FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#541
19.12.2021 - 15:26 Uhr
Nachdem ich ihn hier immer wieder verteidigt habe, mir an den Kopf fasste, als vor wenigen Tagen gefordert wurde, ihn im Winter abzugeben und dafür, dass ich ihn verteidigte, teilweise gewissermaßen Höhne abgekriegt habe, bin ich so froh wie lange nicht mehr, dass er endlich wieder alles aus sich rausgeholt hat. Doppelpack, defensiv gut mitgearbeitet und auch das Passspiel mehr als solide. Weiter so Pasi! Du hast uns heute zu einem ganz wichtigen Punkt geschossen!

Dürfte jetzt endgültig Stürmer Nummer 2 sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 19.12.2021 um 15:28 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#542
19.12.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von Testron
Nachdem ich ihn hier immer wieder verteidigt habe, mir an den Kopf fasste, als vor wenigen Tagen gefordert wurde, ihn im Winter abzugeben und dafür, dass ich ihn verteidigte, teilweise gewissermaßen Höhne abgekriegt habe, bin ich so froh wie lange nicht mehr, dass er endlich wieder alles aus sich rausgeholt hat. Doppelpack, defensiv gut mitgearbeitet und auch das Passspiel mehr als solide. Weiter so Pasi! Du hast uns heute zu einem ganz wichtigen Punkt geschossen!

Er darf nicht nur Stürmer Nr zwei sein. Er sollte mMn neben Verhoek spielen.
Denn nur Geschwindigkeit, ohne fußballerischen Elementen (Mamba) bringt uns nicht weiter.
Pascal hat heute wieder mal gezeigt was ihn auszeichnet. Er behält die Ruhe beim Abschluss (wie beim 1:0) und steht einfach da wo ein Stürmer stehen muss (wie beim 2:2).Zusätzlich hat er auch ein gutes Auge und Passquslität, wie bei Mambas Chance, wo er den Ball wohltemperiert in den Lauf passt.
Jetzt ist es Härtels Aufgabe, ihn mit ins System zu bringen.
Pascal Breier [39] |#543
19.12.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Testron

Er darf nicht nur Stürmer Nr zwei sein. Er sollte mMn neben Verhoek spielen.
Denn nur Geschwindigkeit, ohne fußballerischen Elementen (Mamba) bringt uns nicht weiter.
Pascal hat heute wieder mal gezeigt was ihn auszeichnet. Er behält die Ruhe beim Abschluss (wie beim 1:0) und steht einfach da wo ein Stürmer stehen muss (wie beim 2:2).Zusätzlich hat er auch ein gutes Auge und Passquslität, wie bei Mambas Chance, wo er den Ball wohltemperiert in den Lauf passt.
Jetzt ist es Härtels Aufgabe, ihn mit ins System zu bringen.

Von der Tribüne in die Startelf (+ Systemumstellung) wird er es sicher nicht gleich schaffen. Wäre ja schon viel gewonnen, wenn er die Rotationsminuten von Mamba/Munsy bekäme.
Pascal Breier [39] |#544
Wie schon im Spieltagsthread geschrieben, würde ich ihn gerne als HS hinter Verhoek sehen, zumindest mal als Variante. Denn Pascal hat wieder mal gezeigt, dass er auch vernünftig mitspielen kann, was sowohl Munsy, als auch Mamba ein wenig abgeht. Als Bindeglied zu Verhoek, der abundzu mal mit nach vorne reinprescht, kann ich mir das gut vorstellen, bleibt nur die Frage man den Rest des Teams dann aufstellt. Als 4-2-3-1 mit Duljevic auf links und Omladic auf rechts, könnte ich mir das gut vorstellen.

Weiter So!
Pascal Breier [39] |#545
Klasse Spiel, Danke Passi und weiter dran bleiben dann kommt der Coach nicht mehr an ihm vorbei!
Pascal Breier [39] |#546
19.12.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von Yuupi
Wie schon im Spieltagsthread geschrieben, würde ich ihn gerne als HS hinter Verhoek sehen, zumindest mal als Variante. Denn Pascal hat wieder mal gezeigt, dass er auch vernünftig mitspielen kann, was sowohl Munsy, als auch Mamba ein wenig abgeht. Als Bindeglied zu Verhoek, der abundzu mal mit nach vorne reinprescht, kann ich mir das gut vorstellen, bleibt nur die Frage man den Rest des Teams dann aufstellt. Als 4-2-3-1 mit Duljevic auf links und Omladic auf rechts, könnte ich mir das gut vorstellen.

Weiter So!

Das Problem ist nur, wo du dann Behrens lassen willst.
Es ist nicht leicht. Jedoch muss er mehr spielen.
Pascal Breier [39] |#547
19.12.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Yuupi

Weiter So!

Das Problem ist nur, wo du dann Behrens lassen willst.
Es ist nicht leicht. Jedoch muss er mehr spielen.

Behrens sehe ich als 8er vor/neben Rhein. Dazu Rizzuto und Neidhardt über die AV-Positionen. Finde ich geht schon, wird Härtel wahrscheinlich nur eher weniger zu sehen, da dadurch eventuell etwas Defensive Stabilität flöten geht, durch den fehlenden weiteren richtigen Mittelfeldspieler. Das kommt dann drauf an, wie sehr Pascal mit nach hinten arbeitet und wie das funktioniert.

Würde es gerne zumindest mal als Variante sehen, wenn wir hinten liegen oÄ, mal schauen. Jetzt ist erstmal Winterpause
Pascal Breier [39] |#548
19.12.2021 - 15:59 Uhr
Nach der heutigen Leistung sollte man im Winter zwingend daran arbeiten, eine Formation zu finden, in der wir Pascal UND John unterbringen können.

Und wenn wir in Heimspielen mit Doppelspitze spielen, dann sollte man das einstudieren.

Pascal hat heute einmal gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Diese Fähigkeit geht bei uns im Kader nahezu jedem anderen Offensivspieler ab - mit Ausnahme von Verhoek natürlich.

Das 2:2 war sicherlich nicht mehr schwer, aber da hat ein Stürmer eben auch zu stehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Pascal Breier [39] |#549
19.12.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca

Das 2:2 war sicherlich nicht mehr schwer, aber da hat ein Stürmer eben auch zu stehen.

Mamba hätte den heute wahrscheinlich neben das Tor geschoben. ugly
Insgesamt hat Breier gezeigt das er Qualitäten hat die nützlich sind.
Pascal Breier [39] |#550
19.12.2021 - 16:25 Uhr
Beim besten Willen, Härtel hat schon in den letzten beides Saisons in Liga 3 keine Formation mit Verhoek und Breier im Sturm gefunden, wieso sollte das jetzt in Liga 2 so sein!? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Was ich mir vorstellen kann ist, dass es jetzt wirklich eng für Munsy wird auf Minuten zu kommen. Und je nachdem wie lange Omla noch ausfällt wird Breier auch hier automatisch mehr Minuten erhalten. Ebenso, wenn Mamba weiterhin nicht trifft. Breier hat das heute richtig gut gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.