Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#801
04.01.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von Rainerschoener:
Hier ist ja echt Totenstille momentan...

Mir jedenfalls brennt mal wieder die Lunte wegen der Post-Benachrichtigungsfunktion von TM!
Ich weiß, dass ich dir, Chnollu, das Thema schonmal vorgelegt hattest und du hattest mir darauf sehr erbauend mit ein paar Infos geantwortet, dass sich hier in nächster Zeit bei TM einiges bei der Usability ändern werde.

Leider krieg ich immernoch diese beknackten Benachrichtigungen, selbst wenn ich die Posts ein paar Sekunden nach Veröffentlichung lese, und habe daher ständig 15-20 Nachrichten, von denen dann vlt eine ne echte PN ist. Das nervt!

Kannst du das nicht bitte nochmal nach oben weitergeben? ;)

Werde ich. Das Ding ist, dass aktuell an einer neuen Version gearbeitet wird. Deshalb gibts wohl an der aktuellen keine gröberen Änderungen mehr... Ich werde es weitergeben, wird aber wohl er nichts helfen. Sorry :-(

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#802
04.01.2014 - 16:28 Uhr
Irgendwie kommen im Lewandowski nur noch krude Theorien auf. Von allen Seiten. Mit Lewandwoski an sich hat das nichts mehr zu tun. Vielleicht sollte man da mal für ein paar Stunden die Luft raus lassen?
Patensprechstunde |#803
04.01.2014 - 19:57 Uhr
Kann man den Lewy Thread nicht ein paar Tage schließen? Da kommt jetzt die nächsten Tage eh nur Müll.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Patensprechstunde |#804
04.01.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von Borsigplatz:
Kann man den Lewy Thread nicht ein paar Tage schließen? Da kommt jetzt die nächsten Tage eh nur Müll.

Ehrlich? Das ist nicht euer ernst oder?

Vllt erzielt ja dieser Thread das Ziel einer Selbsterziehung, was das Verhalten vieler BVB-User in letzter Zeit angeht.

Ich werde den sicher nicht schliessen, weil es einfach keine Gründe dafür gibt.

•     •     •

...
Patensprechstunde |#805
05.01.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von Borsigplatz:

Vllt erzielt ja dieser Thread das Ziel einer Selbsterziehung, was das Verhalten vieler BVB-User in letzter Zeit angeht.

An eine Selbsterziehung glaubst du noch? Das Verhalten wird ehr schlimmer als besser und die Trolle von drüben werden ihr übriges tun.
Patensprechstunde |#806
05.01.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von sanchez_7:
Zitat von wilkpol:
Zitat von Borsigplatz:

An eine Selbsterziehung glaubst du noch? Das Verhalten wird ehr schlimmer als besser und die Trolle von drüben werden ihr übriges tun.

Bei wem das nicht klappt, den werde ich erziehen. Keine Angst.

•     •     •

...
Patensprechstunde |#807
05.01.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von sanchez_7:
Zitat von wilkpol:
Zitat von Borsigplatz:

Wir können doch nicht immer alle Threads schliessen, nur weil sich einige User daneben benehmen... Vorallem nicht wenn es so viel Diskussionsstoff gibt.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#808
05.01.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von Kevin-Boateng:
Zitat von wilkpol:
Zitat von sanchez_7:
Zitat von wilkpol:
Zitat von Borsigplatz:

Ganz toller Pate.

Denkst du weil du hier Pate bist kannst du jeden erziehen oder was ?! Du hälst dich anscheinend für was großes weil du Pate bist.

Natürlich kann er das! Das ist sogar seine Aufgabe im Forum... Er will dir ja nicht verbieten Süssigkeiten zu essen, sondern nur das Verhalten im Forum "erziehen".

•     •     •

Patensprechstunde |#809
05.01.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von sanchez_7:
Zitat von wilkpol:
Zitat von Borsigplatz:

Das glaube ich dir aufs Wort!
Trotzdem wird das nix ändern, weil auch deine Erziehungsfähihkeit Grenzen hat, gerade was die Nachhaltigkeit angeht...

Ohne eine Ignore-Fkt (die ich nicht nal wirklich gut finde) wird hier nichts mehr besser, solange sich die User nicht mal selbst am Riemen reißen!

btw: Danke chnollu für dein wiederholtes Engagement!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rainerschoener am 05.01.2014 um 12:57 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#810
05.01.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Kevin-Boateng:
Zitat von wilkpol:
Zitat von sanchez_7:
Zitat von wilkpol:
Zitat von Borsigplatz:

Ganz toller Pate.

Denkst du weil du hier Pate bist kannst du jeden erziehen oder was ?! Du hälst dich anscheinend für was großes weil du Pate bist.

ich glaub, du hast nicht verstanden, was er damit ausdrücken will.

wenn sich die user nicht von allein zusammenreißen gibts eben sanktionen von patenseite. eigentlich ist das nichts besonderes.

•     •     •

Jessica Simpson, where has your love gone
It's not in your music, no
You need a vacation to wake up the cavemen
And take them to Mexico

Jessica, Jessica Simpson you've got it all wrong
Your fraudulant smile, the way that you faked it
The day that you died
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.