| Geburtsdatum | 24.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Puskás Akadémia FC |
Palkó Dárdai
04.07.2017 - 00:37 Uhr
16.10.2018 - 16:58 Uhr
Palko ist heute Kapitän der deutschen U20. Zur Halbzeit steht es 3:1 gegen die Schweiz. Dardai hat das 1:0 vorbereitet.
Edit: Er spielt als RZM im 4-3-3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaBSCler am 16.10.2018 um 17:09 Uhr bearbeitet
16.10.2018 - 17:14 Uhr
Zitat von HerthaBSCler
Palko ist heute Kapitän der deutschen U20. Zur Halbzeit steht es 3:1 gegen die Schweiz. Dardai hat das 1:0 vorbereitet.
Meinungen, @ChrisBSC ?
16.10.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von HerrThaner
Meinungen, @ChrisBSC ?
Zitat von HerthaBSCler
Meinungen, @ChrisBSC ?

Jetzt hör doch mal auf, sonst wirst du auch noch alarmiert
Aber mal zum Thema, finde ich echt cool. Die Dardais beide Kapitän der jeweiligen deutschen Junioren-Nati. Das zeigt ja, dass mehrere Funktionäre dort ein Potential sehen. Und Kapitän wird man ja nicht einfach so, das heißt auch charakterlich scheint es bei den beiden zu passen. Bin gespannt wie sie sich in den kommenden Jahren entwickeln. Und eins ist mal klar, so schnell und gut entwickeln wie ein Arne Maier kann sich nicht jeder Spieler. Das erwartet von den beiden auch niemand.
16.10.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Ihr zwei süßen Kinder solltet mal verstehen, dass ich der Meinung bin, dass er im Kader eines Bundesligisten nichts zu suchen hat.
Zu euch werde ich nun nichts mehr sagen. Erbärmlich.
Ihr zwei süßen Kinder solltet mal verstehen, dass ich der Meinung bin, dass er im Kader eines Bundesligisten nichts zu suchen hat.
Diese Meinung darfst du haben, es dürfen aber auch andere Meinungen existieren.
Den Eingangssatz kann man sich sparen, gerade wenn man erst gestern (?) den Alarmbutton für eine kleine Spitze getätigt hat.
16.10.2018 - 21:28 Uhr
Klar dürfen die existieren. Habe auch nie was anderes behauptet.
Und ansonsten: Wer austeilt muss auch einstecken können.
Und ansonsten: Wer austeilt muss auch einstecken können.
16.10.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Das haben wir durchaus verstanden. Aber warum du dieser Meinung bist konnten wir noch anhand keiner Erklärung deinerseits nachvollziehen. Und wo der Unterschied zwischen dem Umgang mit Palko und dem Umgang mit Marton sein soll hast du mir leider auch noch nicht erklärt. Ich gehe gern in eine ordentliche Diskussion, aber dann muss man eben Argumente haben.
Meine Argumente sind da aktuell eben das jeweilige Vertrauen dass durch die Kapitänsbinde vom Trainer der jeweiligen Junioren-Nati ausgesprochen wurde, die mit den beiden halt in keinem Verhältnis stehen bei dem man Vetternwirtschaft vorwerfen könnte. Und dass man das einfach ignoriert finde ich nicht grad glaubwürdig.
16.10.2018 - 22:11 Uhr
@Chrissbsc: Komm doch einfach mal runter. Im Augenblick tust Du Dir hier wirklich keinen Gefallen. Ganz viel Meinung in der Endlosschleife, dazu noch ne dicke Lippe - und dann immer noch keine fundierte Begründung. Atme doch mal ganz tief durch und versuch dann, ob Du Deine Analyse auch mal sachlich formuliert bekommst. Was konkret fehlt Dir bei dem Jungen?
16.10.2018 - 22:27 Uhr
Sinnlose Dribblings, schwache Defensivarbeit (da kann er sich mal ne Scheibe von Covic Junior abschneiden), schlampige Pässe. Seine Technik ist mehr als ausbaufähig und er ist nicht robust genug, wobei das natürlich noch kommen kann.
Das alles sind Eindrücke von der u23, wo ich so gut wie alle Spiele verfolge und selbst da sehe bis auf eine gewisse Schnelligkeit nichts was ihn berechtigt im Profikader zu stehen(und dort sogar schon einen Startelfeinsatz zu haben).
Und das sehen sehr viele, die regelmäßig unsere zweite Mannschaft spielen oder auch trainieren sehen.
Das alles sind Eindrücke von der u23, wo ich so gut wie alle Spiele verfolge und selbst da sehe bis auf eine gewisse Schnelligkeit nichts was ihn berechtigt im Profikader zu stehen(und dort sogar schon einen Startelfeinsatz zu haben).
Und das sehen sehr viele, die regelmäßig unsere zweite Mannschaft spielen oder auch trainieren sehen.
16.10.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Sinnlose Dribblings, schwache Defensivarbeit (da kann er sich mal ne Scheibe von Covic Junior abschneiden), schlampige Pässe. Seine Technik ist mehr als ausbaufähig und er ist nicht robust genug, wobei das natürlich noch kommen kann.
Dabei kann man es doch nun belassen, es ist deine Meinung und gut ist. Ich sehe es anders, aber jeder legt seinen Fokus auch auf andere Bereiche. Den der Vetterwirtschaft belegst du entweder beim nächsten Mal oder lässt es sein. Ansonsten folgen da Konsequenzen.
Weiteren Streit zu dem Thema bitte unterlassen, demm das ist bullshit. Sachlich bleiben und auch einfach mal abwarten. In ein bis zwei Jahren dürften wir eine Antwort haben, wohin der Weg hier geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 16.10.2018 um 23:05 Uhr bearbeitet
16.10.2018 - 23:26 Uhr
Wie soll ich das belegen ? Dardai wird es wohl kaum zugeben
Ich kann nicht belegen, dass es so ist und die wenig anderen die ihn wirklich oft schon spielen sehen haben und trotzdem der Meinung sind, dass er ein guter Spieler ist, nicht das Gegenteil. Ende.
Ich kann nicht belegen, dass es so ist und die wenig anderen die ihn wirklich oft schon spielen sehen haben und trotzdem der Meinung sind, dass er ein guter Spieler ist, nicht das Gegenteil. Ende.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn