| Geburtsdatum | 26.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 1 | 1 | ||
![]() | Premier League | 33 | 1 | 1 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Omar Alderete
05.10.2020 - 13:35 Uhr
27.04.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von marvstar
Als Alderete damals kam, empfand ich ihn für 6,5 Mio deutlich zu teuer. Er war kein absolutes Talent, konnte erstmalig in Basel in einer schwachen Liga überzeugen.
Dann hat er aber durchaus tolle Ansätze gezeigt, passt aber wie schon viele schreiben eher nicht in die Bundesliga vom Stil her. Hätte auch nicht gedacht, dass man mit ihm noch Gewinn erzielen kann.
Es ist aber die richtige Entscheidung.
Als Alderete damals kam, empfand ich ihn für 6,5 Mio deutlich zu teuer. Er war kein absolutes Talent, konnte erstmalig in Basel in einer schwachen Liga überzeugen.
Dann hat er aber durchaus tolle Ansätze gezeigt, passt aber wie schon viele schreiben eher nicht in die Bundesliga vom Stil her. Hätte auch nicht gedacht, dass man mit ihm noch Gewinn erzielen kann.
Es ist aber die richtige Entscheidung.
Hertha hat doch "nur" 4mio ablöse bezahlt an Basel damals
27.04.2022 - 09:23 Uhr
Zitat von kypdurron
Wenn Valencia eine KO hat, dann werden sie vermutlich doch schon versuchen, die zu ziehen und Alderete zu einem höheren Preis weiterzuverkaufen? Alles andere wäre ja aus ihrer Sicht fahrlässig. Dass "Kein Geld" für so eine Aktion beschaffbar ist, das ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Ist ja quasi ein durchlaufender Posten.
Wenn Valencia eine KO hat, dann werden sie vermutlich doch schon versuchen, die zu ziehen und Alderete zu einem höheren Preis weiterzuverkaufen? Alles andere wäre ja aus ihrer Sicht fahrlässig. Dass "Kein Geld" für so eine Aktion beschaffbar ist, das ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Ist ja quasi ein durchlaufender Posten.
Die Sicherheit hast du aber nicht, wenn das Geld nicht da ist. Die brauchen auch eine schlüssige Refinanzierung um sich Geld zu leihen und ein Spielerverkauf ist keine sichere Einnahmequelle, selbst wenn es Interessenten gibt, da ein Deal immer platzen kann (Medi-Check, Spieler will nicht gehen, etc.).
Dass die Interessenten bei Hertha vorstellig werden, liegt wohl auch daran, dass sie wissen, dass Valencia den Kauf nicht finanzieren kann. Bzw. könnte ich mir vorstellen, dass es für das Ziehen der KO eine Frist gibt, welche so langsam abläuft oder bereits abgelaufen ist.
27.04.2022 - 13:49 Uhr
Über welche KO diskutiert ihr? Laut Medien gibt doch nur eine Kaufpflicht und diese ist nicht erfüllt worden, also kommt er im Sommer oder er wird zu unseren Bedingungen verkauft.
27.04.2022 - 16:50 Uhr
Zitat von StephanK
Über welche KO diskutiert ihr? Laut Medien gibt doch nur eine Kaufpflicht und diese ist nicht erfüllt worden, also kommt er im Sommer oder er wird zu unseren Bedingungen verkauft.
Beitrag #271
27.04.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Beitrag #271
Zitat von StephanK
Beitrag #271
Danke. Ist das denn jetzt so übersetzt worden? Denn überall sonst ist nur von Kaufpflicht bei Europa-Quali die Rede.
27.04.2022 - 17:36 Uhr

Zitat von StephanK
Danke. Ist das denn jetzt so übersetzt worden? Denn überall sonst ist nur von Kaufpflicht bei Europa-Quali die Rede.
Zitat von Ballstuntman
Beitrag #271
Zitat von StephanK
Beitrag #271
Jap und da pes soweit ich weiss den spanischen Markt u. a. Sogar betreut, kannst du davon ausgehen dass die Quelle eher vertrauenswürdig ist
"Sollte Valencia es andererseits nicht schaffen, nach Europa zu kommen, haben sie auch eine Kaufoption von 7 Millionen Euro auf Alderete. Dies wäre jedoch einseitig und nicht verpflichtend"
Übersetzter Auszug mit Google Translator
28.04.2022 - 07:28 Uhr
Zitat von Ballstuntman

Jap und da pes soweit ich weiss den spanischen Markt u. a. Sogar betreut, kannst du davon ausgehen dass die Quelle eher vertrauenswürdig ist
"Sollte Valencia es andererseits nicht schaffen, nach Europa zu kommen, haben sie auch eine Kaufoption von 7 Millionen Euro auf Alderete. Dies wäre jedoch einseitig und nicht verpflichtend"

Zitat von StephanK
Zitat von Ballstuntman
Beitrag #271
Zitat von StephanK
Beitrag #271
Gracias
18.05.2022 - 20:50 Uhr
Laut dem Journalisten von TyC Sports wird Valencia die Kaufoption tatsächlich ziehen. Woher das Geld kommt weiß ich selber nicht. Auch A Bola berichtet davon, dass die Kaufoption gezogen wird.
18.05.2022 - 21:59 Uhr
Zitat von Amnesia
Laut dem Journalisten von TyC Sports wird Valencia die Kaufoption tatsächlich ziehen. Woher das Geld kommt weiß ich selber nicht. Auch A Bola berichtet davon, dass die Kaufoption gezogen wird.
Mich würde es nicht wundern wenn Valencia ihn kauft, um ihn dann quasi gleich mit Gewinn weiterzuverkaufen. Vielleicht sollte die Hertha die Gewinne lieber selber einfahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 18.05.2022 um 22:02 Uhr bearbeitet
18.05.2022 - 22:09 Uhr
Zitat von herrschmidt
Mich würde es nicht wundern wenn Valencia ihn kauft, um ihn dann quasi gleich mit Gewinn weiterzuverkaufen. Vielleicht sollte die Hertha die Gewinne lieber selber einfahren.
Zitat von Amnesia
Wenn eine Kaufoption vor der Leihe vereinbart wurde und diese bei 7,5 mio Euro liegt, sind der hertha die Hände gebunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay