FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#1211
20.05.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Gab es eigentlich irgendeine Info wie es sich verhält wenn man seinen Zeitslot nicht einhalten kann?
Wenn ich bis 13 Uhr arbeiten muss mein Slot aber so um 12 Uhr liegt, kann ich den nur schwer wahrnehmen.

In der Mail liest es sich eher wie eine Bitte und kein Muss. Von daher unproblematisch.

"Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, wird es zu diesem Spiel für dich ein Zeitfenster geben, zu dem wir dich bitten im Ostseestadion zu sein. Du hilfst uns allen sehr, wenn du dich gemeinsam mit allen anderen Fans bitte möglichst an dieses Zeitfenster hältst und somit für kurze Wartezeiten sorgst."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K4terR am 20.05.2021 um 17:02 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#1212
27.05.2021 - 01:55 Uhr
https://m.ostsee-zeitung.de/amp/news/Mecklenburg/Rostock/Kritik-nach-Hansa-Rostock-Aufstieg-Was-OB-Madsen-zu-den-Vorwuerfen-sagt

Madsen will wohl eine Videoüberwachung ums Ostseestadion herum.
Dabei bringen ihn doch Videos erst in Verlegenheit zwinker
Ostseestadion |#1213
28.05.2021 - 15:19 Uhr
https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/FC-Hansa-Fans-zerlegen-Rostocker-Stadion-So-Teuer-ist-die-Reparatur

Brandlöcher, Scherben, kaputte Tore und Tonnen von Müll: Bei einer illegalen Aufstiegsfeier haben Fans des FC Hansa vor einer Woche das Rostocker Leichtathletikstadion zerstört. Jetzt steht die Schadenshöhe fest – und auch, wie es weitergehen soll

Der Schaden liegt bei rund 30.000 Euro, wird also mit der Spendenaktion gedeckt sein. ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 28.05.2021 um 15:22 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#1214
28.05.2021 - 18:30 Uhr
Zitat von Presseartikel
https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/FC-Hansa-Fans-zerlegen-Rostocker-Stadion-So-Teuer-ist-die-Reparatur

Brandlöcher, Scherben, kaputte Tore und Tonnen von Müll: Bei einer illegalen Aufstiegsfeier haben Fans des FC Hansa vor einer Woche das Rostocker Leichtathletikstadion zerstört. Jetzt steht die Schadenshöhe fest – und auch, wie es weitergehen soll

Der Schaden liegt bei rund 30.000 Euro, wird also mit der Spendenaktion gedeckt sein. ...

Blöde Aktion hätte nicht sein müssen aber der Moneypool liegt bei 35000€ aktuell...
Und ja es haben auch einige hansa Fans beim aufräumen mit angefasst...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ostseestadion |#1215
28.05.2021 - 20:09 Uhr
Ich habe endlich nach über 20 Jahren Mitgliedschaft meine erste Dauerkarte gekauft, zusammen mit anderen 11 Neulingen. Und so werden es viele getan haben und noch tun. Ich denke, dass wir diese Saison evtl. die 8000 Dauerkarten knacken könnten. Ob die 7000 bereits verkauften stimmen weiß man nicht. Könnte ja auch nur kommuniziert worden sein um etwas Torschlusspanik zu befeuern...zwinker

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ro-man82 am 28.05.2021 um 20:10 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#1216
28.05.2021 - 20:20 Uhr
Heute morgen waren es 7.500. Die Zahlen sind nicht daher gesponnen. Die 10.000 knacken wir.
Ostseestadion |#1217
28.05.2021 - 20:40 Uhr
Wieviele es am Ende auch werden, finde ich megagut!!!!

•     •     •

AFDFCH
Ostseestadion |#1218
29.05.2021 - 21:59 Uhr
Bei den Verkaufszahlen muss man ja Angst haben auch die nächste Saison nicht im Stadion dabei sein zu können. ugly ... Habe direkt mal ne DK für mich und mein Sohn bestellt. Nicht ohne uns, Hanseaten! stark
Ostseestadion |#1219
29.05.2021 - 22:09 Uhr
Zitat von HARO1965
Bei den Verkaufszahlen muss man ja Angst haben auch die nächste Saison nicht im Stadion dabei sein zu können. ugly ... Habe direkt mal ne DK für mich und mein Sohn bestellt. Nicht ohne uns, Hanseaten! stark

Tatsächlich auch mein Gedanke. Für mich lohnt sich eine DK eigentlich nicht, weil ich dann doch nicht jedes WE Zeit und Geld habe 2h nach Rostock und zurück zu fahren. Bin zwar Mitglied, aber überlege ob ich mir trotzdem eine DK hole, weil ich sonst vielleicht um die beliebten Spiele (von denen es nächste Saison viele gibt) bangen muss.. grins

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Ostseestadion |#1220
29.05.2021 - 22:33 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Zitat von HARO1965

Tatsächlich auch mein Gedanke. Für mich lohnt sich eine DK eigentlich nicht, weil ich dann doch nicht jedes WE Zeit und Geld habe 2h nach Rostock und zurück zu fahren. Bin zwar Mitglied, aber überlege ob ich mir trotzdem eine DK hole, weil ich sonst vielleicht um die beliebten Spiele (von denen es nächste Saison viele gibt) bangen muss.. grins

Geht mir genauso. Aber das ziehe ich jetzt durch. Lachend Aus welcher Ecke kommst du denn ? Ich fahre auch 1 1/2 bis zwei Stunden, evtl kann man sich die Fahrten ja teilen. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.