Frankreich

OSC Lille 2009/10

12.06.2009 - 14:40 Uhr
OSC Lille 2009/10 |#91
01.02.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von olmaxou:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von olmaxou:
Vermute mal cabaye wo bordeaux nach dem verkauf Von gourcuff geld hätte und evtl auch Fernando würde ich Mir wünschen zumindest rami wird aufjedenfall gehen wobei ich Mir gut marseille vorstellen könnte und vllt kommt es such zum abgang Von obraniak

Welcher Verkauf von Yoann? Insgesamt finde ich diesen Bitrag schon allein wegen der Rechtschreibung eher mäßig, außerdem versteh ich nich was du meinst :)

Ich habe Bezug auf einen Post etwas weiter oben genommen.Es ist doch klar,dass es sich um das letzte Jahr von Gourcuff bei Bordeaux handelt.Cabaye der bei Lille spielt,interessierte schon des öfteren Bordeaux.Zudem ist Fernando auch bei anderen Vereinen im Gespräch.Wenn Cabaye wechselt dann denke ich das es Bordeaux sein wird , da so ein Verein mit Blanc zu ihm sehr gut passen würde.Lyon was eine andere Alternative wäre hat zurzeit kein Bedarf im Mittelfeld(vorallem jetz wo noch über eine Verpflichtung von dir und Gago überlegt wird)

Zu Rami meinte ich das ein Wechsel zu Marseille am warscheinlichsten wäre.

Das sind alles Spekulationen aber meine Meinung

Na dann zeig mir mal jemanden, der den geforderten Betrag für Gourcuff, der ungefähr bei 30 Millionen liegt, bezahlt....

das wird jetzt am 31 Januar wohl etwas schwierig
Doch es ist trotzdem hoechstwahrscheinlich sein letztes Jahr in Bordeaux , da er ein unglaubliches Potential hat
Viele Vereine kann ich dir im Sommer nennen ,die nach der WM 30 Millionen haben (Sogar bei Bayern waere er eine gute alternative ,wenn Ribery verkauft wird)
OSC Lille 2009/10 |#92
01.02.2010 - 19:21 Uhr
Robert Vittek soll ein halbes jahr ausgelient werden nach MKE Ankaragucu...ist das wahr?
http://www.profutbal.sk/spravy/?clanok=87230 :/:

•     •     •

----------------------- #1.Greif -----------------------
#2.Valjent #14.Skriniar #16.Hancko #4.Obert
-----------#19.Rigo-------- #22.Lobotka ---------
-------------------- #10.Suslov ----------------------
#24.L.Sauer ---- #15.Strelec ---- #17.Haraslin

(G) #12.Dubravka #23.Rodak
(D) #3.Vavro #5.Satka #6.Mesik
(M) #13.Hrosovsky #21.Bero #11.Duda #20.M.Sauer #7.Benes
(F) #9.Bozenik #26.Schranz #18.Marcelli
OSC Lille 2009/10 |#93
03.02.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von fenerli-for-ever:
Zitat von Tawana:
Zitat von areiZor:
Robert Vittek soll ein halbes jahr ausgelient werden nach MKE Ankaragucu...ist das wahr?
http://www.profutbal.sk/spravy/?clanok=87230 :/:

http://transfermarkt.de/de/news/35693/vittek-zu-ankaraguecue.html

ich finde es nicht gerade so klug, weil er war ja ziehmlich gut bei euch oder irre ich mich da? naja es ist aufjedenfall eine berreicherung für ankaragücü!

Du irrst dich. Hat zwar letzte Saison ein paar gute Spiele gemacht, aber diese kam er fast nur aufgrund von Verletzungen /Schonung zum Einsatz. War zwar nicht schlecht, aber sowohl auf den Flügeln als auch in der Spitze steht die Konkurrenz recht deutlich vor ihm.
OSC Lille 2009/10 |#94
03.02.2010 - 18:00 Uhr
Hätte auch keiner mit gerechnet, dass der gute PA Frau Vittek und Melo verdrängt und Vittek jetzt sogar gehen muss. ;)
OSC Lille 2009/10 |#95
04.02.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von hh-johnny:
OSC Lille bindet Eden Hazard bis 2014

Ligue 1-Klub OSC Lille hat den Vertrag mit dem 19-jährigen belgischen Nationalspieler Eden Hazard um zwei Jahre bis zum 30.06.2014 verlängert.

Quelle:http://www.fussball-talente.com/

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine Ausstiegsklausel hat.Wenn nicht, wird er halt mehr Ablöse kosten. ;)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
OSC Lille 2009/10 |#96
04.02.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von nurdiesge:
Zitat von hh-johnny:
OSC Lille bindet Eden Hazard bis 2014

Ligue 1-Klub OSC Lille hat den Vertrag mit dem 19-jährigen belgischen Nationalspieler Eden Hazard um zwei Jahre bis zum 30.06.2014 verlängert.

Quelle:http://www.fussball-talente.com/

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine Ausstiegsklausel hat.Wenn nicht, wird er halt mehr Ablöse kosten. ;)

ich meine gelesen zu haben das es 30 Millionen sind um ihn zu kaufen
Im Bericht von lequipe steht aber vllt verlaesst er den verein auch nur in anderthalb Jahren
mal schauen
OSC Lille 2009/10 |#97
06.02.2010 - 21:04 Uhr
Auch Lille kam in Nice nicht ueber ein Unentschieden hinaus
das Tor fuer Lille erzielte der eingewechselte De Melo
es freut mich sehr das De Melo wieder trifft,nach seiner langen Verletzung
OSC Lille 2009/10 |#98
13.02.2010 - 09:02 Uhr
Gervinho, euer Superstar von der Elfenbeinküste müsste doch mittlerweile wieder für euch im Einsatz sein oder? Ist ein genialer Fußballer...aber gerade in der Bundesliga tun sich die Spieler nach dem Afrikacup immer relativ schwer. Ist das bei euch auch so, ihr seit ja noch mehr von dem Afrikacup betroffen?
OSC Lille 2009/10 |#99
15.02.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von FB-Dentinho:
Ich freue mich am donnerstag wird wohl eine schützenfest für uns sein sofern daum denselbe taktik etc. wie zico macht, dann sehe ich eigl. keine probleme in frankreich ;)

Hochmut kommt vor dem Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von narcanti am 15.02.2010 um 11:08 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2009/10 |#100
15.02.2010 - 12:13 Uhr
Ach kommt, diese Zickereien braucht keiner. Jeder mit gesundem Fußballsachverstand weiß, dass sich Fenerbache und Lille etwa ebenbürtig sind :rolleyes
Der Kollege will ja auch mit Leuten gegen Lille spielen, die nicht mal einen Vertrag bei seinem Lieblingsclub haben (siehe Signatur, Aufstellung mit Detinho).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.