Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Palkó Dárdai
Geburtsdatum 24.04.1999
Alter 27
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Puskás Akadémia FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
411

Palkó Dárdai

04.07.2017 - 00:37 Uhr
Palkó Dárdai |#111
16.10.2018 - 23:46 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Wie soll ich das belegen ? Dardai wird es wohl kaum zugebenaugen-zuhalten

Ich kann nicht belegen, dass es so ist und die wenig anderen die ihn wirklich oft schon spielen sehen haben und trotzdem der Meinung sind, dass er ein guter Spieler ist, nicht das Gegenteil. Ende.

Man kann auch einfach mal eine Stufe runterschalten, wenn man sich verrannt hat. Es gab genug Argumente um runterzukommen. Aber das hieße ja Schwäche zuzugeben.

Belassen wir es dabei, bitte antworte im Talkthread, falls es noch in den Fingern juckt.

Hier darf es jetzt wieder sportlich weitergehen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Palkó Dárdai |#112
22.10.2018 - 07:59 Uhr
Weil Palko hier etwas in der Kritik stand, wollte ich anmerken, das er die 1:1-Situation gestern mE sehr gut gelöst hat, die zum vermeintlichen Elfer führte. In vollem Lauf diese Bewegung zu machen, das fand ich stark.

Leider nicht belohnt worden, aber ich möchte mehr von ihm sehen. Kalou zukünftig gerne nach 75 Minuten raus und ihn bringen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Palkó Dárdai |#113
24.01.2019 - 16:36 Uhr
Hertha BSC baut weiter auf den eigenen Nachwuchs: Am Donnerstag (24.01.19) verlängerte mit Palko Dárdai ein weiteres Eigengewächs sein Arbeitspapier bei den Blau-Weißen. "Palko gehört zu unserem herausragenden 99er-Jahrgang und hat im Juniorenbereich sein Können unter Beweis gestellt. Aktuell ist er dabei, erste Spuren im Profifußball zu hinterlassen. Wir wollen ihn weiter fördern und ihn auf seinem Weg unterstützen", äußerte sich Geschäftsführer Michael Preetz zu dieser Personalie.
Auch Pal Jr. wird über den Sommer hinaus in der ersten Mannschaft bleiben.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Palkó Dárdai |#114
24.01.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Hertha BSC baut weiter auf den eigenen Nachwuchs: Am Donnerstag (24.01.19) verlängerte mit Palko Dárdai ein weiteres Eigengewächs sein Arbeitspapier bei den Blau-Weißen. "Palko gehört zu unserem herausragenden 99er-Jahrgang und hat im Juniorenbereich sein Können unter Beweis gestellt. Aktuell ist er dabei, erste Spuren im Profifußball zu hinterlassen. Wir wollen ihn weiter fördern und ihn auf seinem Weg unterstützen", äußerte sich Geschäftsführer Michael Preetz zu dieser Personalie.
Auch Pal Jr. wird über den Sommer hinaus in der ersten Mannschaft bleiben.

Vetternwirtschaft- und Aluhut-Kommentare incoming in 3.. 2.. 1..

Finde ich gut. Ich sehe bei ihm Ansätze die mir definitiv gefallen. Wobei er schon noch dieses leicht naive verhakten ablegen muss. Manchmal hab ich bei ihm das Gefühl er denkt mit den selben Tricks wie in der Jugend am Gegner vorbeizukommen. Ich denke aber dass er sich machen wird mit der Zeit. Wäre für mich jemand den man im nächsten Jahr verleihen könnte, um in der 2. Liga Erfahrung zu sammeln.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Palkó Dárdai |#115
24.01.2019 - 20:47 Uhr
Sehr schöne Nachricht. Ich denke auch, eine Leihe würde in die 2. Liga würde ihm sehr sehr gut tun, um im Männerfußball, so wie Pal immer sagt, richtig ankommt.

Palko hat sehr gute Ansätze, bringt internationale Schnelligkeit mit, dazu eine gute Ballbehandlung. Aber es gibt noch ein paar Stellschrauben, an denen gedreht werden muss. Das gelingt nur mit viel Praxis, die er woanders erstmal mehr bekommen würde.
Palkó Dárdai |#116
24.01.2019 - 20:47 Uhr
Find ich gut. Nur bei uns wird er es schwer haben, jeder reduziert ihn nur auf seiner Herkunft, aber dadurch hat er es doppelt schwer. Von daher wäre eine leihe in die zweite liga, oder vielleicht nach ungarn gar nicht mal so schlecht für die persönliche und fussballerische entwicklung
Palkó Dárdai |#117
25.01.2019 - 07:51 Uhr
Ich finde die Verlängerung ebenfalls gut! Dardai Jr. hat schon angedeutet, dass aus ihm was werden kann.was er braucht, ist Spielpraxis auf höherem Niveau. Die 2. Liga sollte er eigentlich packen. Am Besten wäre es, wenn er noch im Winter für 1,5 Jahre verliehen werden würde, denn das er bei uns auf viele Einsätze noch kommt, halte ich für nicht allzu realistisch.
Palkó Dárdai |#118
26.03.2019 - 22:49 Uhr
Weiß hier jemand, warum er nach anfänglicher Nominierung letztendlich doch nicht bei der U20 dabei war? Ist er auch verletzt/angeschlagen?
Palkó Dárdai |#119
21.04.2019 - 17:16 Uhr
Palko Dardai hat sich am vergangenen Mittwoch im Spiel der U23 in Chemnitz eine Verletzung im Sprunggelenk zugezogen. Bei einer eingehenden Untersuchung wurde eine Außenbandruptur und ein Knochenmarksödem festgestellt. Damit ist die Saison für ihn beendet.
Schade, hätte ihm am letzten Spieltag gerne noch ein paar Minuten unterm Papa spielen sehen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Palkó Dárdai |#120
22.04.2019 - 16:06 Uhr
Echt Sehr Schade... Mal sehen ob der neue Trainer ihn überhaupt berücksichtigen wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.