OSC Lille 2012/13
02.07.2012 - 20:02 Uhr
10.07.2012 - 13:06 Uhr
Le point Mercato wieder von Go Rijsel
- Afellay devrait bien Lillois la saison prochaine, montant du transfert 8M + d’éventuels bonus.
Il a rendez-vous à Luchin vendredi, pour régler les derniers détails et passer la visite médicale pour signer son contrat.
- Mendès ne devrait pas venir chez nous cet été, mais plutôt cet hiver où il sera libre de signer où il le souhaite car son contrat sera terminé. Le transfert d’Afellay a donc fait capoter celui de Mendès.
- Debuchy a rendez-vous lundi avec les dirigeants et pourrait rester après une grosse revalorisation salariale.
- Ruiz sera normalement prêté à Mouscron.
- Lille hésite toujours à prêter Gianni Bruno.
- Afellay devrait bien Lillois la saison prochaine, montant du transfert 8M + d’éventuels bonus.
Il a rendez-vous à Luchin vendredi, pour régler les derniers détails et passer la visite médicale pour signer son contrat.
- Mendès ne devrait pas venir chez nous cet été, mais plutôt cet hiver où il sera libre de signer où il le souhaite car son contrat sera terminé. Le transfert d’Afellay a donc fait capoter celui de Mendès.
- Debuchy a rendez-vous lundi avec les dirigeants et pourrait rester après une grosse revalorisation salariale.
- Ruiz sera normalement prêté à Mouscron.
- Lille hésite toujours à prêter Gianni Bruno.
10.07.2012 - 20:00 Uhr
Wenn das mit Afellay und Debuchy stimmt, wärs überragend.
Bin echt beeindruckt, was man bei Lille leistet. Dass nach dem Stadionbau auch noch solche Neuzugänge drin sind, nicht schlecht und dass man sie dann auch noch zu relativ moderaten Preisen holen kann, Respekt.
Man schwingt sich langfristig dazu auf eine echte Macht in Frankreich zu werden. Jetzt muss nur noch die Jugendakademie einen kleinen Schubser erhalten, denn da ist sicher noch mehr möglich als in den vergangenen Jahren.
Der Kader sieht jetzt schon - auch mit Blick auf die Zukunft - sehr vielversprechend aus, einzige Baustelle dürfte die Torhüterposition sein, wo man über kurz oder lang Handlungsbedarf hat. Eventuell noch im Sturm, wo ich mich leider noch in meiner kritischen Sicht zu Roux bestätigt sehe, wobei meine Hoffnungen da auf Bruno liegen, der sehr gute Anlagen mitbringt. Bei ihm gilt es sich wirklich zu überlegen, ob man ihn verleiht, denn wie oft hat Tulio sich nun schon verletzt und Rodelin sehe ich sogar als schwächer an als Gianni.
Ansonsten bleibt natürlich zu hoffen, dass man den Kader so weit halten kann und nur Spieler abgibt, wenn wirklich extrem gute Angebote kommen, aber das war ja schon in den vergangenen Jahren so, von daher mache ich mir da keine Sorgen.
Da kann der Herr Leonardo und PSG mal sehen wie man sich nachhaltig was aufbaut. (ok, das konnt ich mir nicht verkneifen ;) )
Bin echt beeindruckt, was man bei Lille leistet. Dass nach dem Stadionbau auch noch solche Neuzugänge drin sind, nicht schlecht und dass man sie dann auch noch zu relativ moderaten Preisen holen kann, Respekt.
Man schwingt sich langfristig dazu auf eine echte Macht in Frankreich zu werden. Jetzt muss nur noch die Jugendakademie einen kleinen Schubser erhalten, denn da ist sicher noch mehr möglich als in den vergangenen Jahren.
Der Kader sieht jetzt schon - auch mit Blick auf die Zukunft - sehr vielversprechend aus, einzige Baustelle dürfte die Torhüterposition sein, wo man über kurz oder lang Handlungsbedarf hat. Eventuell noch im Sturm, wo ich mich leider noch in meiner kritischen Sicht zu Roux bestätigt sehe, wobei meine Hoffnungen da auf Bruno liegen, der sehr gute Anlagen mitbringt. Bei ihm gilt es sich wirklich zu überlegen, ob man ihn verleiht, denn wie oft hat Tulio sich nun schon verletzt und Rodelin sehe ich sogar als schwächer an als Gianni.
Ansonsten bleibt natürlich zu hoffen, dass man den Kader so weit halten kann und nur Spieler abgibt, wenn wirklich extrem gute Angebote kommen, aber das war ja schon in den vergangenen Jahren so, von daher mache ich mir da keine Sorgen.
