| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
08.03.2018 - 17:46 Uhr
Ich möchte Breier und Benyamina, entgegen der Meinung hier, ein Lob aussprechen. Ich finde beide haben gestern richtig Alarm gemacht und gut harmoniert. Das ganze mit wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld.
Schade das sie sich nicht mit einen Tor belohnt haben. Die Entwicklung geht da in die richtige Richtung.
Schade das sie sich nicht mit einen Tor belohnt haben. Die Entwicklung geht da in die richtige Richtung.
08.03.2018 - 19:08 Uhr
Zitat von HROyal
Ich möchte Breier und Benyamina, entgegen der Meinung hier, ein Lob aussprechen. Ich finde beide haben gestern richtig Alarm gemacht und gut harmoniert. Das ganze mit wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld.
Ja fand ich auch. Breier war die letzten Spiele oft mehr im Mittelfeld unterwegs. Ich finde er muss wieder mehr in Richtung Spitze rein
09.03.2018 - 12:33 Uhr
Bei Breier vergisst man auch schnell, dass es aus der Regionnalliga kommt. Hier tritt er auf, als hätte er schon 200 Drittligaspiele auf dem Buckel. Bisher bin ich da mit seinen Leistungen absolut einverstanden!
09.03.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von kogge94
Bei Breier vergisst man auch schnell, dass es aus der Regionnalliga kommt. Hier tritt er auf, als hätte er schon 200 Drittligaspiele auf dem Buckel. Bisher bin ich da mit seinen Leistungen absolut einverstanden!
150 Drittligaspiele hat er, also er ist kein Neuling. Und in der Regio war er nur weil er halt in einem zweiten Team war.Er hatte ja auch bei Stuttgart den Anspruch ins erste zu Team zu kommen, das wurde nichts, daher der Schritt zu uns.
Aber ich bin nicht unzufrieden mit seinen Leistungen, gerade da seine Rolle nicht immer der Mittelstürmer war. Dort würde ich ihn aber häufiger sehen wollen
20.03.2018 - 21:07 Uhr
Kann gegen Paderborn allein vorm Torwart das 3:1 machen.
Kann gegen Aalen allein vorm Torwart das 1:0 machen.
Kann gegen Großaspach allein vorm Torwart das 1:0 machen.
Kann den guten Eindruck eines Goalgetters aktuell nicht bestätigen. Pascal mach doch bitte wenigstens eins der drei Tore. Dass er die Qualitäten eines Topstürmers eigentlich hätte, hat er gegen Erfurt gezeigt!
Kann gegen Aalen allein vorm Torwart das 1:0 machen.
Kann gegen Großaspach allein vorm Torwart das 1:0 machen.
Kann den guten Eindruck eines Goalgetters aktuell nicht bestätigen. Pascal mach doch bitte wenigstens eins der drei Tore. Dass er die Qualitäten eines Topstürmers eigentlich hätte, hat er gegen Erfurt gezeigt!
20.03.2018 - 21:26 Uhr
...dazu bedarf es aber auch zumindest einer guten Mannschaft .
20.03.2018 - 21:35 Uhr
Wenn wir mal alle Großchancen von Benyamina so aufgelistet hätten, wäre sein Thread 100 Seiten lang. Aber Recht hast du natürlich , er ist fussballerisch trotzdem eine Ecke besser als Benyamina und auch wenn er anscheinend mit dem Hansa-Harmlos Gen infiziert wurde, halte ich ihn für den deutlich stärkeren Mittelstürmer. Benyamina hat zwar seine Glanzmomente im 1gg1 ( gegen den Verteidiger - nicht gegen den Keeper) und im Kopfballspiel, dennoch finde ich das Breiers stärker ausgeprägte Grundschnelligkeit und sein technisches Potenzial ( welches heute nur bedingt aufgeblitzt ist, bis auf beim Seitenwechsel auf Rankovic und einer Hackenablage auf Nadaeu) stärker ins Gewicht fallen.
OT: Vielleicht sollte man in Rostock mal darüber nachdenken Benyamina's Torquote für potenzielle Interessenten zu nutzen. Möglicherweise sieht einer der Kandidaten darüber hinweg, das es eigentlich 25 hätten sein können & von den 11 Toren auch noch 5 per Elfmeter erzielt wurden - zu wünschen wäre es uns, aus rein sportlicher Sicht.
OT: Vielleicht sollte man in Rostock mal darüber nachdenken Benyamina's Torquote für potenzielle Interessenten zu nutzen. Möglicherweise sieht einer der Kandidaten darüber hinweg, das es eigentlich 25 hätten sein können & von den 11 Toren auch noch 5 per Elfmeter erzielt wurden - zu wünschen wäre es uns, aus rein sportlicher Sicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GerVin1965 am 20.03.2018 um 21:36 Uhr bearbeitet
21.04.2018 - 15:59 Uhr
Mann des Tages! Heute war umso mehr offensichtlich, dass er ins Zentrum gehört. Könnte auch dazu führen, dass man die Verhandlungen mit Benyamina weniger Priorität gibt und Pascal als Mann fürs Zentrum nächste Saison einplant.
21.04.2018 - 19:26 Uhr
Breier hat natürlich ein tolles Spiel gemacht. Für mich hat er das Potenzial Hansas Thomas Müller zu werden, natürlich auf einem einem anderen Niveau. Aber was der Typ für eine Pferdelunge hat, die Gegner bis zum Schluss anrennt und mannschaftsdienlich spielt, Hut ab. Dazu finde ich ihn ziemlich kaltschnäuzig vor dem Tor, passend dazu heute mit seinem 5. Ligatreffer. Natürlich könnte die Torausbeute noch höher sein, was neben den vergebenen Chancen meiner Meinung nach aber vor allem daran liegt, dass er zu oft auf dem Flügel aushelfen musste, wo seine Stärken nicht zur Geltung kommen. Dass er selbst dort bessere Spiele abgeliefert hat als einige unserer eigentlichen Außenspieler spricht Bände.
Wenn er so weiter macht steht er für mich auch nächste Saison in der Startelf, am besten auf der MS Position hinter einem großgewachsenem Stürmer, der die Bälle auf ihn ablegt. Ob das nun Benyamina ist oder ein anderer. Auf den Außen ist er definitiv verschenkt.
Wenn er so weiter macht steht er für mich auch nächste Saison in der Startelf, am besten auf der MS Position hinter einem großgewachsenem Stürmer, der die Bälle auf ihn ablegt. Ob das nun Benyamina ist oder ein anderer. Auf den Außen ist er definitiv verschenkt.
21.04.2018 - 19:45 Uhr
Zitat von Viking
Dazu finde ich ihn ziemlich kaltschnäuzig vor dem Tor, passend dazu heute mit seinem 5. Ligatreffer. Natürlich könnte die Torausbeute noch höher sein, was neben den vergebenen Chancen meiner Meinung nach aber vor allem daran liegt, dass er zu oft auf dem Flügel aushelfen musste, wo seine Stärken nicht zur Geltung kommen.
Dazu finde ich ihn ziemlich kaltschnäuzig vor dem Tor, passend dazu heute mit seinem 5. Ligatreffer. Natürlich könnte die Torausbeute noch höher sein, was neben den vergebenen Chancen meiner Meinung nach aber vor allem daran liegt, dass er zu oft auf dem Flügel aushelfen musste, wo seine Stärken nicht zur Geltung kommen.
Kaltschnäuzig? Wo warst du denn den ganzen März über?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland