Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#171
05.08.2011 - 00:02 Uhr
auch wenn keiner PSG leiden kann bei OM, ich denke für die französische Liga ist das eine gute Sache.OM hat jetzt wieder einen starken konkurennten ein Zweikampf um die Meisterschaft zwischen PSG und OM würde die rivalität nur noch stärken und zu mehr interesse der liga führen.der Süden gegen den Norden.
Olympique Marseille 2011/12 |#172
05.08.2011 - 23:07 Uhr
ich hoffe, dass marseille eine starke saison spielen wird und am ende zu den ersten drei gehört. aber allgemein ich würds besser finden wenn dieses jahr wieder eine andere mannschaft die meisterschaft gewinnt als letztes jahr nix gegen losc aber nach den jahren der vorherrschaft von ol sollte mmn in den nächsten jahren immer ne andere mannschaft die meisterschaft gewinnen um das image der l1 aufzubessern.
Olympique Marseille 2011/12 |#173
06.08.2011 - 00:37 Uhr
Zitat von kaveh:
aber allgemein ich würds besser finden wenn dieses jahr wieder eine andere mannschaft die meisterschaft gewinnt als letztes jahr nix gegen losc aber nach den jahren der vorherrschaft von ol sollte mmn in den nächsten jahren immer ne andere mannschaft die meisterschaft gewinnen um das image der l1 aufzubessern.

Den Zusammenhang musst du mal genauer erklären. Besonders inwiefern es das Image der Liga aufbessert....
Olympique Marseille 2011/12 |#174
06.08.2011 - 17:53 Uhr
Heute ist ein Sieg pflicht!!! :)

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#175
06.08.2011 - 19:36 Uhr
Möglich ist alles, nix ist fix bis das Transferfenster geschlossen ist (und nichtmal dann in Frankreich, gibt ja Transferjokers :D ).

Bedarf haben wir eigentlich keinen, da wir vorallem auf den Außen sehr gut besetzt sind. Wenn wir eine Problemstelle in der Offensive haben, dann ist das das Sturmzentrum.

Glaube also nicht, dass er wirklich kommt... ;)

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#176
06.08.2011 - 23:17 Uhr
Naja,spielten am 1.Spieltag nur 2:2 gegen Sochaux.Ein Sieg wär durchaus drin gewessen,hätte Remy seine großchancen genutzt :rolleyes

Darin sollte er noch dringend arbeiten!

Ansonsten war ich etwas von der verteidigung enttäuscht.Das 2:1 könnte man eig. verhindern,aber die verteidigung waren eher zuschauer als gegenspieler.Aber was mir gefallen hat,war Lucho.Hat ein sehr gutes Spiel gemacht und könnte Matchwinner sein (Hatte eine große chance,aber schießte nur an den pfosten ;) )

Aber wenigstens sind wir besser als die letzte Saison gestartet.

Nächstes mal wirds nen dreier gegen Auxerre geben,bin mir da sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 06.08.2011 um 23:18 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#177
07.08.2011 - 16:15 Uhr
Hab das irgendwie total verpasst, aber zur Vollständigkeit halber: Gabriel Heinze spielt jetzt bei der AS Roma! Viel Glück und noch ein paar gute Jahre in Europa. :)

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#178
08.08.2011 - 11:35 Uhr
stoke bietet angeblich 4 mio. für kabore. nicht sehr realistisch.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/08/093514_stoke-4-millions-pour-kabore.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Marseille 2011/12 |#179
08.08.2011 - 15:19 Uhr
Falls Lucho geht,wird Cassano als möglicher nachfolger gehandelt :ugly

http://www.francefootball.fr/fiche/club/6/6-marseille.html#!/news/2011/08/08/105956_cassano-approche-par-l-om.html

Hoffentlich nicht diese Skandalnudel :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 08.08.2011 um 15:20 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#180
08.08.2011 - 16:10 Uhr
Cassano hat wohl auch schon gesagt das er in Italien bleiben will.
Und ob er noch eine wirkliche Verstärkung wär ist auch fraglich, bei Milan hat er mich letzte Saison nicht unbedingt überzeugt.

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.