FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#1191
19.05.2021 - 11:06 Uhr
nach der paypal zahlung ist es abgeschmiert bei mir, komm nicht mehr in den ticket bereich in der app.

paypal zahlungs bestätigung kam per mail

Kaufbestätigungsmail kam kurz darauf

tickets aber noch nicht

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 19.05.2021 um 11:10 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#1192
19.05.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von OmarHimself
nach der paypal zahlung ist es abgeschmiert bei mir, komm nicht mehr in den ticket bereich in der app.

Geh doch über die HP in den Ticket Bereich, hab aber erfahren dort sollen auch noch nicht alle Tickets vorliegen.
Ostseestadion |#1193
19.05.2021 - 11:15 Uhr
Schön, dass Hansa eine Sache nicht klar kommuniziert hat.
Mitglieder können zwei Karten ordern. Mitglieder mit einer Dauerkarte aber gar keine.
Weil ein Kumpel verhindert war, konnte ich wie gesagt, per App zwei Karten für diesen Kumpel und meinen Vater bestellen. Meine Karte wollte ein anderer Kumpel, der Mitglied und Dauerkartenbesitzer ist, bestellen - aber Pustekuchen. Richtig bescheiden... Schon irgendwo unfair, wenn ein normales Mitglied zwei Karten akufen darf, hätte ein Mitglied + Dauerkarte ja wenigstens eine zusätzlich noch bestellen dürfen. Äußerst ärgerlich ... ich gönne es den beiden und meinem Vater jedoch.

Ich habe gesagt, bei Aufstieg stelle ich endlich meinen Mitgliedsantrag, hätte ich es mal doch schon früher getan... schief

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 19.05.2021 um 11:17 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#1194
19.05.2021 - 11:21 Uhr
Bekommt man denn die Infos über den genauen Ablauf, die erforderlichen Tests usw. auch noch mal per Mail?

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Ostseestadion |#1195
19.05.2021 - 11:34 Uhr
im grunde ist es klar kommuniziert:
du brauchst am Samstag einen Schriftstück, welches beweisst du du einen negativen Schnelltest binnen der letzen 24 stunden gemacht hat.

Diese Schriftstück kann von den Landesweiten Testzentren, Apothekern und sogar von deinem Arbeitgeber (seriös mit Stempel und Unterschrift)ausgestellt werden

•     •     •

Ostseestadion |#1196
19.05.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von OmarHimself
du brauchst am Samstag einen Schriftstück, welches beweisst du du einen negativen Schnelltest binnen der letzen 24 stunden gemacht hat.

Diese Schriftstück kann von den Landesweiten Testzentren, Apothekern und sogar von deinem Arbeitgeber (seriös mit Stempel und Unterschrift)ausgestellt werden

Vom Testzentrum bekommt man ja eine Mail mit dem Ergebnis- das muss dann ausgedruckt werden, richtig?

Trotzdem wird sicher noch eine Mail zum Prozedere am Spieltag mit den Timeslots usw. Kommen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Ostseestadion |#1197
19.05.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Zitat von OmarHimself

Vom Testzentrum bekommt man ja eine Mail mit dem Ergebnis- das muss dann ausgedruckt werden, richtig?

Trotzdem wird sicher noch eine Mail zum Prozedere am Spieltag mit den Timeslots usw. Kommen.

Beides korrekt!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ostseestadion |#1198
19.05.2021 - 12:26 Uhr
Wenn man sonst keinen Grund findet, das kommende Spiel unter den aktuellen Bedingungen als Geschenk anzusehen: das echte Leben bietet immer einen.

https://m.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Hansa-Rostock-Todkranker-Junge-darf-im-Koggen-Bett-ins-Ostseestadion

Genießt den Sport, eure Gesundheit und einen hoffentlich tollen Saisonabschluss!

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Ostseestadion |#1199
19.05.2021 - 12:45 Uhr
Denn heißt es also für viele noch warten auf die besagten Emails für die Karten und dem einchecken.
Wo hats euch denn alle so hinverschlagen? Wir haben noch Karten in Block 11 ergattert tung
Ostseestadion |#1200
19.05.2021 - 12:58 Uhr
kann diesmal nicht selbst dabei sei aber hab meine beiden Freunde im Block 18 untergebracht.

edit:
meine Tickets sind erstellt nun Downloadbar stark

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 19.05.2021 um 13:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.