3 Millionen Euro weniger... Ich denke schon, dass es ein Beweis dafür liefert wie sehr er an der Hertha hängt und dass Ebert bzw. wahrscheinlich nur sein Berater darauf pocht etwas mehr rauszuholen ist doch klar... am Ende jedoch bleibt es bei diesem ersten Angebot ;) ...

Warten wir ab bis Sommer 2012 :)

Liebste Grüße aus Charlottenburg und auf einen Sieg gegen den HSV heute, werde in der Ostkurve mein Bestes geben, wie hoffentlich alle anderen Herthaner auf den Rängen und auf dem Platz :)

Das ist BILD-Niveau: "...nach internen Quellen, aber nicht bestätigt..." :rolleyes

Und Hoffenheim zahlt gar nicht so gut wie man es annehmen könnte! Da haben wir in unseren "Glanzzeiten" unter DH schon deutlich tiefer in die Kasse gegriffen... Und wir hatten gar kein Geld...

Wenn es diese Angebote geben würde, hätte man längst ein Gerücht davon gebastelt und die Bild/BZ/MoPo hätten die Geschichte ordentlich gepusht...
Patrick Ebert III |#564
28.01.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Roehm81:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Roehm81:
Eine These die nach internen Quellen; jeglicher Beweis fehlt, der den wahrheitsgemäßen Inhalt bestätigt; folgendermaßen aussieht. Ebert hat ein Angebot von 1 Millionen im Jahr Grundgehalt + zusätzlichen Sonderprämien von unserer Hertha, dem gegenüber liegt jedoch ein Angebot aus Hoffenheim, welches mit 2 Millionen Grundgehalt pro Jahr versehen ist + zusätzlicher Prämien.
Ebert verzichtet somit auf eine Millionen Euro im Jahr, da er sich aber in Berlin sehr wohl fühlt und seine Familie hier lebt und er halt im Herzen immer Herthaner sein wird, entscheidet er sich für Hertha... Bei 3 Jahren macht das 3 Millionen Euro weniger... Ich denke schon, dass es ein Beweis dafür liefert wie sehr er an der Hertha hängt und dass Ebert bzw. wahrscheinlich nur sein Berater darauf pocht etwas mehr rauszuholen ist doch klar... am Ende jedoch bleibt es bei diesem ersten Angebot ;) ...

Liebste Grüße aus Charlottenburg und auf einen Sieg gegen den HSV heute, werde in der Ostkurve mein Bestes geben, wie hoffentlich alle anderen Herthaner auf den Rängen und auf dem Platz :)

Das ist BILD-Niveau: "...nach internen Quellen, aber nicht bestätigt..." :rolleyes

Und Hoffenheim zahlt gar nicht so gut wie man es annehmen könnte! Da haben wir in unseren "Glanzzeiten" unter DH schon deutlich tiefer in die Kasse gegriffen... Und wir hatten gar kein Geld...

Wenn es diese Angebote geben würde, hätte man längst ein Gerücht davon gebastelt und die Bild/BZ/MoPo hätten die Geschichte ordentlich gepusht...

Du magst mit deiner Aussage sicherlich recht haben, jedoch bat ich extra darum bis zum Sommer abzuwarten bzw. April-Mai. Nach dem Babbel-Eklat wird nicht so schnell wieder aus einem Feuerfunken, ein grosses Feuer. Ebert wird sich noch etwas bedeckt halten. Warum daraus ein Drama machen?!

Ich frag mich grade, warum ausgerechnet Hoffenheim am Ebert interessiert sein sollte und das für 2 Millonen pro Jahr + Prämien?

Hoffenheim will ja nach eigenen Angaben momentan selbst eher ein Konsolidierungsverfahren einleiten, um die hohen Gehaltskosten nach unten zu senken und dann holt man einen Ebert für 2 Mille + Prämien :o ? - Ich glaube kaum!

Würde auch irgendwie doch gar nicht ins Schema von Hoffenheim passen, sie wollen ja den anfangs eingeschlagenen Weg mit "jungen" und "talentierten"!! Spielern weitergehen. ;) :p

Aber zum eigentlichen Thema:

Man muss schon sagen, dass Ebert immer besonders im Fokus steht, ist auch verständlich, weil er halt aus der Jugend kommt, schon lang bei uns spielt und irgendwie auch einfach dazugehört. Wenn man bei manchen Spielern oft genauer hinschaut, fallen einem halt auch mehr Sachen auf.

Allerdings ist Eberts diesjährige Saison auch gelinde gesagt durchwachsen und beileibe nicht seine erste Saison dieser Art. Wenn Ebert dann gefühlt zum 10-Millionsten Mal beim Eckball dem Gegen- oder Mitspieler mit dem Ball das Schienbein zerhaut, denkt man sich nur immer wieder: Warum? Warum? ... Und 10 Minuten später darf er es noch mal versuchen :(

Ich würde mich persönlich freuen, wenn eine Verlängerung seines Vertrags unter den Gesichtspunkten eines verringerten Grundgehalts und dafür erhöhten leistungsbezogenen Prämien durchgebracht würde. Hat nicht unbedingt immer was mit Eberts Leistungen zu tun, aber n ganz schlechter ist er auch nicht, reinhängen tut er sich auch und irgendwie wäre die Hertha ohne Ebert auch einfach "ärmer", er gehört halt dazu ;) Sollten sich die Wege am Saisonende trennen, fänd ichs zwar irgendwie traurig, aber m.M.n. gäbs Schlimmeres

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Patrick Ebert III |#565
28.01.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von Roehm81:

Hmmm, hast du dich angemeldet Patty?

