| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
28.10.2018 - 09:28 Uhr
Seinen Fleiß und Einsatz kann man wohl kaum steigern und ich würde ihn auch vor allen Stürmern der vergangenen Saison sehen, aber im oberen Drittel der Angreifer in der Liga sehe ich ihn auch nicht. Dazu fehlt im etwas Tempo und auch manchmal die Übersicht. Gestern hätte er beispielsweise zweimal unbedingt ablegen müssen. In der ersten Hz auf Königs, statt dessen kam ein Kullerball mit links und in der zweiten Hz auf Hilßner, statt dessen kam ein Gewaltschuss auf die Tribüne.
Königs sehe ich ähnlich, aber die können eine abwehrreihe schon nerven und sind deshalb wichtig.
Soukou ist hingegen der, der den Unterschied macht, da kommen beide nicht ran, auch wenn Soukou mitunter abtaucht.
Königs sehe ich ähnlich, aber die können eine abwehrreihe schon nerven und sind deshalb wichtig.
Soukou ist hingegen der, der den Unterschied macht, da kommen beide nicht ran, auch wenn Soukou mitunter abtaucht.
28.10.2018 - 21:31 Uhr
Obwohl er schon ne Weile hier ist, kann ich ihn immer noch nicht so richtig einschätzen. Er hat zu Beginn seiner Zeit hier wie ein richtig guter Mittelstürmer performt. Ich glaube auf der Position sehen ihn auch alle anderen. Die Doppelspitze mit Königs fand ich schon ordentlich, wenn er etwas mehr Klasse in seinem linken Fuß hätte, hätte der Sturm auch das Prädikat "effektiv" bekommen.
05.11.2018 - 15:31 Uhr
Breiers Tor gegen Nürnberg wurde nominiert zum "Kacktor des Monats" (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs) - herzlichen Glückwunsch, der Titel ist möglich
05.11.2018 - 17:18 Uhr
Glückwunsch und ich denke zu mehr wird es auch vorerst nicht bei ihm reichen.
Um mal ernst zu bleiben, ich fand den Beitrag zu Breier von vor etwas über einer Woche gar nicht so abwegig.
Ich teile die Meinung auch nicht, dass er eine Denkpause bräuchte, allerdings finde ich auch, dass Pascal aktuell der Musik etwas hinterherläuft.
Ich hab ihn die letzten Spiele etwas genauer beobachtet, was mir besonders aufgefallen ist (achtet mal selbst drauf), er geht sehr sehr häufig gar nicht erst zum Kopfball hoch, als ob er Angst hätte oder so. Dann stimmen auch oft seine Laufwege nicht und zu allem übel ist sein Passspiel in meinen Augen mit die größte Schwäche überhaupt. In einigen Situationen hat man das Gefühl es kann gefährlich werden, dann aber müsste Pascal den Ball weiterleiten und spielt den Ball zu schwach, ungenau oder gar nicht erst weiter.
Zurzeit gefällt er mir auch nicht. Man könnte meinen, dass die vielen Wochen auf der Außenbahn, dem Jungen zugesetzt haben und die Automatismen weg sind. Sein Tor gegen Nürnberg alles schön und gut, aber absoluter Zufall. Die dicke Chance zum 2:0 vor Mathenia hatte meines Erachtens Königs und nicht Breier, nur der Richtigkeitshalber am Rande erwähnt.
Pascal MUSS definitiv ins Zentrum, aber aktuell finde ich Königs dort deutlich besser. Irgendwie verarbeitet er die Bälle besser, zieht öfter mal ein Foul, wirkt auf mich einfach gefährlicher und auch deutlich angriffslustiger. Bei Pascal habe ich so ein wenig das Gefühl, als ließe er auch mal schnell den Kopf hängen, ich denke es wird mal wieder dringend Zeit für ein Törchen, damit der Mut zurückkommt. Aktuell für mich aber auch, außer Form.
Um mal ernst zu bleiben, ich fand den Beitrag zu Breier von vor etwas über einer Woche gar nicht so abwegig.
Ich teile die Meinung auch nicht, dass er eine Denkpause bräuchte, allerdings finde ich auch, dass Pascal aktuell der Musik etwas hinterherläuft.
