OSC Lille 2012/13
02.07.2012 - 20:02 Uhr
02.08.2012 - 09:19 Uhr
Newcastle bietet nun 6M€ + Prozente beim Weiterverkauf. 1. Angebot belief sich ja nur auf reine 5M€ Ablöse.
10.08.2012 - 18:07 Uhr
In den Playoffs der Champions League gehts also gegen Kopenhagen. Denke, dass das ein auf jeden Fall machbares Los ist, da hätte es viel schlimmer kommen können, auch wenn man den dänischen Vize-Meister nicht unterschätzen sollte. Bin da dennoch guter Dinge. :)
13.08.2012 - 14:48 Uhr
Quelle: www.rmcsport.fr
Sur son compte Twitter, le défenseur central du LOSC, Aurélien Chedjou vient d'annoncer ce lundi qu'il prolongeait son contrat avec les Dogues. « À tous les fans du LOSC et de son numéro 22, je prolonge mon contrat avec le club jusqu’en 2016. » Arrivé en 2007 en provenance de Rouen, l'international camerounais continue l'aventure dans le Nord.
Gute Nachrichten für Lille. Nach dem späten 2-1 Erfolg in Saint-Etienne (durch Joker Pedretti :p) hat nun Aurélien Chedjou seinen Vertrag bis 2016 verlängert! :)
13.08.2012 - 16:48 Uhr
Angebote hatte Chedjou noch von Fenerbahce und Reading.
Die viel klügere Entscheidung war zu verlängern ja.
Ohne diesen 2 Clubs nahe zu treten.
Die viel klügere Entscheidung war zu verlängern ja.
Ohne diesen 2 Clubs nahe zu treten.
13.08.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von KSV93:
www.rmcsport.fr:
Sur son compte Twitter, le défenseur central du LOSC, Aurélien Chedjou vient d'annoncer ce lundi qu'il prolongeait son contrat avec les Dogues. « À tous les fans du LOSC et de son numéro 22, je prolonge mon contrat avec le club jusqu’en 2016. » Arrivé en 2007 en provenance de Rouen, l'international camerounais continue l'aventure dans le Nord.Gute Nachrichten für Lille. Nach dem späten 2-1 Erfolg in Saint-Etienne (durch Joker Pedretti :p) hat nun Aurélien Chedjou seinen Vertrag bis 2016 verlängert! :)
Nunja er verlängert, kassiert nun mehr und hofft nächstes Jahr wechseln zu können...
www.rmcsport.fr:
Sur son compte Twitter, le défenseur central du LOSC, Aurélien Chedjou vient d'annoncer ce lundi qu'il prolongeait son contrat avec les Dogues. « À tous les fans du LOSC et de son numéro 22, je prolonge mon contrat avec le club jusqu’en 2016. » Arrivé en 2007 en provenance de Rouen, l'international camerounais continue l'aventure dans le Nord.Gute Nachrichten für Lille. Nach dem späten 2-1 Erfolg in Saint-Etienne (durch Joker Pedretti :p) hat nun Aurélien Chedjou seinen Vertrag bis 2016 verlängert! :)
Nunja er verlängert, kassiert nun mehr und hofft nächstes Jahr wechseln zu können...
13.08.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von KSV93:
www.rmcsport.fr:
Würde man immerhin eine höhere Ablöse für ihn bekommen.
Zitat von KSV93:
www.rmcsport.fr:
Würde man immerhin eine höhere Ablöse für ihn bekommen.
15.08.2012 - 16:13 Uhr
Mendes hat die Freigabe von Le Havre! Wird also nicht mehr lange dauern, bis der Transfer fix sein wird. Zumindest hoffe ich das. :)
Nur noch zwei Tage übrigens bis zum vielleicht größten Tag der Vereinsgeschichte: Das Grand Stade wird eingeweiht! Auch wenn ich das Spiel gegen Nancy nicht sehen kann, freue ich mich schon wie ein Schneekönig. :p
Nur noch zwei Tage übrigens bis zum vielleicht größten Tag der Vereinsgeschichte: Das Grand Stade wird eingeweiht! Auch wenn ich das Spiel gegen Nancy nicht sehen kann, freue ich mich schon wie ein Schneekönig. :p
15.08.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Mendes hat die Freigabe von Le Havre! Wird also nicht mehr lange dauern, bis der Transfer fix sein wird. Zumindest hoffe ich das.