Ich würde ihn ja auch gern weiter bei unserer Hertha sehen, halte ihn aber auch nur für einen durchschnittlichen Kicker mit starken Ausreißern in beide Richtungen (abwärts leider häufiger als umgekehrt).
1 Mio fest wäre, für meinen Geschmack, zu hoch gegriffen. Wo bleibt da die Relation zu anderen Teamgehältern?
Wenn nicht gerade Magath "lange Weile" hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das da jemand 2 Mio Gehalt anbietet. Oder hat der Dieter jetzt wieder einen Job?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert III |#566
29.01.2012 - 00:37 Uhr
Vertrag auslaufen lassen und einen von hundert Alternativen verpflichten!
Patrick Ebert III |#567
29.01.2012 - 08:47 Uhr
Unglaublich was hier abgeht. Paddy ist wieder mal am meisten gelaufen und hatte sehr viel Anteil am Spiel. Die Standarts waren auch akzeptabel. Aber wenn sich sonst keiner abietet, dann eben das ewige Talent kritisieren. :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Ha Ho He
Patrick Ebert III |#568
29.01.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Unglaublich was hier abgeht. Paddy ist wieder mal am meisten gelaufen und hatte sehr viel Anteil am Spiel. Die Standarts waren auch akzeptabel. Aber wenn sich sonst keiner abietet, dann eben das ewige Talent kritisieren. :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Ein einziger User hat ihn nach dem gestrigen Spiel kritisiert, und auch das ist für dich inakzeptabel? Er ist viel gelaufen, ja. Und hielt sich für gewöhnlich da auf, wo er nicht hingehörte. Ottl ist auch viel gelaufen. Hat der auch so ein tolles Spiel wie Patty gemacht?
Nächster Punkt: Die Standards. Du nennst sie akzeptabel, ich sehe das anders, aber da du hier Kritik an ihm verbietest, sag ich lieber nichts... :rolleyes
Im Ernst: Jemanden, der gestern für Hertha auf dem Platz stand vor jeglicher Kritik beschützen zu wollen, spricht der gestrigen Leistung Hohn. (Kraft mal ausgenommen)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert III |#569
29.01.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von Meister_Joda:

Ein einziger User hat ihn nach dem gestrigen Spiel kritisiert, und auch das ist für dich inakzeptabel? Er ist viel gelaufen, ja. Und hielt sich für gewöhnlich da auf, wo er nicht hingehörte. Ottl ist auch viel gelaufen. Hat der auch so ein tolles Spiel wie Patty gemacht?
Nächster Punkt: Die Standards. Du nennst sie akzeptabel, ich sehe das anders, aber da du hier Kritik an ihm verbietest, sag ich lieber nichts... :rolleyes
Im Ernst: Jemanden, der gestern für Hertha auf dem Platz stand vor jeglicher Kritik beschützen zu wollen, spricht der gestrigen Leistung Hohn. (Kraft mal ausgenommen)

Gestern konnte man Ebert eigentlich wenig vorwerfen. Gestern war Eberts Problem, dass Lell einen "gebrauchten Tag" angedreht bekommen hat.
Der hat gar nichts auf den Rasen gebracht und wenn Ebert die Unterstützung fehlt durch Lell, dann kann auch nicht wirklich was machen. Lell hat so viele Fehlpässe gespielt, wie ich das von ihm noch nie gesehen habe. Dazu kam, dass aus dem Zentrum garnichts kam mit dem Ebert was anfangen konnte: Keine Seitenwechsel oder Verlagerung von der einen auf die andere Seite. Die beiden Aussen hingen komplett in der Luft (genau wie Lasogga).

Diese Woche kann man Ebert dort wenig Vorwürfe machen. Letzte Woche war es anders herum. Da war Lell stärker, aber Ebert hat alle Chancen verstolpert und Fehlpässe am laufenden Band gespielt.
Gestern fand ich auch, dass er noch zu den besseren einer schlechten Mannschaft gehörte. Vor allem stimmte bei ihm die Einstellung, was bei anderen absolut nicht der Fall war.

"Kritik, wem Kritik gebührt", aber gestern war Ebert nicht so "schuldig" an seiner schlechten Leistung wie noch eine Woche zuvor.
Patrick Ebert III |#570
29.01.2012 - 11:38 Uhr
Naja Ebert ist kein Stürmer der auf die Pässe/Flanken von seinen Mitspieler angewiesen sein muss. Er muss auf seiner Position eigentlich Spiel nach vorne treiben und auch mal den entscheidenen Zweikampf gewinnen. Das war auch leider nicht der Fall.
Fazit ist, das er nicht schlechter gespielt als letzte Woche, aber das ist für eine Schlüsselposition (RM) im Herthaspiel einfach zu wenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.