| Geburtsdatum | 23.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Pascal Klemens [41]
26.04.2023 - 00:11 Uhr
29.06.2024 - 23:01 Uhr
Hohes Gehaltsniveau ist Kernkompetenz. Davon lässt man sich leicht foppen. Der Kader ist bis auf einige Jugendspieler wie Klemens eine Ansammlung der Gescheiterten. Die sollen erstmal fleißig sammeln bis zum Klassenerhalt. Dann sehen wir weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 29.06.2024 um 23:03 Uhr bearbeitet
30.06.2024 - 01:42 Uhr
Zitat von -I892-
Hohes Gehaltsniveau ist Kernkompetenz. Davon lässt man sich leicht foppen. Der Kader ist bis auf einige Jugendspieler wie Klemens eine Ansammlung der Gescheiterten. Die sollen erstmal fleißig sammeln bis zum Klassenerhalt. Dann sehen wir weiter.
Man kann jetzt durch das Big City Club Zeug natürlich quch für immer Understatement machen und nie mehr Ziele formulieren, klar.
30.06.2024 - 03:16 Uhr
Zitat von -I892-
Finde deshalb auch Ziele formulieren wichtig, um einen gesunden und angemessenen Druck auf die Verantwortlichen auszuüben. Mit „Wischi-Waschi“ Mentalität werden sonst beispielsweise auch zu hohe Gehälter über Jahre oder Jahrzehnte geduldet.
Sorry für OT
30.06.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von Bombateng
Erst Klassenerhalt schaffen oder? Wäre auch mein Ziel mit dem teuersten Kader.
Zitat von -I892-
Vielleicht sollte man Aufstiegsaspiration verkneifen, die ist die kleine Schwester des Big City Club. Stabilisieren und dann sehen. Dazu kann auch Nachwusch wie Klemens helfen, nicht falsch verstehen. Wenn dann mehr kommt, freuen.
Vielleicht sollte man Aufstiegsaspiration verkneifen, die ist die kleine Schwester des Big City Club. Stabilisieren und dann sehen. Dazu kann auch Nachwusch wie Klemens helfen, nicht falsch verstehen. Wenn dann mehr kommt, freuen.
Erst Klassenerhalt schaffen oder? Wäre auch mein Ziel mit dem teuersten Kader.
@-I892-
Gehst du so auch deiner Tätigkeit nach?
Erstmal den Tag überstehen und wenn dann mehr kommt ....darf sich dein Lehrer, dein Chef, deine Kundschaft freuen?
#Klemens
Kann unter Fiel ein wichtiger Baustein werden, in der IV. Ich glaube er hat Bock und kann den nächsten Schritt schaffen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Neue am 30.06.2024 um 09:59 Uhr bearbeitet
30.06.2024 - 11:17 Uhr
Zitat von bsc36
Finde deshalb auch Ziele formulieren wichtig, um einen gesunden und angemessenen Druck auf die Verantwortlichen auszuüben. Mit „Wischi-Waschi“ Mentalität werden sonst beispielsweise auch zu hohe Gehälter über Jahre oder Jahrzehnte geduldet.
Sorry für OT
Zitat von -I892-
Sorry für OT
Also, wenn man die Leistungsträger bleiben, dann sollte man durchaus auch solche Ziele aussprechen, um auch einen gewissen Druck zu halten und so die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Alles andere wäre wieder nichts Ganzes oder nur Halbgares.
01.07.2024 - 08:14 Uhr
Zitat von Micha11
..eigentlich wollte ich Dir ja gar nicht mehr antworten, aber da du dich nun wieder mal einmischst...
nö, eigentlich hab ich nur eine eigene Meinung, die ich doch in einem Diskussionsforum teilen darf.. deswegen stelle ich doch andere nicht als dumm dar!? ..und Reus war nicht ernsthaft gemeint, wie du eigentlich gemerkt haben müsstest.. und wenn ich meine Meinung dann auch noch ausführlicher begründe, dann bin ich ein Troll? Ich habe hier viel geschrieben und bei Vielem hat man mir auch zugestimmt.. und wie du weißt lege ich ich auf deine Meinung nun gar keinen Wert..
..eigentlich wollte ich Dir ja gar nicht mehr antworten, aber da du dich nun wieder mal einmischst...
nö, eigentlich hab ich nur eine eigene Meinung, die ich doch in einem Diskussionsforum teilen darf.. deswegen stelle ich doch andere nicht als dumm dar!? ..und Reus war nicht ernsthaft gemeint, wie du eigentlich gemerkt haben müsstest.. und wenn ich meine Meinung dann auch noch ausführlicher begründe, dann bin ich ein Troll? Ich habe hier viel geschrieben und bei Vielem hat man mir auch zugestimmt.. und wie du weißt lege ich ich auf deine Meinung nun gar keinen Wert..
Dass man dir bei Vielem zugestimmt hat, muss ich überlesen haben. Meistens eckt deine Meinung zu unseren Jugendspielern eher an. Letztendlich wird Klemens unter Fiél gesetzter Stammspieler sein und wir können uns nächstes Jahr nochmal unterhalten, wie wenig Potenzial er doch hat. Weswegen die halbe Bundesliga Scouts auf ihn angesetzt hat.
28.07.2024 - 09:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
(.....)
Abwehrspieler Pascal Klemens (19), mit fünf Mio. Marktwert wertvollster Herthaner, konnte wegen Knieproblemen bisher kein Team-Training absolvieren, fehlt auch zum Start gegen Paderborn (3.8.).(.....)
Abwehrspieler Pascal Klemens (19), mit fünf Mio. Marktwert wertvollster Herthaner, konnte wegen Knieproblemen bisher kein Team-Training absolvieren, fehlt auch zum Start gegen Paderborn (3.8.).(.....)
22.08.2024 - 13:51 Uhr
Quelle: x.com
Passi ist sehr nah dran. Er kann auf beiden Positionen spielen, das ist ein großer Vorteil. Er ist ein wissbegieriger Junge, der sich jeden Tag verbessern will."
Schön mal wieder was über Klemens zu lesen. Hoffe er startet bald durch und macht den nächsten Schritt. Der muss vor allem Kontinuität beinhalten.
22.08.2024 - 15:19 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Quelle: x.com
Passi ist sehr nah dran. Er kann auf beiden Positionen spielen, das ist ein großer Vorteil. Er ist ein wissbegieriger Junge, der sich jeden Tag verbessern will."
Schön mal wieder was über Klemens zu lesen. Hoffe er startet bald durch und macht den nächsten Schritt. Der muss vor allem Kontinuität beinhalten.Aktuell steht bei uns die Innenverteidigung und an Demme ist eigentlich kein Weg vorbei. Das ist für ihn natürlich unglücklich gelaufen mit seiner Verletzung in der Vorbereitung, allerdings wird er sicherlich im Laufe der Saison auf seine Einsatzzeiten kommen. Gerade Demme wird sicherlich öfter mal ne relativ frühe gelbe Karte kassieren.
26.08.2024 - 12:53 Uhr
Wenn man keinen Kempf Ersatz holt, gibt es nur eine Alternative die du da einsetzen muss: Pascal Klemens.
Für mich der Spieler mit den größten Potenzial, um ein Verteidiger zu werden, der sicherlich international irgendwann spielen kann.
Es ist ein gewisses Risiko, weil erstmal werden uns vor allem die Kopfballstärke fehlen und natürlich Rechtsfuß. Alles andere wird er ersetzen können. Klein ist Pascal nicht, aber er ist noch deutlich grüner hinten den Ohren als Kempf. Das wird man sicherlich merken.
Mit Kempf und Tabakovic fehlen halt 2 erstklassige Kopfballspieler.
PS: Den Abgang kann ich nachvollziehen. Das Gehalt + Ablöse da geht schon an die 5 Mio. € ran. Das ist halt noch sehr gut dotierter Vertrag gewesen, den viele Bundesligisten nicht mal haben.
Für mich der Spieler mit den größten Potenzial, um ein Verteidiger zu werden, der sicherlich international irgendwann spielen kann.
Es ist ein gewisses Risiko, weil erstmal werden uns vor allem die Kopfballstärke fehlen und natürlich Rechtsfuß. Alles andere wird er ersetzen können. Klein ist Pascal nicht, aber er ist noch deutlich grüner hinten den Ohren als Kempf. Das wird man sicherlich merken.
Mit Kempf und Tabakovic fehlen halt 2 erstklassige Kopfballspieler.
PS: Den Abgang kann ich nachvollziehen. Das Gehalt + Ablöse da geht schon an die 5 Mio. € ran. Das ist halt noch sehr gut dotierter Vertrag gewesen, den viele Bundesligisten nicht mal haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland