Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Omar Alderete
Geburtsdatum 26.12.1996
Alter 29
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Omar Alderete

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Omar Alderete |#351
07.07.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Marcao wechselt angeblich für 14 Millionen + Boni von Gala zu Sevilla. Ist für mich ein ganz guter Vergleich, wo es mit Alderete hingehen könnte.
Wenn man danach geht, bekommt man für Alderete 10 mio. 14 mio war genau Marcaos Marktwert.
Omar Alderete |#352
07.07.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von ErziHerthaner

Marcao wechselt angeblich für 14 Millionen + Boni von Gala zu Sevilla. Ist für mich ein ganz guter Vergleich, wo es mit Alderete hingehen könnte.
Wenn man danach geht, bekommt man für Alderete 10 mio. 14 mio war genau Marcaos Marktwert.

Dann stimmt die Relation bei mir von den Marktwerten hier auf Transfermarkt schon nicht. Danach würde ich nicht zwingend gehen.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Omar Alderete |#353
07.07.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Paule1892
Aber damit hat sich ein Intessent anders entschieden, oder?

Ist auch das Einzige was ich mitnehme ..
Der Rest ist mir Lachs
Omar Alderete |#354
07.07.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von Paule1892

Der Rest ist mir Lachs

Jein. Sevilla verliert mit Carlos (ist bereits sicher) und Kounde wahrscheinlich beide IVs. Somit hätten sie auch doppelt Bedarf.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Omar Alderete |#355
07.07.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Zitat von AnteCovic43

Zitat von Paule1892

Der Rest ist mir Lachs

Jein. Sevilla verliert mit Carlos (ist bereits sicher) und Kounde wahrscheinlich beide IVs. Somit hätten sie auch doppelt Bedarf.

Okay, hoffen wir mal wir bekommen ein schönes Sümmchen..

Gala hat jetzt etwas Kohle, sollen die doch einfach Piatek holen smile
Omar Alderete |#356
07.07.2022 - 21:27 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von ErziHerthaner

Zitat von AnteCovic43

Zitat von Paule1892

Der Rest ist mir Lachs

Okay, hoffen wir mal wir bekommen ein schönes Sümmchen..

Gala hat jetzt etwas Kohle, sollen die doch einfach Piatek holen smile

Genau, Gala kauft Piatek für 14 und Sevilla Omar für 10 Mio und
wir sagen danke an Sevilla für 24 Mios.
Und jeder Herthafan kauft nen Sevilla-Schal, wenn er die Stadt besucht.stark
Omar Alderete |#357
08.07.2022 - 00:19 Uhr
Wäre tatsächlich einfach lustig, wenn bei Sevilla das IV-Pärchen Rekik-Alderete hier und da mal zu sehen wäre.

Aber der Markt kommt gerade etwas in Fahrt, sodass man Alderete dann hoffentlich demnächst verkauft hat.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Omar Alderete |#358
08.07.2022 - 00:24 Uhr
Zitat von PES
Wäre tatsächlich einfach lustig, wenn bei Sevilla das IV-Pärchen Rekik-Alderete hier und da mal zu sehen wäre.

Aber der Markt kommt gerade etwas in Fahrt, sodass man Alderete dann hoffentlich demnächst verkauft hat.

Das wäre tatsächlich lustig. Und wenn man so darüber nachdenkt.... zu schlecht für Hertha aber gut genug für Sevilla ? Verrückte Welt augen-zuhalten

Bin mir sehr sicher, dass wir eine ordentliche Ablöse für Alderete kassieren werden.
Die Frage ist nur ob es 6, 8, 10, 12 oder gar 14 Mio (mit Boni) werden.
Denke da ist alles möglich.
Omar Alderete |#359
08.07.2022 - 00:33 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von PES

Das wäre tatsächlich lustig. Und wenn man so darüber nachdenkt.... zu schlecht für Hertha aber gut genug für Sevilla ? Verrückte Welt augen-zuhalten

Bin mir sehr sicher, dass wir eine ordentliche Ablöse für Alderete kassieren werden.

Naja, Rekik wird eher Ersatz bleiben (oder hilft als LV aus), Alderete neben Marcao könnte aber passen.

Unsere Entscheidung für den zweistelligen 10 Millionen Marktwert wurde direkt nach Saisonende teilweise kritisiert (im Hinterkopf war damals schon, dass es für sein Spielerprofil einen Markt geben dürfte), dass es jetzt sogar noch etwas höher sein könnte, wäre für Hertha eine gute Sache. Schauen wir mal. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Omar Alderete |#360
08.07.2022 - 06:51 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von PES

Er ist nicht zu schlecht für Hertha, an seiner Qualität zweifelt meiner Meinung nach keiner. Seine Spielweise passt einfach nicht zur Bundesliga und ist für "uns deutsche" zu risikohaft.

Die Härte und das risiko welches er mitbringt, kommt halt in Ligen wie zb Spanien perfekt zur Geltung...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.