Frankreich

OSC Lille 2009/10

12.06.2009 - 14:40 Uhr
OSC Lille 2009/10 |#141
26.02.2010 - 13:58 Uhr
Ich drück euch die Daumen gegen Liverpool!!! Rächt bitte unsere "Übermannschaft" aus Urziceni :ugly :ugly
OSC Lille 2009/10 |#142
26.02.2010 - 14:35 Uhr
debuchy, plestan & gervinho schaffen es wohl nicht bis zum achtelfinale, aber zumindest balmont und cabaye sind dann wieder dabei. ich fuerchte aber, die anfield road wird ne nummer zu gross sein. wenn liverpool die jungs allerdings nicht ganz ernst nimmt, wird man das bestrafen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
OSC Lille 2009/10 |#143
26.02.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen:
Zitat von Belgomanne:
Zitat von Efes-Pilsen:
Dieser Hazard ist doch nicht mehr normal :ugly

Inwiefern?
Insofern das er für sein Alter sehr sehr weit und Gut ist , es gibt nicht viele bzw. kaum einen der so Gut ist derzeit in seinem Alter ;)

@Woher kommst du aus Aachen aue :D

Au Banaan, bin zwar kein richtiger Öcher, sondern komm aus dem benachbarten Belgien (Eupen), aber ich studier in Aachen ;)
Naja, gehört nicht in den Thread hier :D

Hazard ist einfach ein Knüller. Gibt nur ne handvoll Spieler, die am Ball so stark sind wie er. Erinnert einen voll an Cristiano Ronaldo oder Messi, nur die Effizienz der beiden hat er noch nicht.
Auf jeden Fall ist Hazard ein Spieler, bei dem es einfach Spaß macht ihn zuzuschauen. Barca-Manager Bergiristain brachte es treffend auf den Punkt, in dem er sagt: "Man muss Hazard nur 5 Minuten beim Spielen zuschauen, um sich in ihn zu verlieben."
OSC Lille 2009/10 |#144
26.02.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von aristodemos:
debuchy, plestan & gervinho schaffen es wohl nicht bis zum achtelfinale, aber zumindest balmont und cabaye sind dann wieder dabei. ich fuerchte aber, die anfield road wird ne nummer zu gross sein. wenn liverpool die jungs allerdings nicht ganz ernst nimmt, wird man das bestrafen.

Vorallem Debuchy und Gervinho werden dort fehlen.Hoffe man wird nicht direkt im Hinspiel überannt und kann iwie seine Chancen wahren.Obwohl Beria gestern gezeigt hat,das auch er ein klasse Verteidiger ist.
OSC Lille 2009/10 |#145
26.02.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von aristodemos:

Vorallem Debuchy und Gervinho werden dort fehlen.Hoffe man wird nicht direkt im Hinspiel überannt und kann iwie seine Chancen wahren.Obwohl Beria gestern gezeigt hat,das auch er ein klasse Verteidiger ist.

Denke nicht, dass Liverpool Lille so einfach überrennen kann. Die Verteidigung von Lille hat sich sehr gut entwickelt während der Saison und Liverpool hat auch keine Übermannschaft. Natürlich wird's schwer ohne Debuchy und Gervinho, aber gegen Fener hat man's auch gepackt.
OSC Lille 2009/10 |#146
26.02.2010 - 14:54 Uhr
chancenlos ist man nicht, nein. aber gerade in der abwehr ist man doch recht duenn besetzt, und ausser rami auch nicht wirklich herausragend. und torres und gerrard sind normalerweise nicht so leicht zu stoppen, aber, wie gesagt, wenn bei liverpool auch nicht alles stimmt, koennte was drin sein. hat man denn wenigstens das rueckspiel zuhause?

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
OSC Lille 2009/10 |#147
27.02.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von aristodemos:
chancenlos ist man nicht, nein. aber gerade in der abwehr ist man doch recht duenn besetzt, und ausser rami auch nicht wirklich herausragend. und torres und gerrard sind normalerweise nicht so leicht zu stoppen, aber, wie gesagt, wenn bei liverpool auch nicht alles stimmt, koennte was drin sein. hat man denn wenigstens das rueckspiel zuhause?

Wenn ich mich nicht irre kommt zuerst das Spiel in Liverpool am 9 oder so.
Sprich das Rückspiel ist in Lille,schade das man noch das alte Stadion hat,die neue Arena wird für dieses Spiel optimal
OSC Lille 2009/10 |#148
03.03.2010 - 23:41 Uhr
Hazard hat heute übrigens wieder ein ausgezeichnetes Länderespiel gezeigt gegen Kroatien. War defintiv der beste Spieler auf dem Platz, unheimlich agil, ständig am Ball und wenn er den ball hatte, klebte der Ball an seinem Fuß, dazu kluge Pässe. Ein Torerfolg blieb ihm aber leider verwehrt, weil das Torgehäuse was dagegen hatte. Gleich zweimal traf er das Aluminium, einmal mit einem traumhaften Freistoß (wirklich purer Zucker).

Belgien verlor das Spiel zwar 0:1 wegen einem schweren Patzer von Bailly und weil sie den Ball nicht ins kroatische Tor bekamen trotz guter Chancen.

Aber Hazard ist schon grandios, ganz beeindruckend, immer wieder auf's neue. Also wenn der kein Weltstar wird ...
OSC Lille 2009/10 |#149
11.03.2010 - 21:22 Uhr
Lille mit einem 1 zu 0 Sieg gegen Liverpool.Torschuetze war Hazard nachdem sein Freustoss aus grosser Distanz durchflog.In einer Woche kommt das Rueckspiel in Anfield
OSC Lille 2009/10 |#150
11.03.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von olmaxou:
Lille mit einem 1 zu 0 Sieg gegen Liverpool.Torschuetze war Hazard nachdem sein Freustoss aus grosser Distanz durchflog.In einer Woche kommt das Rueckspiel in Anfield

Ich bin in der Hoffnung dass Lille es schafft, auch wenn ich Liverpool nicht gerade abgeneigt bin. ;)
Aber bei der Katastrophen-Saison bei Liverpool denke ich dass Lille es eher schaffen würde / es verdient hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.