Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#191
13.08.2011 - 10:53 Uhr
Naja,ich bin mir sicher,dass Ayew nicht wechselt.Wär auch scheiße,wenn man gleich am anfang der Saison einer unser besten Spieler ziehen würde.

@xolox: Das Stadion hat nach der renovierung eine Kapazität von ca 67.000 Zuschauer ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 13.08.2011 um 10:54 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#192
13.08.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von gruend92:
nach den abgängen sucht arsenal nach ersatz und scheint dabei ein auge auf a. ayew geworfen haben, der zur zeit eine ausstiegsklausel von 13 mio. haben soll. diese soll in den nächsten tagen angehoben werden. viel zeit sollte sich om damit aber nicht mehr lassen, ich hoffe auch nicht dass man jetzt noch einen topspieler ziehen lässt.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/13/084956_arsenal-vise-martin-et-ayew.html

Ich hoffe nicht das das zustande kommt.

Aber abgesehen davon, sollte Wenger vielleicht auch mal sein Konzept ein bisschen ändern und der Mannschaft mehr eine Mischung aus erfahrenen und jungen talentierten Spielern geben, aber das nur nebenbei. ;)

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
Olympique Marseille 2011/12 |#193
13.08.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von FC_Currywurst:
Wollte mal fragen ob Gignac Stammspieler ist? Hat das erste Spiel ja nicht gemacht...

nein, ist zur zeit nur ersatz.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Marseille 2011/12 |#194
14.08.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von FC_Currywurst:
Wollte mal fragen ob Gignac Stammspieler ist? Hat das erste Spiel ja nicht gemacht...

er ist verletzt, nicht ersatz

•     •     •

Heimatverein: FC Karpaty Lviv
Lieblingsverein: Olympique de Marseille

Слава Україні ! Героям Слава !
Olympique Marseille 2011/12 |#195
14.08.2011 - 20:35 Uhr
Also Morel floppt bist jetzt ordentlich.. 2 Spiele und an 3 gegentoren beteilig auch wenn das erste gegentor heute ein unglücklicher klärungsversuch war..
Unser defensivverhalten ist momentan ein graus da müssen sich alle an der Nase nehmen.

Transfernews..
Scheint so als ob Arsenal an Ayew dran ist.. Richtige Quellen diesbezüglich noch nicht vernommen aber ein sagen wir so seriöser User nannte diesen Spieler in Arsenal bereich. 5England1Germany kennt sich anscheinend in dieser branche aus deswegen hoffe ich das aus diesen Deal nix wird.
Olympique Marseille 2011/12 |#196
14.08.2011 - 21:16 Uhr
Naja sagen wir es so: Morel stellt sich in der Liga nicht gerade glücklich an.

Beim Supercup gegen Lille hat er dafür ein tolles Tor geschossen und eine gute Figur gemacht!
Olympique Marseille 2011/12 |#197
14.08.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von dermaster90:
Zitat von gruend92:
Zitat von FC_Currywurst:

er ist verletzt, nicht ersatz

auch wenn er fit wäre, wäre er nur ersatz.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Marseille 2011/12 |#198
14.08.2011 - 23:57 Uhr
Also das 1:2 von Traore war ja mal ein Sonntagsschuss...finde den Schuss unhaltbar und bin mir nicht ganz sicher ob Mandanda den 2 Gegentreffer halten hätte können, er machte dabei aber keine gute Figur.

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund & Cagliari Calcio
Sympathien: Leeds United - Nottingham Forest - Real Sociedad San Sebastian - Juventus Turin - FBC Unione Venezia
Italia per sempre...
Olympique Marseille 2011/12 |#199
15.08.2011 - 15:07 Uhr
Bitte bitte, sagt mir dass ich das falsch verstanden habe: http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/55227/Fracture_pour_Mbia_absent_six_semaines

Mbia hat sich was gebrochen und ist die nächsten 6 Monate außer Gefecht!?!?!?!?!

Bitte lieber Gott, lass mich das falsch verstehen... :(

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#200
15.08.2011 - 15:37 Uhr
Nein, nein... 6 Wochen, ist aber auch schlimm genug. Wenn Mbia nicht jede Saison seine 10 Ligaspiele wegen solchen Verletzungen fehlen würde, wäre er längst noch besser (und im Ausland).

Gignac hat seine Verletzung überstanden, ist aber zur Zeit in Italien zur Kur, abspecken :D

Anigo dementiert, dass A.Ayew zu Arsenal gehen könnte, gute Nachricht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.