Da kann der Herr Leonardo und PSG mal sehen wie man sich nachhaltig was aufbaut. (ok, das konnt ich mir nicht verkneifen ;) )
11.07.2012 - 17:20 Uhr
Wow, gerade vom Urlaub zurückgekommen und erstmal das mit Kalou gelesen. Hört sich ja Klasse an! Was gibt's noch so neues zum Stadion etc.?
11.07.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Roazhon:
200 000€ brutto wird Kalou "nur" verdienen. :o :D
Schalke und Fener boten 400 000€ netto und 3M€ Handgeld.
Lille zahlt auch "nur" 1,5M€ Handgeld für Salomon und 500 000€ für seinen Bruder und Berater Bonaventure.
Super Deal.
Du meinst wohl Gala :D
Wir waren sicher NICHT an Kalou dran..
Aber GLW zum Transfer! :)
Lille zahlt auch "nur" 1,5M€ Handgeld für Salomon und 500 000€ für seinen Bruder und Berater Bonaventure.
Super Deal.
11.07.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Zitat von Roazhon:
Super Deal.
Nein. In der L'equipe stand Schalke, Fener und ein russischer Club. :D
Zitat von Roazhon:
Super Deal.
Nein. In der L'equipe stand Schalke, Fener und ein russischer Club. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 11.07.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 15:08 Uhr
Quelle: www.football.fr
Très convoité lors de ce mercato estival, Mathieu Debuchy, dans le viseur notamment de Newcastle ou encore de l'Inter Milan, pourrait finalement poursuivre l'aventure avec son club formateur. Selon Le Parisien, les dirigeants lillois auraient en effet convaincu le latéral droit de 26 ans de rester une année supplémentaire dans le Nord.
Laut Parisien soll man es geschafft haben, Debuchy zum Bleiben überzeugt zu haben..:)
13.07.2012 - 12:57 Uhr
Newcastle und der LOSC sind nun in die Gespräche wegen Debuchy gegangen.
7M€ verlangen sie. Als Ersatz ist Sidibé im Gespräch für den man schon 1,5M€ geboten hat. Bedimo hat ja verlängert und Bosingwa ist auch noch ein Kandidat.
7M€ verlangen sie. Als Ersatz ist Sidibé im Gespräch für den man schon 1,5M€ geboten hat. Bedimo hat ja verlängert und Bosingwa ist auch noch ein Kandidat.
18.07.2012 - 00:15 Uhr
Debuchy bekräftigt nochmal das er unbedingt wechseln möchte. Lille will jedoch vorher noch einen Ersatz verpflichten.
http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2012/07/17/095106_debuchy-je-veux-quitter-le-losc.html
Bosingwa wäre sicherlich eine Alternative, wobei er wahrscheinlich zuviel Gehalt verlangen würde.
http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2012/07/17/095106_debuchy-je-veux-quitter-le-losc.html
Bosingwa wäre sicherlich eine Alternative, wobei er wahrscheinlich zuviel Gehalt verlangen würde.
20.07.2012 - 15:02 Uhr
Also, Debuchy wird erst gehen, wenn man einen gleichwertigen Ersatz geholt hat. Dafür muss natürlich auch das Angebot aus Newcastle passen. Wird sich mMn noch etwas hinziehen, denn einen RV von Mathieus Klasse wird nur ganz schwer zu holen zu sein. Anthony Vanden Borre ist ein neuer Kandidat. In meinen Augen aber eher ein Typ 'ewiges Talent'.
Desweiteren soll noch ein neuer IV kommen. Hierbei handelt es sich wohl um Nicolas Isimat-Mirin von Valenciennes. Kann ihn jemand näher beschreiben?
Desweiteren soll noch ein neuer IV kommen. Hierbei handelt es sich wohl um Nicolas Isimat-Mirin von Valenciennes. Kann ihn jemand näher beschreiben?
20.07.2012 - 19:16 Uhr
Quelle: www.lequipe.fr
Sous contrat jusqu'en 2014, David Rozehnal (32 ans) pourrait quitter Lille cet été. Selon nos informations, le LOSC chercherait à prêter son défenseur international tchèque. Le Standard de Liège s'est récemment renseigné, mais les conditions proposées ne satisfaisaient pas le club nordiste, contrairement à la destination qui plaisait bien au joueur. Du coup, les dirigeants lillois continuent de prospecter pour trouver une autre solution.
Man möchte Rozehnal verleihen, Lüttich sei interessiert aber Lille sei mit dem Angebot unzufrieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.