Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#721
03.12.2013 - 12:31 Uhr
Irgendwie verkommt der Sokratis Thread immer mehr zum Spam und Plauderthread. Es werden nur noch Chuck Norris/Hans Sarpei Sprüche umgemünzt und irgendwelche pseudo-lustigen Witzchen über Sparta und Co gemacht.
Ist das von Patenseite aus so gewünscht oder kann man das in den Plauderthread verlegen?

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Patensprechstunde |#722
03.12.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Irgendwie verkommt der Sokratis Thread immer mehr zum Spam und Plauderthread. Es werden nur noch Chuck Norris/Hans Sarpei Sprüche umgemünzt und irgendwelche pseudo-lustigen Witzchen über Sparta und Co gemacht.
Ist das von Patenseite aus so gewünscht oder kann man das in den Plauderthread verlegen?

Das ist natürlich nicht gewünscht. Das kann man mal durchgehen lassen (wie nach dem Spiel gegen Neapel in der Euphorie), aber mittlerweile - und da hast du recht - ist das nur noch Spam und absolut nicht mehr lustig.

•     •     •

...
Patensprechstunde |#723
03.12.2013 - 19:45 Uhr
Was befähigt hier einen User, Beiträge zu bewerten oder Experte zu werden?
Patensprechstunde |#724
03.12.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von VillarealCF:

Experte: Ein Pate muss für dich bürgen.
Bewerten: Du musst 3 Jahre angemeldet sein.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Patensprechstunde |#725
03.12.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von VitjaBVB:
Zitat von VillarealCF:

Anders ausgedrückt: Eigentlich befähigt einen gar nichts dazu, wie auch etliche Beispiele beweisen :D
Patensprechstunde |#726
03.12.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von VitjaBVB:
Zitat von VillarealCF:

Eigentlich ein Unding, das Zweiteres gefühlt jede Woche einmal gefragt werden muss. Kann man sowas nicht mal in die FAQ bei TM.de aufnehmen?
Patensprechstunde |#727
04.12.2013 - 09:10 Uhr
Zitat von Rainerschoener:
Zitat von VitjaBVB:
Zitat von VillarealCF:

Eigentlich ein Unding, das Zweiteres gefühlt jede Woche einmal gefragt werden muss. Kann man sowas nicht mal in die FAQ bei TM.de aufnehmen?

Kann man sicher, ich leider aber nicht :-). Und leider kann ich dies auch nicht so einfach in Auftrag geben ;-). Aber da bin ich bei dir. Sowas könnte auch mal in die FAQ aufgenommen werden.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#728
04.12.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von chnollu:
Zitat von Rainerschoener:
Zitat von VitjaBVB:
Zitat von VillarealCF:

Kann man sicher, ich leider aber nicht :-). Und leider kann ich dies auch nicht so einfach in Auftrag geben ;-). Aber da bin ich bei dir. Sowas könnte auch mal in die FAQ aufgenommen werden.

Ja, sicher. War auch eher ne Form von TM-Welt-Schmerz. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher zu wissen, warum das nirgends geschrieben steht ;-)
Patensprechstunde |#729
04.12.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von VitjaBVB:
Zitat von VillarealCF:

Der Pate, der für Dread gebürgt hat, ist hoffentlich nicht mehr im Amt.
Patensprechstunde |#730
05.12.2013 - 20:27 Uhr
Moin Moin. Macht ihr einen neuen "Spiele ohne BVB Beteiligung" auf? Der hat schon über 700 Seiten.

Tänks.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.