OSC Lille 2012/13
02.07.2012 - 20:02 Uhr
29.08.2012 - 21:44 Uhr
Angeblich hat sich Lille mit Real Madrid geeinigt.
Mathieu Debuchy soll den Weg dorthin gefunden haben.
SkySports berichtete eben darüber.
29.08.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Tja bei Madrid kann wohl keiner mehr ablehnen. Falls sich das Angebot in Höhe von 12 Millionen bestätigt dann ist es auch vollkommen in Ordnung. Mit Beria und Sidibe hat man schon den Ersatz und Debuchy hat diesen nächsten Schritt nach all diesen treuen Jahren auch verdient. Die rv Position ist mir auch ehrlich gesagt eine der vakantesten bei Madrid.
Tja bei Madrid kann wohl keiner mehr ablehnen. Falls sich das Angebot in Höhe von 12 Millionen bestätigt dann ist es auch vollkommen in Ordnung. Mit Beria und Sidibe hat man schon den Ersatz und Debuchy hat diesen nächsten Schritt nach all diesen treuen Jahren auch verdient. Die rv Position ist mir auch ehrlich gesagt eine der vakantesten bei Madrid.
29.08.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von Betonstutze:
29.08.2012 - 23:18 Uhr
Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase! :)
31.08.2012 - 18:58 Uhr
schaut mal :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Mathieu_Debuchy
Current club Real Madrid C.F
Number 16
ich wars nicht :)
http://en.wikipedia.org/wiki/Mathieu_Debuchy
Current club Real Madrid C.F
Number 16
ich wars nicht :)
31.08.2012 - 21:16 Uhr
Ryan Mendes hat für 4 Jahre unterschrieben
06.09.2012 - 19:20 Uhr
United, City & Chelsea laut der Equipe bereits an Digne interessiert, letztere waren wohl diesen Sommer schon kurz davor, ein Angebot abzugeben. War aber eh nur eine Frage der Zeit...
09.09.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von aristodemos:
United, City & Chelsea laut der Equipe bereits an Digne interessiert, letztere waren wohl diesen Sommer schon kurz davor, ein Angebot abzugeben. War aber eh nur eine Frage der Zeit...
Tja, gute LV sind gerade auf hohem Niveau rar. Digne ist auf dieser Position wohl das größte Talent Europas (+ Alaba?). Logisch, dass vor allem die absoluten Topteams vorzeitig um seine Dienste buhlen. Wenn er sein Niveau ansatzweise hält, dürfte er im nächsten Sommer weg sein. Bitter für Lille: Mit ihm geht dann auch Debuchy... :/:
Tja, gute LV sind gerade auf hohem Niveau rar. Digne ist auf dieser Position wohl das größte Talent Europas (+ Alaba?). Logisch, dass vor allem die absoluten Topteams vorzeitig um seine Dienste buhlen. Wenn er sein Niveau ansatzweise hält, dürfte er im nächsten Sommer weg sein. Bitter für Lille: Mit ihm geht dann auch Debuchy... :/:
13.09.2012 - 22:43 Uhr
Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte Debuchy für das Spiel am Samstag (17 Uhr) in Troyes wieder im Kader stehen! :) :cool
Da bin ich ja mal richtig gespannt. Wäre ja sein erster Einsatz nach dem 'Wechsel-Theater'. Ob das für Beria bedeutet, dass er auf die Bank muss? Ich hoffe es zumindest.
Da bin ich ja mal richtig gespannt. Wäre ja sein erster Einsatz nach dem 'Wechsel-Theater'. Ob das für Beria bedeutet, dass er auf die Bank muss? Ich hoffe es zumindest.
14.09.2012 - 22:55 Uhr
Zitat
Le goupe lillois:
BALMONT Florent
BASA Marko
BERIA Franck
BRUNO Gianni
CHEDJOU Aurélien
DE MELO Tulio
DEBUCHY Mathieu
DIGNE Lucas
ELANA Steeve
GUEYE Idrissa
LANDREAU Mickaël
MAVUBA Rio
MARTIN Marvin
MENDES Ryan
PAYET Dimitri
PEDRETTI Benoit
ROZEHNAL David
ROUX Nolan
SIDIBE Djibril
http://www.losc.fr/actualites-foot-lille/estac-losc-le-groupe-lillois
Der Kader für das Spiel morgen in Troyes. Kalou fehlt gesperrt(?!).
Landreau- Debuchy, Basa, Chedjou, Digne- Mavuba, Balmont, Martin- Roux, De Melo, Payet
Denke nicht, dass man für Borisov schonen wird. Deshalb die bestmögliche Aufstellung. Ob's für Mathieu reichen wird, wird man auch sehen. Ich hoffe es! :)
Le goupe lillois:
BALMONT Florent
BASA Marko
BERIA Franck
BRUNO Gianni
CHEDJOU Aurélien
DE MELO Tulio
DEBUCHY Mathieu
DIGNE Lucas
ELANA Steeve
GUEYE Idrissa
LANDREAU Mickaël
MAVUBA Rio
MARTIN Marvin
MENDES Ryan
PAYET Dimitri
PEDRETTI Benoit
ROZEHNAL David
ROUX Nolan
SIDIBE Djibril
http://www.losc.fr/actualites-foot-lille/estac-losc-le-groupe-lillois
Der Kader für das Spiel morgen in Troyes. Kalou fehlt gesperrt(?!).
Landreau- Debuchy, Basa, Chedjou, Digne- Mavuba, Balmont, Martin- Roux, De Melo, Payet
Denke nicht, dass man für Borisov schonen wird. Deshalb die bestmögliche Aufstellung. Ob's für Mathieu reichen wird, wird man auch sehen. Ich hoffe es! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.