Frankreich

OSC Lille 2012/13

02.07.2012 - 20:02 Uhr
OSC Lille 2012/13 |#11
07.07.2012 - 10:10 Uhr
kalou laut lequipe durch, unterschreibt dieses WE für 4 jahre
OSC Lille 2012/13 |#12
07.07.2012 - 13:55 Uhr
Das würde auch erklären wieso sie noch nicht Hamouma oder Kembo verpflichtet haben.
Joli Coup.
Mit dem LOSC ist wieder mal zu rechnen für die ersten 3 CL-Plätze.
Für mich nach PSG das stärkste Team sogar mit großem Abstand.
Fürs erste hoffen wir dass sie die Barrage überstehen werden!
OSC Lille 2012/13 |#13
07.07.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Roazhon:
Das würde auch erklären wieso sie noch nicht Hamouma oder Kembo verpflichtet haben.
Joli Coup.

Laut lequipe soll ja jetzt Hamouma nachkommen, wobei ich eig immer damit rechnete das Mendes kommen würde.
OSC Lille 2012/13 |#14
07.07.2012 - 14:27 Uhr
Bin ich mal gespannt auf Kalou, so richtig viel hielt ich nie von ihm, hätte mir eigentlich mehr erwartet nach seinem Wechsel nach London. Aber gut, Chelsea ist ein wirklich hartes Pflaster und ich glaube, dass er hier das ihm vorausgesagte Potenzial abrufen kann - denke, dass er schnell ziemlich wichtig wird. :)

Wurde auch schon auf der HP geschrieben:
http://www.losc.fr/actualite-foot-lille/infos-club/salomon-kalou-est-lillois-pour-4-ans
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 07.07.2012 um 14:27 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2012/13 |#15
07.07.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Roazhon:
Joli Coup.

Laut lequipe soll ja jetzt Hamouma nachkommen, wobei ich eig immer damit rechnete das Mendes kommen würde.

Es steht genau drinnen im Artikel, dass Hamouma kommen soll WENN Kalou doch nicht käme. Was ja nun nicht der Fall ist.
OSC Lille 2012/13 |#16
07.07.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von olmaxou:
Zitat von Roazhon:
Joli Coup.

Es steht genau drinnen im Artikel, dass Hamouma kommen soll WENN Kalou doch nicht käme. Was ja nun nicht der Fall ist.

Ja gut das wird aus dem online Artikel nicht gazn ersichtlich"Elle pourrait venir de Lille, qui serait prêt à mettre 4 millions d'euros. Qui l'était en tout cas avant l'arrivée de Salomon Kalou."

Sonst noch hier ein Update von Go Rijsel eine Fan Page die bisher recht gut informiert schien

En cas de départ de Mathieu Debuchy, le Losc se serait positionné sur un défenseur Portugais évoluant à Braga, Helder Barbosa et a prit contact avec José Bosingwa (Gratuit comme Kalou) et se sont également renseigné sur le cas Mamadou Sakho !
Chedjou devrait bien continué l'aventure lilloise pour une saison de plus !
L'entraineur du Barça, veut prêter Affelay une saison au Losc histoire de se refaire une petite santé maintenant c'est à Affelay de choisir...
Comme je vous l'avais dis, Lille pourrait prêter John Ruiz au Havre + 3M€ pour s'attacher les services de Ryan Mendes... Et il continue également à discuté avec Romain Hamouma...
Pour ceux qui est des cas Costa et Saha, plus de nouvelles à ce jour...
Pour les départs, Debuchy pourrait partir et ça ne n'est pas une surprise, Ruiz prêter, Souquet et Oukidja devrait être prêter à Mouscron et le Losc pourrait aussi prêter Gianni Bruno mais ou ? ça je ne sais pas...
OSC Lille 2012/13 |#17
07.07.2012 - 16:48 Uhr
Debuchy zu Kumpel Cabaye nach Newcastle, na ich weiß ja nicht so recht. Bosingwa wäre natürlich okay als möglicher Ersatz. Schwierig.

Hamouma geht wohl recht sicher zu ASSE; Lille wollte ihn ja auch nur, falls Kalou nicht zustande kommt. Saha braucht's eigtl. nicht. Ein weiterer Flügel muss noch kommen; Mendes wird von der halben Liga umgarnt - wäre vllt. doch besser auf Kembo zu setzen ?! (Und mit 'ner Leihe von Afellay dazu kann man sehr wenig falsch machen)

Kadertechnisch steht LOSC sehr stark da - allerdings muss man hinterfragen, wie sehr sich der Verlust von Hazard dann tatsächlich auswirkt. mMn ist da noch ein wenig Skeptik gut angebracht.
OSC Lille 2012/13 |#18
07.07.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von ketsching:

Kadertechnisch steht LOSC sehr stark da - allerdings muss man hinterfragen, wie sehr sich der Verlust von Hazard dann tatsächlich auswirkt. mMn ist da noch ein wenig Skeptik gut angebracht.

Das wird nur gehen, wenn man es mannschaftlich abfängt. Payet wird ne Schippe drauflegen müssen, wie er es in der Rückrunde angedeutet hat, Roux muss sich richtig einfinden und dann evtl auch ab und an als hängende Spitze hinter Tulio agieren, der hoffentlich endlich mal verletzungsfrei bleiben kann, denn dann gehört er ohne Zweifel zu den Besseren der Ligue 1. Kalou will sich beweisen, ich hoffe, dass er das hinbekommt und Martin wird als kreativer Kopf gefragt sein.
Abwarten ob das alles so klappt, vom Potential her haben alle auf jeden Fall mehr drauf als sie es in der letzten Saison gezeigt haben/zeigen konnten und das macht ja auch irgendwo Hoffnung.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
OSC Lille 2012/13 |#19
08.07.2012 - 12:56 Uhr
200 000€ brutto wird Kalou "nur" verdienen. :o :D
Schalke und Fener boten 400 000€ netto und 3M€ Handgeld.
Lille zahlt auch "nur" 1,5M€ Handgeld für Salomon und 500 000€ für seinen Bruder und Berater Bonaventure.
Super Deal.
OSC Lille 2012/13 |#20
08.07.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Roazhon:
200 000€ brutto wird Kalou "nur" verdienen. :o :D
Schalke und Fener boten 400 000€ netto und 3M€ Handgeld.
Lille zahlt auch "nur" 1,5M€ Handgeld für Salomon und 500 000€ für seinen Bruder und Berater Bonaventure.
Super Deal.

Tja, da ist wohl einer ziemlich begeistert vom Projekt Lille. Hört sich gut an, dass er auf eine Menge Geld verdient (kann man bei den Angaben schon behaupten), um für Lille zu spielen.

Kalou ist ein klasse Spieler, war bei Chelsea immer mehr untergetaucht - aber Qualität ist da auf jeden Fall vorhanden. Meiner Meinung nach kann man sich sehr auf ihn freuen.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.