| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
03.11.2019 - 20:38 Uhr
Was genau hat Breier eigentlich gesagt? Ist der Wortlaut überliefert?
Dass es blamabel erscheint, in Jena zu verlieren, hat sich Jena nunmal in den letzten Wochen hart erarbeitet.
Dass es blamabel erscheint, in Jena zu verlieren, hat sich Jena nunmal in den letzten Wochen hart erarbeitet.
03.11.2019 - 20:49 Uhr
Breier ist für mich ein reiner Fleißfußballer, der rennt und rennt und gerechter Weise auch mal für seinen Fleiß belohnt wird. Der Angreifer, der uns ganz nach oben schießt, ist er leider nicht. Und leider wohl auch Verhoek und Königs nicht.
Für mich war Breier nach der ersten Halbzeit gegen Meppen nicht mehr anwesend.
Heute ist mir sogar Verhoek mehr aufgefallen, weil er mindestens zweimal dicht dran war!
Für mich war Breier nach der ersten Halbzeit gegen Meppen nicht mehr anwesend.
Heute ist mir sogar Verhoek mehr aufgefallen, weil er mindestens zweimal dicht dran war!
23.12.2019 - 15:19 Uhr
Sollte es keine Ente sein, freue ich mich sehr über die Meldung.
Ich mag ihn und seine Art. Ein ständiger Unruheherd in der gegnerischen Abwehr.
Ich mag ihn und seine Art. Ein ständiger Unruheherd in der gegnerischen Abwehr.
23.12.2019 - 15:20 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/vertrag-bis-2023-verlaengert-pascal-breier-bleibt-an-bord-der-kogge.html
Bestätigung der Homepage. Kann sich doch sehen lassen.
23.12.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von HansaBoy97
https://www.fc-hansa.de/news/vertrag-bis-2023-verlaengert-pascal-breier-bleibt-an-bord-der-kogge.html
Tolle Nachricht! Breier ist sicherlich kein eiskalter Knipser, aber er hat eine Mentalität, die man hier sehr gerne sieht. Dazu kommt er immer wieder in torgefährliche Situationen, im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern. Nun haben wir drei Jahre eine Konstante im Sturm, die sich absolut sehen lassen kann. Ich freu mich drüber.
23.12.2019 - 15:31 Uhr
Eine tolle Neuigkeit! Als Breier-Fan habe ich mich nun ja schon oft genug kenntlich gemacht
23.12.2019 - 15:47 Uhr
Sehr gute Nachricht. Und 3 Jahre ist mal ne Ansage. Er ist wichtig für unser Spiel, egal ob er trifft.
Abgesehen davon, wenn er in der Rückrunde die Toranzahl wiederholt. Wäre ich sehr zufrieden.
Ich glaube auch das die Vertragsverlängerung was meint seinem Kind zu tun haben wird. Er hat jetzt auch Sicherheit und wenn er nächste Saison alles wegschießt. Dann klingelt bei Hansa die Kasse.
Abgesehen davon, wenn er in der Rückrunde die Toranzahl wiederholt. Wäre ich sehr zufrieden.
Ich glaube auch das die Vertragsverlängerung was meint seinem Kind zu tun haben wird. Er hat jetzt auch Sicherheit und wenn er nächste Saison alles wegschießt. Dann klingelt bei Hansa die Kasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 23.12.2019 um 16:02 Uhr bearbeitet
23.12.2019 - 15:52 Uhr
Super, das freut mich riesig. Super sympathischer Typ und scheint sicht sehr mit dem Verein zu identifizieren.
Und natürlich, er macht (leider) nicht jeden rein, er erarbeitet sich aber gute Chancen.
Würde er jede Chance reinmachen. dann wäre er wohl nicht mehr bei uns.
Würde mich auch persönlich für ihn freuen, wenn er es mit uns schafft mal in der 2. Liga zu spielen.
Und natürlich, er macht (leider) nicht jeden rein, er erarbeitet sich aber gute Chancen.
Würde er jede Chance reinmachen. dann wäre er wohl nicht mehr bei uns.
Würde mich auch persönlich für ihn freuen, wenn er es mit uns schafft mal in der 2. Liga zu spielen.
23.12.2019 - 15:53 Uhr
Auch wenn er mit Sicherheit nicht der beste Stürmer der Liga ist, ist er immer noch einer der besten die wir in letzter Zeit hatten. Dazu ist er ein Kämpfer und macht viel für die Mannschaft. So oft ich mich doch über Breier aufrege, wenn er mal wieder eine hunderprozentige vergibt, umso mehr freue ich mich dann wenn er mal das Tor trifft. Und er kann ein Schlitzohr sein. Sehr schöne Nachricht. Weitermachen MP
23.12.2019 - 16:09 Uhr
Schöne Nachricht vor dem Weihnachtsfest. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland