Ostseestadion
22.05.2008 - 18:34 Uhr
19.05.2021 - 11:06 Uhr
nach der paypal zahlung ist es abgeschmiert bei mir, komm nicht mehr in den ticket bereich in der app.
paypal zahlungs bestätigung kam per mail
Kaufbestätigungsmail kam kurz darauf
tickets aber noch nicht
paypal zahlungs bestätigung kam per mail
Kaufbestätigungsmail kam kurz darauf
tickets aber noch nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 19.05.2021 um 11:10 Uhr bearbeitet
19.05.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von OmarHimself
nach der paypal zahlung ist es abgeschmiert bei mir, komm nicht mehr in den ticket bereich in der app.
Geh doch über die HP in den Ticket Bereich, hab aber erfahren dort sollen auch noch nicht alle Tickets vorliegen.
19.05.2021 - 11:15 Uhr
Schön, dass Hansa eine Sache nicht klar kommuniziert hat.
Mitglieder können zwei Karten ordern. Mitglieder mit einer Dauerkarte aber gar keine.
Weil ein Kumpel verhindert war, konnte ich wie gesagt, per App zwei Karten für diesen Kumpel und meinen Vater bestellen. Meine Karte wollte ein anderer Kumpel, der Mitglied und Dauerkartenbesitzer ist, bestellen - aber Pustekuchen. Richtig bescheiden... Schon irgendwo unfair, wenn ein normales Mitglied zwei Karten akufen darf, hätte ein Mitglied + Dauerkarte ja wenigstens eine zusätzlich noch bestellen dürfen. Äußerst ärgerlich ... ich gönne es den beiden und meinem Vater jedoch.
Ich habe gesagt, bei Aufstieg stelle ich endlich meinen Mitgliedsantrag, hätte ich es mal doch schon früher getan...
Mitglieder können zwei Karten ordern. Mitglieder mit einer Dauerkarte aber gar keine.
Weil ein Kumpel verhindert war, konnte ich wie gesagt, per App zwei Karten für diesen Kumpel und meinen Vater bestellen. Meine Karte wollte ein anderer Kumpel, der Mitglied und Dauerkartenbesitzer ist, bestellen - aber Pustekuchen. Richtig bescheiden... Schon irgendwo unfair, wenn ein normales Mitglied zwei Karten akufen darf, hätte ein Mitglied + Dauerkarte ja wenigstens eine zusätzlich noch bestellen dürfen. Äußerst ärgerlich ... ich gönne es den beiden und meinem Vater jedoch.
Ich habe gesagt, bei Aufstieg stelle ich endlich meinen Mitgliedsantrag, hätte ich es mal doch schon früher getan...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 19.05.2021 um 11:17 Uhr bearbeitet
19.05.2021 - 11:21 Uhr
Bekommt man denn die Infos über den genauen Ablauf, die erforderlichen Tests usw. auch noch mal per Mail?
19.05.2021 - 11:34 Uhr
im grunde ist es klar kommuniziert:
du brauchst am Samstag einen Schriftstück, welches beweisst du du einen negativen Schnelltest binnen der letzen 24 stunden gemacht hat.
Diese Schriftstück kann von den Landesweiten Testzentren, Apothekern und sogar von deinem Arbeitgeber (seriös mit Stempel und Unterschrift)ausgestellt werden
du brauchst am Samstag einen Schriftstück, welches beweisst du du einen negativen Schnelltest binnen der letzen 24 stunden gemacht hat.
Diese Schriftstück kann von den Landesweiten Testzentren, Apothekern und sogar von deinem Arbeitgeber (seriös mit Stempel und Unterschrift)ausgestellt werden
19.05.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von OmarHimself
Vom Testzentrum bekommt man ja eine Mail mit dem Ergebnis- das muss dann ausgedruckt werden, richtig?
Trotzdem wird sicher noch eine Mail zum Prozedere am Spieltag mit den Timeslots usw. Kommen.
19.05.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Vom Testzentrum bekommt man ja eine Mail mit dem Ergebnis- das muss dann ausgedruckt werden, richtig?
Trotzdem wird sicher noch eine Mail zum Prozedere am Spieltag mit den Timeslots usw. Kommen.
Zitat von OmarHimself
Beides korrekt!
19.05.2021 - 12:26 Uhr
Wenn man sonst keinen Grund findet, das kommende Spiel unter den aktuellen Bedingungen als Geschenk anzusehen: das echte Leben bietet immer einen.
https://m.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Hansa-Rostock-Todkranker-Junge-darf-im-Koggen-Bett-ins-Ostseestadion
Genießt den Sport, eure Gesundheit und einen hoffentlich tollen Saisonabschluss!
https://m.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Hansa-Rostock-Todkranker-Junge-darf-im-Koggen-Bett-ins-Ostseestadion
Genießt den Sport, eure Gesundheit und einen hoffentlich tollen Saisonabschluss!
19.05.2021 - 12:45 Uhr
Denn heißt es also für viele noch warten auf die besagten Emails für die Karten und dem einchecken.
Wo hats euch denn alle so hinverschlagen? Wir haben noch Karten in Block 11 ergattert
Wo hats euch denn alle so hinverschlagen? Wir haben noch Karten in Block 11 ergattert
19.05.2021 - 12:58 Uhr
kann diesmal nicht selbst dabei sei aber hab meine beiden Freunde im Block 18 untergebracht.
edit:
meine Tickets sind erstellt nun Downloadbar
edit:
meine Tickets sind erstellt nun Downloadbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 19.05.2021 um 13:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.