Ostseestadion
22.05.2008 - 18:34 Uhr
04.03.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von BraunerBomber50:
hier mal zum thema rasen in der dkb arena!!!!!!!!
Hansa sollte ein konto eröffnen wo die fans 5 -10 euro Spenden können .und bei der vielzahl der fans hätten wir ruckzug das geld zusammen würde sofort 10 Euro spenden das mal 50 tausend
PS: Habe den vorschlag schon an die geschäftsstelle geschickt
Wieviel sollen wir denn noch Spenden?
Nichts für ungut aber irgendwann ist auch mal gut mit dem Spenden.
Zumal die 3-2-1 Aktion dafür genutzt werden kann.
hier mal zum thema rasen in der dkb arena!!!!!!!!
Hansa sollte ein konto eröffnen wo die fans 5 -10 euro Spenden können .und bei der vielzahl der fans hätten wir ruckzug das geld zusammen würde sofort 10 Euro spenden das mal 50 tausend
PS: Habe den vorschlag schon an die geschäftsstelle geschickt
Wieviel sollen wir denn noch Spenden?
Nichts für ungut aber irgendwann ist auch mal gut mit dem Spenden.
Zumal die 3-2-1 Aktion dafür genutzt werden kann.
04.03.2011 - 10:28 Uhr
stimmung is immer super im stadion..
04.03.2011 - 12:31 Uhr
Ich hab schon zwei mal gespendet und muss auch sagen das es langsam mal reicht.
Und selbst wenn die eine Spendenaktion starten würden? Was denkst du wann das Geld zusammen wäre? Bestimmt nicht innerhalb von einem Monat.
Und selbst wenn die eine Spendenaktion starten würden? Was denkst du wann das Geld zusammen wäre? Bestimmt nicht innerhalb von einem Monat.
04.03.2011 - 13:13 Uhr
Spendenaktionen schön und gut aber irgendwann reicht es auch mal.. Man bezahlt jedes Spiel schon ne Menge Eintritt, dann Mitgliedsbeitrag und obendrein spendet man noch was.. Und nun schon wieder solch eine Aktion ? Vl. sollten die Pyroverursacher-"Fans" mal die Strafen die unser FCH bzw. unsere Sponsoren immer zahlen begleichen.. Mein Vorschlag wäre richtige Rasenpflege :D
04.03.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Zitat von hossa:
Zitat von deCoo:
Naja, die werden schon ein Händchen dafür haben.
NANU ??????? :o
Was für ein tiefschwarzer pupstrockener Joke !!!
:cool :D
*hüstl*@deCoo :D
Mhh? Irgendwie ist der selbst mir verborgen geblieben. Was meinst du?
Der war sehr fies von hossa. Erst er hat ihn zu einem "Joke" gemacht.
Ich peil es trotzdem immer noch nicht. :/:
Zitat von deCoo:
Zitat von hossa:
Zitat von deCoo:
Naja, die werden schon ein Händchen dafür haben.
NANU ??????? :o
Was für ein tiefschwarzer pupstrockener Joke !!!
:cool :D
*hüstl*@deCoo :D
Mhh? Irgendwie ist der selbst mir verborgen geblieben. Was meinst du?
Der war sehr fies von hossa. Erst er hat ihn zu einem "Joke" gemacht.
04.03.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von deCoo:
:D :D :D
Frag Lusor .....
OK, hat sich erledigt. :D
Zitat von deCoo:
:D :D :D
Frag Lusor .....
OK, hat sich erledigt. :D
04.03.2011 - 19:21 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18512
Das nenne ich mal heftige Preise für ein "Spaß"spiel!?!
Wer soll denn bei solchen Preisen auf ein Mittwoch abend ins Stadion gehen? Oder müssen etwa noch Auflaufprämien gezahlt werden ;) ?
Naja,ich werde trotzdem hin fahren!
Das nenne ich mal heftige Preise für ein "Spaß"spiel!?!
Wer soll denn bei solchen Preisen auf ein Mittwoch abend ins Stadion gehen? Oder müssen etwa noch Auflaufprämien gezahlt werden ;) ?
Naja,ich werde trotzdem hin fahren!
07.03.2011 - 13:15 Uhr
Wie ist das denn eigentlich mit der zweiten nächstes Jahr? Sieht ja so aus, als wäre der Aufstieg drin. Müssten die dann wieder in der DKB-Arena spielen? Oder sind die Auflagen des DFB da runtergegangen...? Hat da jemand Ahnung?
Ich denke, selbst wenn es einen neuen Rasen gibt, wird der sehr schnell wieder sehr sch... aussehen, wenn dort jedes WE drauf gespielt wird...
Ich denke, selbst wenn es einen neuen Rasen gibt, wird der sehr schnell wieder sehr sch... aussehen, wenn dort jedes WE drauf gespielt wird...
07.03.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von lwlachro:
Wie ist das denn eigentlich mit der zweiten nächstes Jahr? Sieht ja so aus, als wäre der Aufstieg drin. Müssten die dann wieder in der DKB-Arena spielen? Oder sind die Auflagen des DFB da runtergegangen...? Hat da jemand Ahnung?
Ich denke, selbst wenn es einen neuen Rasen gibt, wird der sehr schnell wieder sehr sch... aussehen, wenn dort jedes WE drauf gespielt wird...ja es müsste wieder in er dkb-arena gespielt werden und auch deshalb darf die zweite leider nicht aufsteigen!
Ich denke, selbst wenn es einen neuen Rasen gibt, wird der sehr schnell wieder sehr sch... aussehen, wenn dort jedes WE drauf gespielt wird...ja es müsste wieder in er dkb-arena gespielt werden und auch deshalb darf die zweite leider nicht aufsteigen!
07.03.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von lwlachro:
Vor einigen Tagen wurde mal kurz überlegt. Es gab dann in der Presse (Frau Keler) Aussagen, dass Hansa II kommende Saison definitiv weiterhin Oberliga spielt. Die Situation ist aber am Ende der Saison 2011/2012 eine andere, da gibt es ja wieder eine Ligareform, die Regionalliga wird verbreitert und die Auflagen gesenkt, so dass man in einem guten Jahr dann aufsteigen will.
Zitat von lwlachro:
Vor einigen Tagen wurde mal kurz überlegt. Es gab dann in der Presse (Frau Keler) Aussagen, dass Hansa II kommende Saison definitiv weiterhin Oberliga spielt. Die Situation ist aber am Ende der Saison 2011/2012 eine andere, da gibt es ja wieder eine Ligareform, die Regionalliga wird verbreitert und die Auflagen gesenkt, so dass man in einem guten Jahr dann aufsteigen will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.