| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
04.08.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Breier hatte schon immer Mentalität. Er läuft viel und hat gute Laufwege und kann auch am Spiel teilnehmen. Aber er ist kein eiskalter Vollstrecker. Über die letzten 1,5 Jahre hat er gefühlt abwechselnd eine klare Chance verwandelt und nicht verwandelt.
Aber wo wäre er, wenn er jede machen würde? Nicht bei uns. Aber seine Einstellung und fußballerische Qualität tut uns gut.
Breier hatte schon immer Mentalität. Er läuft viel und hat gute Laufwege und kann auch am Spiel teilnehmen. Aber er ist kein eiskalter Vollstrecker. Über die letzten 1,5 Jahre hat er gefühlt abwechselnd eine klare Chance verwandelt und nicht verwandelt.
Aber wo wäre er, wenn er jede machen würde? Nicht bei uns. Aber seine Einstellung und fußballerische Qualität tut uns gut.
Treffend analysiert.
Einer der Spieler bei denen ich gerne eine vorzeitige VVL sehen würde.
04.08.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Ich habe das Gefühl, dass sich das dieses Jahr ändern kann.
18.08.2019 - 18:06 Uhr
Wo hat der Sportbuzzer die Kritik von Breier her? Habe ich da irgendein Interview verpasst? (Pepic nicht spielen zu lassen eine Fehlentscheidung und das uns die nötige Qualität für die gesteckten Ziele fehlt)
18.08.2019 - 18:30 Uhr
Ich hab das Interview gerade gelesen. Erstmal vorab finde ich, dass Breier lang genug da ist, um sich mal darüber zu äußern. Auch wenn es natürlich schon dafür spricht, dass das Team in Sachen Pepic durchaus anderer Ansicht war als der Trainer. Und das Breier jetzt durchaus mangelnde Qualität im Team anspricht, könnte dafür sprechen, dass er zusammen mit Pepic nicht die einzigen mit der Ansicht sind
18.08.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Wo hat der Sportbuzzer die Kritik von Breier her? Habe ich da irgendein Interview verpasst? (Pepic nicht spielen zu lassen eine Fehlentscheidung und das uns die nötige Qualität für die gesteckten Ziele fehlt)
Völlig unnötig sich als Profi so hinreißen zu lassen. Ist es ja nicht so, als ob es nicht schon vorab genug Unruhe gab. (Pepic) Hätte es lieber Intern ansprechen sollen und nicht öffentlich wo doch schon eh der Baum brennt. Für mich sieht es momentan so aus als ob die Mannschaft momentan anfängt gegen den Trainer zu spielen, ich bin auf die nächsten Wochen gespannt in welche Richtung sich das ganze entwickelt.
18.08.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von Blue-White-Red
Völlig unnötig sich als Profi so hinreißen zu lassen. Ist es ja nicht so, als ob es nicht schon vorab genug Unruhe gab. (Pepic) Hätte es lieber Intern ansprechen sollen und nicht öffentlich wo doch schon eh der Baum brennt. Für mich sieht es momentan so aus als ob die Mannschaft momentan anfängt gegen den Trainer zu spielen, ich bin auf die nächsten Wochen gespannt in welche Richtung sich das ganze entwickelt.
Zitat von pan-o-rama
Tja ein Zeichen wäre ja mal, die Zweite in Ingolstadt zu bringen. Aber dazu müsste man dann auch Geld streichen, was wohl laut der Verträge nicht zu lässt.
Ich glaube mittlerweile, das nur noch Spieler zu uns kommen, die leichtes Geld bekommen wollen. Damit meine ich nicht alle Spieler.
18.08.2019 - 19:30 Uhr
In erster Linie fehlt die Qualität in der Offensive und da ist Breier mit im Spiel. Finde es schon erstaunlich, dass er als bestenfalls durchschnittlicher Drittligaspieler über fehlende Qualität spricht. Wenn man selbst außer Laufbereitschaft und Pferdelunge keine ausgesprochenen fußballerischen Stärken besitzt, sollte man nicht die Klappe zu weit aufreißen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit.
Sollte es Pieckenhagen wider Erwarten doch noch gelingen, tatsächliche Qualität in die Offensive zu bringen, dann könnte Breier sich sicher auch schnell auf der Bank wiederfinden, es sei denn, Verhoek knüpft nahtlos an das letzte Spieljahr an.
Unsere Profis scheinen von sich selbst ziemlich überzeugt zu sein, es sind die Anderen, die es nicht drauf haben, na super.
Das er aber doch in die Öffentlichkeit geht spricht tatsächlich dafür, dass der Respekt vor dem Trainer zumindest nicht außergewöhnlich groß ist.
Es scheint lichterloh zu brennen, überall.
