Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Omar Alderete
Geburtsdatum 26.12.1996
Alter 29
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 25/26

Omar Alderete

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Omar Alderete |#611
10.08.2022 - 22:09 Uhr
Da muss schon so einiges im Hintergrund laufen. Er postet sich heute auf Instagram erneut mit Valencia Hose und Vereinsfarben beim „Fitnesstraining“ und weit weg von unserer Hertha. Wer zahlt denn da aktuell für so einen Spieler das Gehalt? Und wieso macht Valencia den Transfer nicht einfach fix nachdem die Kohle für Guedes geflossen ist? Worauf warten alle Beteiligten noch? Dass Fredi am Ende für 2 mio statt 3,5 abgibt?
Omar Alderete |#612
10.08.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von LKSGBRL
Da muss schon so einiges im Hintergrund laufen. Er postet sich heute auf Instagram erneut mit Valencia Hose und Vereinsfarben beim „Fitnesstraining“ und weit weg von unserer Hertha. Wer zahlt denn da aktuell für so einen Spieler das Gehalt? Und wieso macht Valencia den Transfer nicht einfach fix nachdem die Kohle für Guedes geflossen ist? Worauf warten alle Beteiligten noch? Dass Fredi am Ende für 2 mio statt 3,5 abgibt?

Wahnsinn, ist sowas nicht eine Vertragsstrafe ?
Omar Alderete |#613
10.08.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von Zelryz
Zitat von LKSGBRL

Wahnsinn, ist sowas nicht eine Vertragsstrafe ?

Laut Bild+ hat er vom Verein die Freigabe erhalten sich individuell fit zu halten.
Omar Alderete |#614
11.08.2022 - 01:05 Uhr
Lt. Lobo esta 22 Argentinien sollte es dem Ende zugehen was ein Wechsel angeht.

Getafe kämpft wohl # Valencia möchte ihn nochmals leihen und hertha will ihn für 3,5 Mio und 50 % abgeben.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Omar Alderete |#615
11.08.2022 - 06:15 Uhr
Mir würde das auf den Keks gehen von Vereinsseite aus. Irgendwann würde ich sagen "gut du kannst überall hin wechseln außer Valecia oder deinen Vertrag erfüllen, auch wenn du dann vielleicht nicht spielst."

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Omar Alderete |#616
11.08.2022 - 07:40 Uhr
Ich kann verstehen, dass Bobic bemüht ist in Berater- und Spielerkreisen nicht als jemand zu gelten, der Spielern Wechsel verweigert - nichtsdestotrotz bin ich schockiert über das Prozedere bei Alderete. Man lässt sich hier auf der Nase rumtanzen und wird absolut vorgeführt. Man hätte ihn nach dem ersten gescheiterten Wechsel sofort wieder ins Mannschaftstraining einbinden müssen. Sein Wert sinkt zur Zeit und Bobic sieht aus wie ein Amateur.

•     •     •

Ha Ho He
Omar Alderete |#617
11.08.2022 - 08:03 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Ich kann verstehen, dass Bobic bemüht ist in Berater- und Spielerkreisen nicht als jemand zu gelten, der Spielern Wechsel verweigert - nichtsdestotrotz bin ich schockiert über das Prozedere bei Alderete. Man lässt sich hier auf der Nase rumtanzen und wird absolut vorgeführt. Man hätte ihn nach dem ersten gescheiterten Wechsel sofort wieder ins Mannschaftstraining einbinden müssen. Sein Wert sinkt zur Zeit und Bobic sieht aus wie ein Amateur.

Ich finde diese Art und Weise generell ein Unding.
Vor allem in Zeiten des Handys und des Internets. Wozu ist sein Berater eigentlich da? Warum muss Alderete selbst mit anderen Vereinen verhandeln?
Diese Geschichte, sollte sie bei 3,5 mio enden .. ist für mich die größte Posse der letzten Jahre.
Alderete hat seinen Hintern laut Vertrag nach seinem Urlaub nach Berlin zu tragen und in der Vorbereitung mit der Mannschaft zu schwitzen. Sein Berater kann dann gern die Verhandlungen mit den Vereinen übernehmen und ihn über die Konditionen informieren. Solange aber nichts unterschrieben ist, spielt er für Hertha und wird meinetwegen auf der Tribüne, Bank oder erste Elf oder sonst wo eingeplant. Diese ganze Odyssee hat doch nur bewirkt, dass alle medial merken, dass wir versuchen ihn überall anzubieten und zu verramschen. Was soll uns da ein Verein auch bieten, wenn er weiß der trainiert sowieso nicht bei uns. Verstehe ich absolut nicht …
Das ist für mich auch ein absolutes Unding.
Piatek trainiert doch auch noch bei uns, wieso darf der nicht in der Weltgeschichte rumreisen? Verstehe diese Situation einfach nicht ..

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Omar Alderete |#618
11.08.2022 - 10:31 Uhr
einfach so Typisch Hertha, warum haben wir denn nicht Glück ist solche Dinger sind schnell durch, nein zieht sich ewig.... Ich bin glücklich, wenn er weg ist und man ihn von der Gehaltsliste hat... dafür dass er nicht zurück kommt und woanders trainiert, bekommt er auch ncoh Gehalt von uns...

•     •     •

Omar Alderete |#619
12.08.2022 - 10:03 Uhr
Alderete ist zurück in Spanien – einen neuen Verein hat er allerdings noch nicht gefunden. ... körperlich weit weg vom Rest des Teams – und in der Verfassung keine Hilfe im Mannschaftstraining. Deshalb wurde er jetzt aussortiert. ... Zuletzt ließ der Linksfuß einen ausgehandelten Transfer zu Getafe platzen – zum Missfallen der Hertha-Verantwortlichen.
Er befindet sich in Madrid um sich dort mit seinem Personal Trainer Javier Ledesma fitzuhalten, bzw. fitter zu werten, da er anscheinend vom Trainingszustand hinterher hinkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 12.08.2022 um 10:05 Uhr bearbeitet
Omar Alderete |#620
12.08.2022 - 10:17 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Alderete ist zurück in Spanien – einen neuen Verein hat er allerdings noch nicht gefunden. ... körperlich weit weg vom Rest des Teams – und in der Verfassung keine Hilfe im Mannschaftstraining. Deshalb wurde er jetzt aussortiert. ... Zuletzt ließ der Linksfuß einen ausgehandelten Transfer zu Getafe platzen – zum Missfallen der Hertha-Verantwortlichen.
Er befindet sich in Madrid um sich dort mit seinem Personal Trainer Javier Ledesma fitzuhalten, bzw. fitter zu werten, da er anscheinend vom Trainingszustand hinterher hinkt.

Ich verstehe es grad nicht. Etliche Gerüchte. Viele Vereine wollen? Woran liegt es?

Zweite Frage, wie kann er Trainingsrückstand haben? "In der Verfassung keine Hilfe"?

Hoffentlich liegt es eher daran, dass alle Vereine mit sehr niedrigen Angeboten beginnen und schauen was sich ergibt und es sich deshalb einfach nur zieht.

•     •     •

Herthaner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.