Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Omar Alderete
Geburtsdatum 26.12.1996
Alter 29
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Omar Alderete

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Omar Alderete |#321
15.06.2022 - 01:12 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Zitat von Furios

Zitat von Olafalo

Zitat von Claudiosee

Scheint nicht zu valencia zu gehen. Hat eben auf insta folgendes gepostet (mit deeply übersetzt):

ch bin begeistert von dem Verein, den Menschen und der Stadt!
mit den Menschen, mit der Stadt! Ich kann nur
Ich kann nur allen dafür danken, wie sie mich empfangen haben und für die
und für die Liebe, die sie mir seit meiner Ankunft entgegengebracht haben. Zum
die Menschen im Verein, meine Mannschaftskameraden und die Freunde, die ich gefunden habe.
! Ich hätte gerne weitergemacht, aber leider
Fußball hat diese Dinge
Ich wünsche dem Verein von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft!
von nun an!
Bis bald und Amunt Valencia

Sehr gute Nachricht. Hoffe, dass man ihn entweder teuer verkauft oder seine Qualität bei uns einsetzt. Er ist mMn deutlich besser als ein Kempf, sowohl defensiv als auch offensiv. Falls die Saison gut verläuft, dürften aus den 10 Mio. auch 20 Mio. werden.

Oder es wurde die KO gezogen und wird von Valencia in Absprache mit dem Spieler sofort weiterverkauft. Ich hoffe, dass wir bald mal Klarheit haben!

Habe jetzt in mehrere spanischen Zeitungen gelesen, dass Valencia keine Kaufoption gezogen hat und entsprechende Verhandlungen (Interessenten Atlético Madrid und Sevilla) direkt über Hertha laufen würden.

Weiß nicht wie gut die Übersetzung ist, aber aus "Ich hätte gerne weitergemacht, aber leider Fussball hat diese Dinge" habe ich eigentlich geschlossen, dass er sich auf die nicht gezogene Option bezieht und zumindest für ihn bei Valencia definitiv Schluss ist.
Omar Alderete |#322
15.06.2022 - 07:06 Uhr
Don Romano hat gesprochen grins

Der Link: Twitter Fabrizio Romano

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Omar Alderete |#323
15.06.2022 - 10:30 Uhr
Prinzipiell nicht verkehrt, bedeutet dass man jetzt alle Anfragen berücksichtigen kann und er definitiv nicht für zu wenig Geld wechselt... 7 bis 10 Mio sind jetzt definitiv drin und das wird uns weiterhelfen.

•     •     •

Omar Alderete |#324
17.06.2022 - 00:04 Uhr
Warum will ihn eigentlich keiner hier halten?

Er weckt scheinbar Interesse von Vereinen (weit) über uns, warum sollte er nicht einfach bleiben? Er hat doch noch langfristig Vertrag…

Kempf abgeben, Dardai ein Jahr verleihen oder Jordan verkaufen und schon ist Platz da. Oder Boyata abgeben und einfach mit einer Linksfuß-Abwehr auflaufen.

Keiner?
Omar Alderete |#325
17.06.2022 - 00:23 Uhr
Zitat von pipo27

Er weckt scheinbar Interesse von Vereinen (weit) über uns, warum sollte er nicht einfach bleiben? Er hat doch noch langfristig Vertrag…

Kempf abgeben, Dardai ein Jahr verleihen oder Jordan verkaufen und schon ist Platz da. Oder Boyata abgeben und einfach mit einer Linksfuß-Abwehr auflaufen.

Keiner?

Weil wir Transferüberschüsse generieren müssen und Alderete lässt sich gut zu Geld machen. Würde ihn natürlich auch gerne hier sehen, aber ich denke er passt perfekt in die spanische Liga.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Omar Alderete |#326
17.06.2022 - 07:17 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb
Zitat von pipo27

Keiner?

Weil wir Transferüberschüsse generieren müssen und Alderete lässt sich gut zu Geld machen. Würde ihn natürlich auch gerne hier sehen, aber ich denke er passt perfekt in die spanische Liga.

Und weil das wahrscheinlich unsere am besten besetzte Position ist. Für die anderen wird man halt keine ~10Mio bekommen.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Omar Alderete |#327
17.06.2022 - 07:49 Uhr
Zitat von pipo27

Keiner?

Als ob man Kempf nach einem halben Jahr wieder abgeben würde. Und selbst dann würde ich lieber mit den beiden Eigengewächsen Torunarigha und Dardai in die Saison gehen und Alderete zu Geld machen.
Omar Alderete |#328
17.06.2022 - 13:08 Uhr
Laut Fussballtransfers gibt es nun 4 Interessenten aus Spanien auf eine Verpflichtung Alderete's. Wäre schön, wenn der Preis gen 10 Mio geht. Schaut so aus, als hätten wir hier gute Karten.

https://www.fussballtransfers.com/a2709368166624920927-alderete-zwei-neue-interessenten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andiQB am 17.06.2022 um 13:09 Uhr bearbeitet
Omar Alderete |#329
17.06.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von andiQB
Laut Fussballtransfers gibt es nun 4 Interessenten aus Spanien auf eine Verpflichtung Alderete's. Wäre schön, wenn der Preis gen 10 Mio geht. Schaut so aus, als hätten wir hier gute Karten.

https://www.fussballtransfers.com/a2709368166624920927-alderete-zwei-neue-interessenten

Das ist super und spricht auch für Alderete der wirklich überzeugt hat. Ich hoffe einfach das man auch mal so langsam auf der Abgangsseite Erfolge verzeichnen kann. Das man wieder ein wenig flüssiger wird und selbst aktiv werden kann...hoffe bei Alderet auf 8-10 Mio .
Omar Alderete |#330
17.06.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von pipo27

Keiner?

Für ihn gilt, was für die meisten von Preetz verpflichteten Spieler gilt:

Wenn wir sie behalten, engen sie durch ihr hohes Gehalt für die verbleibende Vertragslaufzeit unseren Handlungsspielraum extrem ein, weil kaum freibleibendes Gehaltsbudget für Neuverpflichtungen bleibt. Diese Gehälter sind durch die mit dem Team erzielten TV-Einnahmen nicht refinanzierbar. Das wäre nur gegangen, wenn diese Spieler uns dauerhaft in obere Tabellenregionen geführt hätten. Preetz hatte 374 Mio. EUR und hat es geschafft die so anzulegen, dass die Investitionen nur aufgehen, wenn die riskante Wette auf die Zukunft gewonnen worden wäre. Da man aber kaum auf die charakterliche Zusammensetzung im Team geachtet hat und darauf, einen Trainer zu haben, der mit diesen Spielern umgehen kann und nachhaltig erfolgreich sein kann, ging das mit Ansage in die Hose.

Darum muss Hertha so schnell und günstig wie möglich aus diesen Verträgen raus und mit den Spielern möglichst hohe Transfererlöse erzielen, um überhaupt die Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Neubeginn zu haben. Durch die akute Abstiegsgefahr infolge der mehrmals radikalen Umbrüche im Team gleicht das allerdings einmal mehr einer Operation am offenen Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.