FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#1241
02.06.2021 - 14:13 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von JoRostock

Der Dauerkartenverkauf wird bei 10.000 verkauften Karten gestoppt. Meldung kam per App.

https://www.fc-hansa.de/news/dauerkarten-verkauf-bei-10-000-stammplaetzen-ist-schluss.html

Artikel ist auch online dazu.Also wegen Corona stoppt man es erstmal.

Macht Sinn, da die Entwicklung final nicht absehbar ist.

Ich verstehe die Logik dahinter ehrlich gesagt nicht!
Ostseestadion |#1242
02.06.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von chrischi87

Zitat von JoRostock

Der Dauerkartenverkauf wird bei 10.000 verkauften Karten gestoppt. Meldung kam per App.

https://www.fc-hansa.de/news/dauerkarten-verkauf-bei-10-000-stammplaetzen-ist-schluss.html

Noch ist nicht raus, wie viele Leute überhaupt reindrüfen. Auf der HP steht, dass man an die Landesregierung herangetreten ist und man das Hygienekonzept auf 10.000 Zuschauer anpassen wird, sodass wenigstens jeder Dauerkartenbesitzer ins Stadion darf. Wenn jetzt noch mehr als 10.000 verkauft werden, wie willst du dann jeden Dauerkartenbesitzer eine faire Chance geben, ins Stadion zu kommen, wenn die Kapazität auf 10.000 begrenzt ist?

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ostseestadion |#1243
02.06.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Tomminho

Zitat von chrischi87

Zitat von JoRostock

Noch ist nicht raus, wie viele Leute überhaupt reindrüfen. Auf der HP steht, dass man an die Landesregierung herangetreten ist und man das Hygienekonzept auf 10.000 Zuschauer anpassen wird, sodass wenigstens jeder Dauerkartenbesitzer ins Stadion darf. Wenn jetzt noch mehr als 10.000 verkauft werden, wie willst du dann jeden Dauerkartenbesitzer eine faire Chance geben, ins Stadion zu kommen, wenn die Kapazität auf 10.000 begrenzt ist?

Jup.
Der Verein hat sich für Weitsicht und Vorsicht entschieden. Karten können vor den Spielen ja immer noch verkauft werden, wenn die Situation sich weiterhin verbessert.
Ostseestadion |#1244
02.06.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von hansafan_93

Zitat von Tomminho

Zitat von chrischi87

Zitat von JoRostock

Jup.
Der Verein hat sich für Weitsicht und Vorsicht entschieden. Karten können vor den Spielen ja immer noch verkauft werden, wenn die Situation sich weiterhin verbessert.

So sieht es aus. Zudem übt man durch diese Verknappung nochmals etwas Druck aus, sodass auch die 10000 Dauerkarten verkauft werden dürften.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Ostseestadion |#1245
02.06.2021 - 16:15 Uhr
Ostseestadion |#1246
02.06.2021 - 20:49 Uhr

Die News des Tages! So viele gute Sachen momentan rund um den FC Hansa. Muss man erstmal verkraften nach dieser äußerst langen Durststrecke...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Ostseestadion |#1247
16.06.2021 - 15:13 Uhr
In der Insta Story von Hansa wird gezeigt, dass die Dauerkarten verschickt werden.

Kamen nur mir die Pakete zu groß vor?
Ostseestadion |#1248
16.06.2021 - 15:22 Uhr
Zitat von JoRostock
In der Insta Story von Hansa wird gezeigt, dass die Dauerkarten verschickt werden.

Kamen nur mir die Pakete zu groß vor?

Schätze dass die in die Pakete eine Nummer kleiner nicht reinpassen, die Verpackung mit der Dose ist recht lang... Da ist vermutlich recht viel Luft in den Päckchen.
Ostseestadion |#1249
16.06.2021 - 15:32 Uhr
Meine Karte ist vorhin angekommen. Doppelt und dreifach verpackt. Karte in der wirklich schicken Spray-Dose. Die Dose im passenden Karton. Und darum noch ein Karton. Sicher ist halt sicher. Habe mich jedenfalls riesig gefreut über meine erste Dauerkarte nach 38 Jahren. Kann es kaum erwarten.
Ostseestadion |#1250
22.06.2021 - 18:04 Uhr
15.000 Fans sind von der Regierung zugelassen, dazu keine Masken Pflicht im freien. Die 2 Liga kann los gehen. Und wir als Aufsteiger können uns drauf freuen Fans im Stadion zu haben. Das Glück hatten die Aufsteiger im letzten Jahr nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.