Frankreich

OSC Lille 2009/10

12.06.2009 - 14:40 Uhr
OSC Lille 2009/10 |#111
16.02.2010 - 00:45 Uhr
Zitat von Vahrenheider:
Zitat von olmaxou:

humja man hat vorne sehr viel potenzial mit gerbvinho und hazard die schnelle dribblings bevorzugen und mit frau der ein sehr treffsicherer Stuermer ist.
Zudem mit Balmont ,Mavuba und Cabaye 3 sehr gute Spieler die das Spiel auch mal kontrollieren koennen.
Dann mit Debuchty einen der besten RV ,bisher in Frankriech sowie Rami auch wohl einer der besten IV der Liga.Chedjou hat zwar noch einige kleine Unsicherheiten,doch auch er ist zu vielem in der Lage

Naja wenn Du gerade so die Spieler am aufzählen bist, kann ich ja auch von den Fener Spielern berichten.

TW Volkan Demirel Nationalmannschaftstorwart der Türkei

RV Gökhan Gönül der beste RV der Liga und der Türkei(türkische Cafu)

IV Lugano Kaptän der Uruguayischen Nationalmannschaft ohne sein Tor wäre Uruguay nicht zur WM gefahren

IV Bilica hat mal für die U20 von Brasilien gespielt

LV Andre Santos der RC Position in der brasilianischen Nationalmannschaft beerben wird

RM Mehmet Topuz teuerster türk. Transfer innerhalb der TSL

DM Cristian Baroni bester Spieler mit den meisten Pässen der Hinrunde

ZM Emre B. der beste Spieler auf der ZM Position in der TSL und aktueller Nationalspieler

LM Özer Hurmaci der kommende Star der Mannschaft der Alex beerben wird

OM Alex de Souza über ihn brauche ich nicht zu berichten

ST Daniel Guiza aktueller Europameister

Ich denke mal das es schwer wir für OSC Lille. Also auf die leichte Schulter sollte es Lille nicht nehmen.

Fazit Fener hat ein Tick die Nase vorn würde ich sagen.

Ich habe nur Fakten wiederlegt und ueber die besten berichtet und ich meine dreiviertel deiner Aussagen sind unwichtig ,wobei meine wichtig sind und auf Fakten basiert sind

Ihr werdet noch sehen wie euch Hazard und Gervinho auszaubern
OSC Lille 2009/10 |#112
16.02.2010 - 09:41 Uhr
Zitat von -1907-:
Zitat von -Alex-De-Souza-:
Jungs ignoriert die FenerUser einfach wenn sie euch provozieren! ;)

Auf ein faires und schönes Spiel, möge der bessere weiterkommen, wobei ich hoffe das Fener eher weiterkommt. :D

Dieser Gervinho und Hazard, die beiden gefallen mir sehr gut! Hoffe das Gökhan Gönül und André Santos keine Probleme gegen sie haben werden.. :(

Ich würde so aufstellen:

Volkan Demirel
Gökhan Lugano Billica André Santos
Cristian Baroni Emre Belezoglu
Özer Hurmaci Gökcek Vederson
Alex De Souza
Daniel Güiza

Wir müssen gewinnen, ich traue Lille sogar in Istanbul einen Sieg zu! :( ;)

Denke aber das Lille 3:1 gewinnen wird..

Wieso sollten wir 3-1 verlieren? :/:
Schlecht spielen wir doch garnicht.

fehlt topuz oder wieso hast du vederson in der 11?

Wenn du nichts wichtiges ohne zu provozieren zum mitteilen hast, mach die Fliege und lass die Leute hier um Ruh!

Wie ich sowas hasse...
OSC Lille 2009/10 |#113
16.02.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von mit-viel-scharf:
Ist hier etwa die Rede davon dass 7000 Fener Anhänger erwartet werden?

http://www.footlille.com/breve-15083-jusqu-a-7000-supporters-de-fenerbahce-.html

Ja, bis zu 7000 Gäste-Fans werden erwartet.
OSC Lille 2009/10 |#114
16.02.2010 - 17:45 Uhr
Fenerbahce ist international sicherlich vieles, aber keine Topmannschaft. Denkst du Mannschaften wie Valencia, Sevilla, Roma, Lyon und co fürchten sich irgendwie vor Fenerbahce?! Außerdem könntest du ja immerhin probieren richtiges deutsch zu schreiben...

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
OSC Lille 2009/10 |#115
16.02.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von FB-Dentinho:
Du hast da was vergessen kollege fener hat schonmal sevilla aus dem turnier geworfen (sag bloss nicht es war eine pures glück) :rolleyes

Man hatSevilla im Elfmeterschießen rausgekegelt. Also pures Können?

Zitat
wenn fener nicht europas topclub ist, wieso sind die dann unter die top 10? :rolleyes also erst informieren dann posten ;)

Wo ist Fenerbahce denn unter den Top 10 in Europa? :ugly

Zitat
achja die momentane leistung von rom denke ich nicht das die jetzt stärker als fener ist, die sind zurzeit eher schlecht drauf, sofern du die serie A anschaust würdest du mir recht geben

2.Platz in Italien...ja, sehr schwach :D

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
OSC Lille 2009/10 |#116
16.02.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von FB-Dentinho:
Du hast da was vergessen kollege fener hat schonmal sevilla aus dem turnier geworfen (sag bloss nicht es war eine pures glück) :rolleyes wenn fener nicht europas topclub ist, wieso sind die dann unter die top 10? :rolleyes also erst informieren dann posten ;) achja die momentane leistung von rom denke ich nicht das die jetzt stärker als fener ist, die sind zurzeit eher schlecht drauf, sofern du die serie A anschaust würdest du mir recht geben, aber bitte vergleiche jetzt die qualität zwischen tsl und serie a nicht danke :)

Tu uns ein Gefallen und verschone uns mit deinen Neunmalklug-Argumenten die auch noch zu 80% Bullshit ist...
OSC Lille 2009/10 |#117
22.02.2010 - 14:14 Uhr
Könnt ihr mir beantworten, ob Balmont gegen uns gesperrt ist oder nicht?

Danke!

•     •     •

FENERBAHCE SK 1907
OSC Lille 2009/10 |#118
22.02.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von genco5:
Könnt ihr mir beantworten, ob Balmont gegen uns gesperrt ist oder nicht?

Danke!

ja ist er genauso wie Cabaye deswegen wird man im Mittelfeld umdisponieren muessen
Ich denke es wird knapp,doch denke ich auch das sich Lille durchsetzten wird.Santos fehlt genauso wie Lugano(?) und das wird dann noch schwieriger mit den schnellen Kontern,die Gervinho,Hazard und Frau machen koennen.Hoffe nur das Lille nicht zu sehr schonen wird
OSC Lille 2009/10 |#119
22.02.2010 - 19:36 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100222_172614_debuchy-absent-4-a-6-semaines.html
ganz bittere Nachricht nun fehlt auch Debuchy 4 bis 6 Wochen.Er war auch gestern wieder sehr stark und verletzte sich dann in der 86 Minute bei einem Luftduell
Also Fener kann isch nur freuen
OSC Lille 2009/10 |#120
22.02.2010 - 20:55 Uhr
Plestan, Debuchy, de Melo verletzt, Cabaye & Balmont gesperrt, R.Costa dürfte zudem keine Spielberechtigung haben.
Gervinho musste gestern ebenfalls verletzt raus, scheint aber fit zu sein.

Macht für mich vorerst folgendes Konstrukt: Landreau, Beria, Rami, Chedjou, Emerson, Mavuba, Dumont, Hazard, Obraniak, Aubameyang, Frau

Die Bank ist allerdings mager. Butelle, Vandam, Gervinho, L.Touré plus 3 Talente (Souaré, Souquet, Salibur ?)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.