Frankreich

OSC Lille 2012/13

02.07.2012 - 20:02 Uhr
OSC Lille 2012/13 |#61
19.09.2012 - 14:33 Uhr
Zitat
Le groupe:
BALMONT Florent
BASA Marko
BERIA Franck
CHEDJOU Aurélien
DE MELO Tulio
DEBUCHY Mathieu
DIGNE Lucas
ELANA Steeve
GUEYE Idrissa
KALOU Salomon
LANDREAU Mickael
MAVUBA Rio
MARTIN Marvin
MENDES Ryan
PAYET Dimitri
PEDRETTI Benoit
ROUX Nolan
SIDIBE Djibril

http://www.losc.fr/actualites-foot-lille/le-groupe-lillois-contre-le-fc-bate-borisov

Hier der Kader für das extrem wichtige CL-Spiel gegen Borisov. Drei Punkte sind eigentlich Pflicht.

Tippe mal auf:

Landreau- Debuchy, Basa, Chedjou, Digne- Mavuba, Balmont, Martin- Kalou, De Melo, Payet

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
OSC Lille 2012/13 |#62
04.10.2012 - 13:57 Uhr
Laut der L'Equipe von heute überlegt Garcia einige Veränderungen, Systemumstellung auf 4-4-2 mit De Melo und Roux vorne und auch auf einzelnen Positionen (unter anderem im Tor auf Landreau zu verzichten), aber erst wohl nach dem Ajaccio-Spiel.
OSC Lille 2012/13 |#63
11.10.2012 - 23:31 Uhr
Eine Frage an die Lille Experten :

Wo befindet sich im Stadion in Lille der Gästebereich ?
OSC Lille 2012/13 |#64
25.10.2012 - 13:16 Uhr
Ocampos wurde vor 2 Jahren für 500 000€ angeboten, Garcia lehnte ab. :o
Holt dafür aber Leute wie Ruiz aus Costa Rica oder diesen Griechen. :ugly :ugly
Genauso schlimm finde ich die 190 000€/Monat Gehalt nun für De Melo seit seiner Verlängerung. Unfassbar. :o
OSC Lille 2012/13 |#65
25.10.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ocampos wurde vor 2 Jahren für 500 000€ angeboten, Garcia lehnte ab. :o
Holt dafür aber Leute wie Ruiz aus Costa Rica oder diesen Griechen. :ugly :ugly
Genauso schlimm finde ich die 190 000€/Monat Gehalt nun für De Melo seit seiner Verlängerung. Unfassbar. :o

Krass, wo hast du das her? Also ich meine natürlich die Sache mit Ocampos, der war damals ja noch 16, bwz. gerade geworden...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
OSC Lille 2012/13 |#66
28.10.2012 - 13:39 Uhr
In der L'Equipe, außerdem stand dorten dass es Gerüchte gäbe um Gillot als möglichen Nachfolger von Garcia. Gillot's Bruder arbeitet schon beim LOSC als Scout.
Bdx will aber seinen Vertrag verlängern und ihm im November auf jeden Fall schon ein Angebot unterbreiten.
OSC Lille 2012/13 |#67
28.10.2012 - 14:29 Uhr
Sagt mal, hat Rozehnal echt auf der Sechs gespielt?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
OSC Lille 2012/13 |#68
28.10.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Sagt mal, hat Rozehnal echt auf der Sechs gespielt?

Ja, er agierte im DM vor Chedjou und Basa .. und das sogar erstaunlich gut, wie ich finde.
Basa hingegen war, wie eigentlich schon die gesamte Saison über, ein Risikofaktor. Sein Patzer im Zweikampf führte zum Gegentreffer.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
OSC Lille 2012/13 |#69
30.10.2012 - 14:40 Uhr
Zitat
Mickaël Landreau
Steeve Elana
Mathieu Debuchy
Dimitri Payet
Salomon Kalou
Marvin Martin
David Rozehnal
Djibril Sidibé
Benoît Pedretti
Franck Béria
Gianni Bruno
Ronny Rodelin
Laurent Bonnart
Aurélien Chedjou
Marko Basa
Nolan Roux
Dorian Klonaridis
Jerry Vandam
Julian Michel

Das ist der Kader für das CdL-Spiel heute gegen Toulouse. Riecht nach einem richtig spannenden Spiel, das ich mir auf jeden Fall mal wieder geben werde. Zuletzt wurde man von LOSC ja eher enttäuscht (wobei ich das Bayern-Spiel gesehen habe und nicht unzufrieden mit der Leistung war), aber was solls.
Garcia hat ja gemeint, dass der CdL ein sehr wichtiger Wettbewerb für ihn ist. Von daher kann man eigentlich schon von einer A-Elf ausgehen. Habe aber gelesen, dass Elana für Landreau auf der Linie stehen wird. Kann das jemand bestätigen?

Tippe mal auf:

Elana- Debuchy, Chedjou, Basa, Béria- Rozehnal(?!), Pedretti, Martin- Kalou, Roux, Payet

Würde mich aber auch gerne mal von Spielern wie Bruno, Klonaridis, Michel, Vandam oder Rodelin überzeugen. Vielleicht bekommt ja auch Bonnart mal wieder eine Chance. Auch wenn er sportlich nicht mehr wirklich weiterhelfen kann.

Achja, auch spannend wird die Frage nach der Zuschauerzahl. Bin ja sowas von positiv vom aktuellen Schnitt überrascht. Und das bei dem mäßigen Saisonstart + 0 CL-Pkt. bislang. Die Fans machen auch stimmungstechnisch mit Abstand am meisten Spaß diese Saison! :cool :)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 30.10.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2012/13 |#70
31.10.2012 - 22:11 Uhr
Oh nein, jetzt hat es auch Digne erwischt. Fällt nach Meniskus-OP 4-6 Wochen aus...

http://www.losc.fr/actualites-foot-lille/digne-opere-et-absent-4-6-semaines

... :(

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.