Sollte es Pieckenhagen wider Erwarten doch noch gelingen, tatsächliche Qualität in die Offensive zu bringen, dann könnte Breier sich sicher auch schnell auf der Bank wiederfinden, es sei denn, Verhoek knüpft nahtlos an das letzte Spieljahr an.
Unsere Profis scheinen von sich selbst ziemlich überzeugt zu sein, es sind die Anderen, die es nicht drauf haben, na super.
Das er aber doch in die Öffentlichkeit geht spricht tatsächlich dafür, dass der Respekt vor dem Trainer zumindest nicht außergewöhnlich groß ist.
18.08.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von spence
In erster Linie fehlt die Qualität in der Offensive und da ist Breier mit im Spiel. Finde es schon erstaunlich, dass er als bestenfalls durchschnittlicher Drittligaspieler über fehlende Qualität spricht. Wenn man selbst außer Laufbereitschaft und Pferdelunge keine ausgesprochenen fußballerischen Stärken besitzt, sollte man nicht die Klappe zu weit aufreißen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit.
ich finde Breier ist schon einer der besseren im Kader, aber sicher auch niemand, der jetzt sofort in Liga 2 muss
Aber er gehört schon zu den Spielern, denen man bei gewisser Entwicklung und Ausschöpfung des Potenzials die 2.Liga zutraut bzw. Teil eines Aufstiegs zu sein.
Jetzt werden diesen Spielern aber regelmäßig die Teamkameraden "weggenommen", die halt Qualität haben und mit Regionalligaspielern mit ungewissen Talent ersetzt. Da ist es doch klar, dass auch dort Frust aufkommt wenn es dann nicht läuft. Aber das soll für mich auch keine Entschuldigung vor allem für teilweise mangelnden Willen+Einsatz...
Ein Breier würde halt profitieren, wenn gerade im offensiven Mittelfeldbereich entsprechende Qualität wäre.
Andererseits wäre er natürlich auch jemand, der bei gewissen Verstärkungen selbst auf der Bank landen könnte, aber das ist im Moment ja weit weg von der Realität, daher kann er das im Moment so sehen wie er es sagt.
18.08.2019 - 21:10 Uhr
Natürlich darf er sowas eigentlich nicht öffentlich ansprechen, aber im Kern hat er doch vollkommen Recht! Es sind Leistungsträger gegangen, die nicht adäquat ersetzt wurden, Punkt. Und ich kann mir gut vorstellen, warum Breier einen Spieler wie Pepic gerne in der ersten Elf hätte, wenn stattdessen Hildebrandt spielt, an dem das Spiel regelmäßig vorbeiläuft. Egal was man Pepic vorwerfen will, er ist erstens laufstark und zweitens wenigstens einer, der offensiv mal was versucht.
Ist natürlich einfach, wenn die Mannschaft als Ganzes offensiv nicht gut genug ist, jetzt auf jedem einzelnen Spieler rumzuhacken, der jetzt in irgendeiner Form mal berechtigte Kritik äußert.
Und zum sportlichen Wert von Breier: Seit fast zwei Jahren wissen wir jetzt, dass er ein guter Drittligaspieler ist, wenn er im SturmZENTRUM spielt. Ich bin mir auch immer noch sicher, dass er locker in der Lage ist, zweistellig zu treffen. Auf der Außenbahn ist er maximal ein durchschnittlicher Drittligaspieler. War unter Dotchev so und ist unter Härtel so. Nur ist momentan das Problem, dass für rechts eben keiner verfügbar ist, sodass Breier da ran muss. Sobald Breier wieder ins Zentrum darf, spielt und trifft er konstant gut, da bin ich mir 100%ig sicher.
Ist natürlich einfach, wenn die Mannschaft als Ganzes offensiv nicht gut genug ist, jetzt auf jedem einzelnen Spieler rumzuhacken, der jetzt in irgendeiner Form mal berechtigte Kritik äußert.
Und zum sportlichen Wert von Breier: Seit fast zwei Jahren wissen wir jetzt, dass er ein guter Drittligaspieler ist, wenn er im SturmZENTRUM spielt. Ich bin mir auch immer noch sicher, dass er locker in der Lage ist, zweistellig zu treffen. Auf der Außenbahn ist er maximal ein durchschnittlicher Drittligaspieler. War unter Dotchev so und ist unter Härtel so. Nur ist momentan das Problem, dass für rechts eben keiner verfügbar ist, sodass Breier da ran muss. Sobald Breier wieder ins Zentrum darf, spielt und trifft er konstant gut, da bin ich mir 100%ig sicher.
18.08.2019 - 21:11 Uhr
Also ich finde das wenn jemand den Mund aufmachen darf Breier einer davon ist. Mal das letzte Spiel ausgeklammert gibt er immer 100 % und arbeitet wie Sau. Das er nicht der beste Fussballspieler ist darf bei sowas keine Rolle spielen. Wenn sich alle so den ***** aufreissen würden wie er hätten wir schon par Punkte mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland