FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#281
15.03.2011 - 09:55 Uhr
Die HTT auf die Nord ist keine Option.
Das wird der Verein nicht zulassen alleine schon wegen dem Blick auf die Anzeigetafel.
Eigentlich hatte man damals geplant eine kleinere Anzeigetafel über Block 9 zu hängen jedoch wurde das aus Kostengründen gestrichen.

Der Stacheldraht zwischen Gästeblock und HTT scheint wohl immer näher zu rücken. :ugly

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ostseestadion |#282
15.03.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Das wird der Verein nicht zulassen alleine schon wegen dem Blick auf die Anzeigetafel.
Eigentlich hatte man damals geplant eine kleinere Anzeigetafel über Block 9 zu hängen jedoch wurde das aus Kostengründen gestrichen.

Der Stacheldraht zwischen Gästeblock und HTT scheint wohl immer näher zu rücken. :ugly

Das hab ich ernst gemeint. Zweiter Zaun. Und Fangnetzte und gut ist...
Ostseestadion |#283
15.03.2011 - 10:04 Uhr
blöde frage was ist die HTT? :rolleyes
Ostseestadion |#284
15.03.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:

hintertor- tribüne... ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Ostseestadion |#285
15.03.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:

hintertortribüne, blöcke 23 bis sagen wir mal 27
Ostseestadion |#286
15.03.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von KaterR:
Bleibt also nur, den Pufferblock 22 zu sicher. Ein Anfang wäre es, den ehemaligen Zaun vom 27er zwischen 22 und 23 zu legen und den ganzen 22er mit einer Plane zu belegen.
Notfalls Stacheldraht in den 22er :o

Es ist und bleibt momentan die einzige Lösung. Alles andere ist aus Kostengründen auf absehbarer Zeit nicht umsetzbar. Allerdings würde ich nicht wie du geschrieben hast den Zaun vom 27er zwischen 22 und 23 setzen sondern zwischen 21 und 22 und im 21er die Plane ziehen. Desweiteren muss der Zaun höher werden und so ausgestattet werden, dass ein Rüberklettern nicht möglich ist,sei es wie du geschrieben hast durch Stacheldraht. Hinzu kommt, dass zwischen 20 (Gästeblock) und 21 von der Plexiglasscheibe beginnend ein Fangnetz gezogen wird das auch nichts rüber fliegen kann. So kann dann auch der 22er wieder in den Verkauf gehen. Ob dieses Modell allerdings statisch gesehen umsetzbar ist, kann nur der Verein beurteilen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 15.03.2011 um 10:10 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#287
15.03.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von KaterR:
Bleibt also nur, den Pufferblock 22 zu sicher. Ein Anfang wäre es, den ehemaligen Zaun vom 27er zwischen 22 und 23 zu legen und den ganzen 22er mit einer Plane zu belegen.
Notfalls Stacheldraht in den 22er :o

Es ist und bleibt momentan die einzige Lösung. Alles andere ist aus Kostengründen auf absehbarer Zeit nicht umsetzbar. Allerdings würde ich nicht wie du geschrieben hast den Zaun vom 27er zwischen 22 und 23 setzen sondern zwischen 21 und 22 und im 21er die Plane ziehen. Desweiteren muss der Zaun höher werden und so ausgestattet werden, dass ein Rüberklettern nicht möglich ist,sei es wie du geschrieben hast durch Stacheldraht. Hinzu kommt, dass zwischen 20 (Gästeblock) und 21 von der Plexiglasscheibe beginnend ein Fangnetz gezogen wird das auch nichts rüber fliegen kann. So kann dann auch der 22er wieder in den Verkauf gehen. Ob dieses Modell allerdings statisch gesehen umsetzbar ist, kann nur der Verein beurteilen.

Mal ne blöde Frage wo ist eigentlich die Selbstrgulierung der HTT hin?
Hatte man nicht zu Beginn eigene Fanordner eingesetzt?

Es kann nicht sein das immer erstmal der Finger Richtung Verein geht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ostseestadion |#288
15.03.2011 - 10:36 Uhr
moin ich stand am samstag auf der sued, wie immer in 23 a, fanordner sind vorhanden, aber bei 50 mann die losrennen und 2 maennchen die dagegen was machen sollen...naja , ich wuerd auch platz machen.

es sind an uns nur mitlaeufer vorbeigerannt, auf die frage was es bringen soll...kamen tolle kommentare wie: den wessis mal zeigen wo es langgeht, ich lass mich von denen doch nicht verarschen.....

auch unser pfeiffen(sieg)mann und andere suptras sind freundlich mitgetobt, warum nur????

Ich sehe fuer den bestand einer hintertortribuene nur folgende chancen:

Block 21 wird pufferblock(zwischen 21 und 22 kommt ein zaun minimum 2,80 m hoch).
zwischen 20(gaesteblock) und 21 wird das vorhande netz bis oben durchgezogen, das selbe passiert in richtung ost.

oder der gaesteblock verschwindet in 1/2 und die nordsupporter kommen auf die sued in den ehemaligen gaesteblock und 22. dann waere es eine wand.....

ich habe echt angst vor dem dresdenspiel....

gruss micha

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Ostseestadion |#289
15.03.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Mal ne blöde Frage wo ist eigentlich die Selbstrgulierung der HTT hin?

Es gab mal eine. Allerdings war die eher heuchlerischer Natur und kurzzeitig auf den Zweck bezogen damit man seine Interessen (HTT) gegenüber dem Verein durchsetzen konnte. Schon beim ersten Heimspiel war dies nichts weiter als Schall und Rauch.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Ostseestadion |#290
15.03.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von HROyal:

Die kann man sicher ohne größere Probleme auf die gegenüber liegende Seite verlagern.

Zitat von HROyal:

...die da hießen, Vertragsverlängerung mit dem schönen Rene (als Spieler).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.