Er hat die ganze Zeit schon die Freigabe. Nur halt MUSS der Club der ihn möchte 5 Mille zahlen, Lille war nicht bereit mehr als 3,5M€ hinzu legen. Le Havre wird nicht um 1 Cent abrücken.
Mendes hat die Freigabe von Le Havre! Wird also nicht mehr lange dauern, bis der Transfer fix sein wird. Zumindest hoffe ich das.
Er hat die ganze Zeit schon die Freigabe. Nur halt MUSS der Club der ihn möchte 5 Mille zahlen, Lille war nicht bereit mehr als 3,5M€ hinzu legen. Le Havre wird nicht um 1 Cent abrücken.
15.08.2012 - 20:26 Uhr
5 Millionen für Mendes :ugly
Er hat ja Potenzial und für Lille wäre es sicher eine gute Verpflichtung, aber 5M€ ist er definitiv (noch) nicht wert.
IMO haben letztes Jahr Alessandrini und Diallo eine konstantere Saison gespielt und das auf mindestens dem selben Level, und die haben auch 5M€ gekostet, aber zusammen...
Er hat ja Potenzial und für Lille wäre es sicher eine gute Verpflichtung, aber 5M€ ist er definitiv (noch) nicht wert.
IMO haben letztes Jahr Alessandrini und Diallo eine konstantere Saison gespielt und das auf mindestens dem selben Level, und die haben auch 5M€ gekostet, aber zusammen...
23.08.2012 - 12:30 Uhr
Übrigens an alle die meinen bzw. meinten (hab sie oft genug aufgeklärt ;)) durch Hazards 40M€ wären noch genug Kohle da...
In der L'Equipe Printausgabe von heute :
Einnahmen: Hazard 40M€ (3M€ davon gingen aber an Hazard und deren Familie).
Ausgaben: Martin (10M€+2M€), Kalou (2M€ Prämie), Sidibé (2,5M€ + 500 000€), Klonaridis (1M€) + das 15M€ (!) Defizit aus der Bilanz bleiben nur noch 4M€ (!) und die woll(t)en sie für Mendes (Le Havre) ausgeben und boten 3,5M€ bis zum heutigen Tage.
Und ich will ja jetzt nicht schwarzmalen, aber wenn LOSC die Quali für die CL nicht schafft, fehlen rund 15-20M€ Einnahmen. Debuchy könnte dann schneller weg sein als man schaut. Und am Saisonende MUSS man die direkte CL-Quali schaffen (also Platz 1 oder 2) sonst könnte es Notverkäufe geben. Aber die Saison ist ja noch lang... :p
In der L'Equipe Printausgabe von heute :
Einnahmen: Hazard 40M€ (3M€ davon gingen aber an Hazard und deren Familie).
Ausgaben: Martin (10M€+2M€), Kalou (2M€ Prämie), Sidibé (2,5M€ + 500 000€), Klonaridis (1M€) + das 15M€ (!) Defizit aus der Bilanz bleiben nur noch 4M€ (!) und die woll(t)en sie für Mendes (Le Havre) ausgeben und boten 3,5M€ bis zum heutigen Tage.
Und ich will ja jetzt nicht schwarzmalen, aber wenn LOSC die Quali für die CL nicht schafft, fehlen rund 15-20M€ Einnahmen. Debuchy könnte dann schneller weg sein als man schaut. Und am Saisonende MUSS man die direkte CL-Quali schaffen (also Platz 1 oder 2) sonst könnte es Notverkäufe geben. Aber die Saison ist ja noch lang... :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.