| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
25.07.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von Seattleholic
Ja, da muss man meiner Meinung genau unterscheiden: Der Unterschied zwischen einem „erzwungenen Fehler“ und einer Nachlässigkeit ist gravierend. Zum Beispiel der zu kurze Rückpass vor dem 2:0 - das ist von Hansa einfach auch gut gespielt.
Zitat von Probetraining
Sehr spannend auch zu sehen, dass unser magisches Dreieck in den ersten 20 Minuten für so viel "Stress" gesorgt hat, dass die unbestrittenen Fehler der Kölner durch uns erzwungen wurden. Teilweise wurde ja gesagt, es waren nur Geschenke.
Zitat von Eiffhammer
http://blog-trifft-ball.de/blog/2019/07/spieler-analyse-extra-bienenstich-fuer-breier/
"Spieler-Analyse: Extra Bienenstich für Breier"
Etwas Lektüre für die Interessierten am Abend
http://blog-trifft-ball.de/blog/2019/07/spieler-analyse-extra-bienenstich-fuer-breier/
"Spieler-Analyse: Extra Bienenstich für Breier"
Etwas Lektüre für die Interessierten am Abend
Sehr spannend auch zu sehen, dass unser magisches Dreieck in den ersten 20 Minuten für so viel "Stress" gesorgt hat, dass die unbestrittenen Fehler der Kölner durch uns erzwungen wurden. Teilweise wurde ja gesagt, es waren nur Geschenke.
Ja, da muss man meiner Meinung genau unterscheiden: Der Unterschied zwischen einem „erzwungenen Fehler“ und einer Nachlässigkeit ist gravierend. Zum Beispiel der zu kurze Rückpass vor dem 2:0 - das ist von Hansa einfach auch gut gespielt.
Hat ja Köln auch gut hinbekommen. Kolke wusste gar nicht wohin mit der Murmel. Insgesamt wird’s spannend bei den Temperaturen.
30.07.2019 - 21:03 Uhr
Beweis Nummer Drölftausend, dass die Experimente mit Pascal auf außen auf der schwarzen Liste landen sollen. Aktivposten, immer anspielbar, heute sogar eiskalt. Die Idee ihm einen Nebenmann zu stellen hat heute gut ausgesehen, ob jetzt Königs der kongeniale Sturmpartner ist, wird sich zeigen.
30.07.2019 - 21:17 Uhr
Bitte versucht zeitnah mit Pascal zu verlängern.
Er gehört zu Hansa mit seiner Art Fußball zu spielen.
Unglaublich was er heute gelaufen ist und er hat durch seine offensiven Läufe immer für Gefahr gesorgt.
Ich mag ihn vom ersten Tag an und hoffe das er diese Saison 10+ Tore machen wird.
Er gehört zu Hansa mit seiner Art Fußball zu spielen.
Unglaublich was er heute gelaufen ist und er hat durch seine offensiven Läufe immer für Gefahr gesorgt.
Ich mag ihn vom ersten Tag an und hoffe das er diese Saison 10+ Tore machen wird.
30.07.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Wird er! Breier ist ein richtig guter Stürmer und dazu noch sehr sympathisch in seinem Auftreten.
30.07.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Wird er! Breier ist ein richtig guter Stürmer und dazu noch sehr sympathisch in seinem Auftreten.
Zitat von Draven_afdfch
Ich hoffe daher wirklich das er hier frühzeitig verlängert.
Einer der sympathischsten Hansa Spieler der letzten Jahre, der dazu auch noch was drauf hat.
31.07.2019 - 07:23 Uhr
Vor der gestrigen Leistung kann ich nur den Hut ziehen. Das Tor hat er sich mehr als verdient und freut mich, dass er hier einfach mal abgezogen hat. Offensiv wissen wir, das Breier nicht jede Chance nutzt, aber was er kämpferisch abliefert und wie viele Kilometer er rennt ist klasse. Das ist der Fussball, den wir momentan am besten spielen können. Mit großer Leidenschaft und absoluten Siegeswillen. Bezeichnend für mich, das Breier selbst in HZ2 die Bayern Verteidiger bis zur eigenen Eckfahne drängte oder in der 94. Minute in unserer Hälfte den letzten Angriffsversuch abwehrte.
31.07.2019 - 09:36 Uhr
Sehr geil wie Breier einfach seine Emotionen rausgelassen hat, das war ein Tor des absoluten Willens!
Genau so wünsche ich mir Breier, so eine Körpersprache! Wie ein absoluter Leader!!
ne Glatte 1
Genau so wünsche ich mir Breier, so eine Körpersprache! Wie ein absoluter Leader!!
ne Glatte 1
04.08.2019 - 13:09 Uhr
Trotz allen mauen Ereignissen bisher für mich Breier das Positivste an der Saison. In der Sturmspitze für die 3. Liga einfach ein guter Stürmer, der kämpft und auch was drauf hat. Hoffentlich sind die RM Experimente ein für alle mal beendet mit ihm und er kann seine vorhandenen Qualitäten ausspielen. Mit vernünftigen Flügelspielern für mich ein 15+ Tore Mann. Aber habe schon immer viel von ihm gehalten.
04.08.2019 - 13:57 Uhr
Zitat von Yuupi
Trotz allen mauen Ereignissen bisher für mich Breier das Positivste an der Saison. In der Sturmspitze für die 3. Liga einfach ein guter Stürmer, der kämpft und auch was drauf hat. Hoffentlich sind die RM Experimente ein für alle mal beendet mit ihm und er kann seine vorhandenen Qualitäten ausspielen. Mit vernünftigen Flügelspielern für mich ein 15+ Tore Mann. Aber habe schon immer viel von ihm gehalten.
Ich habe auch lange überlegt wo ich das hinschreibe. Wenn man oben mitspielen/ eine sichere Saison haben will, dann braucht man ein paar Ausnahmespieler. Nach so einer kurze Saison kristallisieren sich bei anderen Vereine schon einige heraus. Natürlich auch mit dem Wissen der Leistungen der letzten Saison.
An erster Stelle steht für mich Kobylanski, aber auch Stoppelkamp, Pick, Mai und mit Abstichen Kutschke und Bunjaku werden über die gesamte Saison gute bis sehr gute Leistungen bringen. Darauf würde ich Wetten
Was das mit. Pascal zu tun hat, könnt ihr euch ja denken. Letzte Saison habe ich mich noch über das fehlende Selbstbewusstsein beklagt, zeigt er dieses Jahr das gewünschte Gesicht. Kaltschnäuzig agil und den Gegner schon zu extrem vielen Fehlern gebracht. Sehr stark bisher und vielleicht der Grund, warum unsere Saison dieses Jahr doch gut bis sehr gut ausgehen wird.
04.08.2019 - 17:10 Uhr
Breier hatte schon immer Mentalität. Er läuft viel und hat gute Laufwege und kann auch am Spiel teilnehmen. Aber er ist kein eiskalter Vollstrecker. Über die letzten 1,5 Jahre hat er gefühlt abwechselnd eine klare Chance verwandelt und nicht verwandelt.
Aber wo wäre er, wenn er jede machen würde? Nicht bei uns. Aber seine Einstellung und fußballerische Qualität tut uns gut.
Aber wo wäre er, wenn er jede machen würde? Nicht bei uns. Aber seine Einstellung und fußballerische Qualität tut uns gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland