Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#731
06.12.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von VitjaBVB:
Moin Moin. Macht ihr einen neuen "Spiele ohne BVB Beteiligung" auf? Der hat schon über 700 Seiten.

Tänks.

Werde ich gleich machen. Danke!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#732
06.12.2013 - 11:39 Uhr
Heut ist ja die Auslosung zur WM 2014. Kommt das Getickere dann in den Dortmund und die NM Thread?
Patensprechstunde |#733
06.12.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von erfordia9:
Heut ist ja die Auslosung zur WM 2014. Kommt das Getickere dann in den Dortmund und die NM Thread?

Kann man sicherlich da rein packen, ja.

Achja: good job Mr. Chnollu.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VitjaBVB am 06.12.2013 um 11:50 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#734
06.12.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von erfordia9:

Ja, es kann dort diskutiert werden. Passt zwar nicht zu 100%.... aber da es aktuell sonst nichts in diesem Thread zu diskutieren gibt ist es der richtige Ort!

Danke für die Nachfrage!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#735
07.12.2013 - 18:04 Uhr
Den "Spiele ohne BVB"-Thread bitte einmal aufräumen. Da ist schon wieder Kindergartenzeit. Danke.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Patensprechstunde |#736
08.12.2013 - 14:40 Uhr
Der Spieltagsthread könnte auch ne Schließung vertragen...
Patensprechstunde |#737
08.12.2013 - 15:34 Uhr
Also das Niveau im Spieltagsthread war ja mal wieder schauerlich. Einige sollten mal ihre Erziehung hinterfragen.

Wenn das so weiter geht, muss man sich fragen, ob so ein Spieltagsthread noch irgendeinen Sinn erfüllt. Bei einigen scheinen ja weder Ansagen, noch Sanktionen irgendeinen Effekt zu haben.

•     •     •

...
Patensprechstunde |#738
08.12.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von Kevin-Boateng:
Zitat von DerMoe:
Der Spieltagsthread könnte auch ne Schließung vertragen...

Nach jeder Niederlage fordern wir die Schließung des Threads. Wir sind schlechte Verlierer, wenn es jedesmal so ist.

Muss nicht wirklich sein.

Wie wilkpol ja auch sagt, das Niveau ist da so in den Keller gerutscht, alles andere hat keinen Sinn mehr gemacht. Und das lag nicht nur an den Leverkusenern.
Patensprechstunde |#739
09.12.2013 - 17:26 Uhr
Gerade wollte ich Tai chi als Trainingsmethode empfehlen, da es die Standfestigkeit, die Handlungsschnelligkeit, sowie die Einschätzung von Situationen fördert und dann fehlte mir ein Thread dafür. ich versuche gerade eine Tai Chi Technik speziell für den Fußball und für unterschiedliche Positionen zu entwickeln...es klingt eventuell etwas bekloppt, aber es ist eine echt gute Methode Verletzungen zu vermeiden und Knochenbrüche zu verhindern!!! Mir fehlt wie gesagt ein Thread für Trainingsmethoden in der Diskussion. Also die User könnten sich darüber unterhalten, woran trainiert werden sollte und was die Inhalte des Trainings sein sollten. Ich finde keinen sochen Thread und er würde nicht negativ wirken und es gäbe den Usern die Möglichkeit spezielle Defizite anzusprechen und durch eigene Trainingsmethoden zu beheben, die dann in diesen Thread gehören würden. Sonst finde ich persönlich keinen Thread, in den das passt! Nur eine Idee, es fehlt mir halt ein Thread dafür....
Patensprechstunde |#740
09.12.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Gummibaerchen:
Gerade wollte ich Tai chi als Trainingsmethode empfehlen, da es die Standfestigkeit, die Handlungsschnelligkeit, sowie die Einschätzung von Situationen fördert und dann fehlte mir ein Thread dafür. ich versuche gerade eine Tai Chi Technik speziell für den Fußball und für unterschiedliche Positionen zu entwickeln...es klingt eventuell etwas bekloppt, aber es ist eine echt gute Methode Verletzungen zu vermeiden und Knochenbrüche zu verhindern!!! Mir fehlt wie gesagt ein Thread für Trainingsmethoden in der Diskussion. Also die User könnten sich darüber unterhalten, woran trainiert werden sollte und was die Inhalte des Trainings sein sollten. Ich finde keinen sochen Thread und er würde nicht negativ wirken und es gäbe den Usern die Möglichkeit spezielle Defizite anzusprechen und durch eigene Trainingsmethoden zu beheben, die dann in diesen Thread gehören würden. Sonst finde ich persönlich keinen Thread, in den das passt! Nur eine Idee, es fehlt mir halt ein Thread dafür....

Ich glaube nicht, dass man solch einen Thread befürworten würde. (Obwohl ich die Idee gar nicht mal schlecht finde)

Ich bin immer noch für einen ''Verletzung-diskussions-Thread'' in dem man Posten kann, wer gerade verletzt ist, wie lange es ungefähr dauert, ob man schon selber Erfahrung mit einer solchen Verletzung hatte usw.
Wurde aber auch abgelehnt.

•     •     •

© by herculeanus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.