Ich hab ihn die letzten Spiele etwas genauer beobachtet, was mir besonders aufgefallen ist (achtet mal selbst drauf), er geht sehr sehr häufig gar nicht erst zum Kopfball hoch, als ob er Angst hätte oder so. Dann stimmen auch oft seine Laufwege nicht und zu allem übel ist sein Passspiel in meinen Augen mit die größte Schwäche überhaupt. In einigen Situationen hat man das Gefühl es kann gefährlich werden, dann aber müsste Pascal den Ball weiterleiten und spielt den Ball zu schwach, ungenau oder gar nicht erst weiter.
Zurzeit gefällt er mir auch nicht. Man könnte meinen, dass die vielen Wochen auf der Außenbahn, dem Jungen zugesetzt haben und die Automatismen weg sind. Sein Tor gegen Nürnberg alles schön und gut, aber absoluter Zufall. Die dicke Chance zum 2:0 vor Mathenia hatte meines Erachtens Königs und nicht Breier, nur der Richtigkeitshalber am Rande erwähnt.
Pascal MUSS definitiv ins Zentrum, aber aktuell finde ich Königs dort deutlich besser. Irgendwie verarbeitet er die Bälle besser, zieht öfter mal ein Foul, wirkt auf mich einfach gefährlicher und auch deutlich angriffslustiger. Bei Pascal habe ich so ein wenig das Gefühl, als ließe er auch mal schnell den Kopf hängen, ich denke es wird mal wieder dringend Zeit für ein Törchen, damit der Mut zurückkommt. Aktuell für mich aber auch, außer Form.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vincent_FCH_Vega am 05.11.2018 um 17:18 Uhr bearbeitet
05.11.2018 - 18:44 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Die dicke Chance zum 2:0 vor Mathenia hatte meines Erachtens Königs und nicht Breier, nur der Richtigkeitshalber am Rande erwähnt.
Die dicke Chance zum 2:0 vor Mathenia hatte meines Erachtens Königs und nicht Breier, nur der Richtigkeitshalber am Rande erwähnt.
Ich denke beide hatten eine Riesenchance im 1:1 mit Mathenia. Königs kurz vorm Halbzeitpfiff und Breier in der Verlängerung.
05.11.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Ich denke beide hatten eine Riesenchance im 1:1 mit Mathenia. Königs kurz vorm Halbzeitpfiff und Breier in der Verlängerung.
Absolut richtig. Königs nimmt den Ball Weltklasse an, schließt dann leider schwach ab.
Breier dagegen hat gut abgeschlossen, war aber Weltklasse pariert von Mathenia. Ebenso die Chance von Hildebrandt in Halbzeit 2.
06.11.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Absolut richtig. Königs nimmt den Ball Weltklasse an, schließt dann leider schwach ab.
Breier dagegen hat gut abgeschlossen, war aber Weltklasse pariert von Mathenia. Ebenso die Chance von Hildebrandt in Halbzeit 2.
Zitat von Mel14Siegtorson
Kann man die Szenen noch irgendwo sehen ?
Die fielen leider der Sky Schere zum Opfer.
Für mich Spiel Breier die falsche Position. Breier kann denn klassischen Mittelstürmer spielen aber so richtig seine Stärken ausspielen sehe ich eher als Halbstürmer auf der 9,5. Dort kann Pascal aus der Tiefe seine Geschwindigkeit einsetzen.
06.11.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von HansaFanInKiel
Breiers Tor gegen Nürnberg wurde nominiert zum "Kacktor des Monats" (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs) - herzlichen Glückwunsch, der Titel ist möglich

Wer will kann gerne hier abstimmen https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/kacktordesmonatsoktoberzweitausendachtzehn100.jsp#voting4273
Ob nun für Breier oder jemand anderen bleibt ja jedem selbst überlassen
08.11.2018 - 23:39 Uhr
Pascal wirkte auf mich ein ums andere Mal überspielt. Aber nun nimmt sich einfach sein Körper die Pause die er braucht.
Gute Besserung und komm gestärkt wieder.
29.11.2018 - 11:15 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Der Stürmer erklärt sich die Formdelle mit zwei Gründen: "Ich war Anfang November etwas platt und habe den Trainer um eine Pause gebeten. Hinzu kam eine Erkältung, die ich zehn Tage zurückgeworfen hat", berichtet Breier von gesundheitlichen und mentalen Problemen im ausklingenden Monat.
Zitat von HROyal
Pascal wirkte auf mich ein ums andere Mal überspielt. Aber nun nimmt sich einfach sein Körper die Pause die er braucht.
Und so war es dann wohl auch.
Breier erklärt sein November tief.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland