Frankreich

OSC Lille 2009/10

12.06.2009 - 14:40 Uhr
OSC Lille 2009/10 |#131
23.02.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von KSV93:
Erste Neuverpflichtung! Ablösefrei kommt aus Rennes...

http://transfermarkt.de/de/spieler/22382/moussa-sow/profil.html

freut mich ein guter Mann ,vielleicht schon ein Zeichen das ein Gervinho im Sommer gehen koennte mit einem zusaetzlichen Stuermer haette man dann Frau,De Melo,(Aubameyang falls die ko gezogen wird),Sow und Gervinho...
Rami wird den Verein aber aufjedenfall verlassen ,angeblich ist nun auch Liverpool interessiert
OSC Lille 2009/10 |#132
23.02.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von lechium84:
Von einigen wenigen Spielern abgesehen will man wohl generell bei guten Angeboten gerne Spieler abgeben, denn man braucht Geld (ca. 20 Mio) es gibt wohl ein relativ großes Loch im Haushalt, liegt aber wohl nicht unbedingt am Kader sondern daran das auch ein neues Trainigszentrum und Stadion gebaut wird, zudem ist man bei Lille immer interessiert gewesen gute Leute lange zu halten und rechtzeitig Verträge entsprechend aufzbessern und zu verlängern, aber da man zuletzt nicht in den Europacup gekommen ist war das wohl nicht sehr zuträglich. I Sommer hätte Oraniak nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit, aber ich denke mal 3 bis 4 Mio. würde er trotzdem noch kosten.

danke für die Antwort ;)
OSC Lille 2009/10 |#133
24.02.2010 - 01:13 Uhr
Zitat von Vahrenheider:
Zitat von gs-elano:

.....hauptsache lille kommt weiter

Ich bezweifele das Du ein Türke bist. Weißt Du auch wieso. Weil egal ob Fener oder Gala gewinnen die Punkte der UEFA 5 Jahreswertung gut tun werden.

Solche Fans wie Du leben nur für den Hass der gegenseitigen Mannschaft.

Genug off Topic

Liebe Lille Freunde ich wollte wissen wer zum Fener-Lille Spiel auf der Seite von Lille ausfallen(gesperrte Spieler und verletzte Spieler) wird.

Cabaye und Balmont sind gesperrt, Hazard wird geschont, Gervinho, Plestan, Debuchy, Tulio verletzt, Costa nicht spielberechtigt.

Also mehr als genug, wobei man das ne Seite davor auch ganz einfach kurz nachlesen kann. ;)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
OSC Lille 2009/10 |#134
25.02.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von KSV93:

freut mich ein guter Mann ,vielleicht schon ein Zeichen das ein Gervinho im Sommer gehen koennte mit einem zusaetzlichen Stuermer haette man dann Frau,De Melo,(Aubameyang falls die ko gezogen wird),Sow und Gervinho...
Rami wird den Verein aber aufjedenfall verlassen ,angeblich ist nun auch Liverpool interessiert

Auf jeden Fall? Kannst du mir da weitere Infos geben? ich mein, nur weil Liverpool angeblich Interesse hat steht ja ein Weggang nicht fest..

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2009/10 |#135
25.02.2010 - 22:56 Uhr
yeah grad hat Rami den ausgleich geschossen :)
OSC Lille 2009/10 |#136
25.02.2010 - 22:59 Uhr
und sieg und weiter und beide franz teams weiter :)
Bordeaux und sogar Lyon haben gute karten
OSC Lille 2009/10 |#137
25.02.2010 - 23:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! :)

Habt ihr gut gemacht.

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
OSC Lille 2009/10 |#138
25.02.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von olmaxou:
Zitat von KSV93:

Auf jeden Fall? Kannst du mir da weitere Infos geben? ich mein, nur weil Liverpool angeblich Interesse hat steht ja ein Weggang nicht fest..

Ich gehe fest davon aus
schon letztes Jahr war ein ziemlich unglücklich über den geplatzten Wechsel zu Marseille
Er ist der wichtigte Mann für Lille ,diese Saison(heute Tor),spielt wieder in der Nationalmannschaft und Lille müsste verkaufen (Stadionbau)
OSC Lille 2009/10 |#139
26.02.2010 - 00:33 Uhr
Bravo Hazard et co ;)
OSC Lille 2009/10 |#140
26.02.2010 - 01:51 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen:
Dieser Hazard ist doch nicht mehr normal :ugly

Inwiefern?
Er wurd ja ziemlich hart rangenommen von der Fener-Verteidigung, hab ich gehört. Anders ist er halt nicht zu stoppen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 26.02.2010 um 01:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.