Olympique Marseille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
13.07.2011 - 22:11 Uhr
Hilton ist das naechste Homejacking-Opfer, langsam fragt man sich wirklich, was da los ist. Zufall kann das kaum noch sein, auch wenn die Mafia in Marseille natuerlich keine unbekannte Groeße ist.
13.07.2011 - 22:33 Uhr
paris will ja jetzt mega aufrüsten.70-100 Millionen für neue spieler...leonardo neuer manager
13.07.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von aristodemos:
Hilton ist das naechste Homejacking-Opfer, langsam fragt man sich wirklich, was da los ist. Zufall kann das kaum noch sein, auch wenn die Mafia in Marseille natuerlich keine unbekannte Groeße ist.
Naja, Fußballer sind nunmal Großverdiener, selbst Spieler die in der Mannschaft nur 2., oder gar 3. Wahl sind, haben noch ein dickes Gehalt. Und dass man sich damit den Neid und Missgunst anderer auf sich zieht, ist klar. Aber glaub weniger das die Mafia damit zu tun hat, die macht sich nicht die Finger dreckig mit solch Aktionen. Geht wshl auf die Kappe irgendwelcher Kleinkriminellen...
MfG
Naja, Fußballer sind nunmal Großverdiener, selbst Spieler die in der Mannschaft nur 2., oder gar 3. Wahl sind, haben noch ein dickes Gehalt. Und dass man sich damit den Neid und Missgunst anderer auf sich zieht, ist klar. Aber glaub weniger das die Mafia damit zu tun hat, die macht sich nicht die Finger dreckig mit solch Aktionen. Geht wshl auf die Kappe irgendwelcher Kleinkriminellen...
MfG
15.07.2011 - 11:17 Uhr
Deadline in Falle Lucho heute zuende. Also bleibt unser Spielgestalter ein weiteres Jahr vorausgesetzt in Winter passiert nichts übernatürliches.
Kann damit sehr gut leben. Erhoffe mir einen Verletzungsfreien Lucho der seine Klasse wieder konstant aufblitzen lässt.
EDIT: N'Diaye wird wohl wieder ausgeliehen an Ajaccio.
Kann damit sehr gut leben. Erhoffe mir einen Verletzungsfreien Lucho der seine Klasse wieder konstant aufblitzen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noobody am 15.07.2011 um 11:18 Uhr bearbeitet
15.07.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von Noobody:
Mit oder ohne Kaufoption? Wage zu bezweifeln dass ihn die Insel weiterbringt...
MfG
Mit oder ohne Kaufoption? Wage zu bezweifeln dass ihn die Insel weiterbringt...
MfG
15.07.2011 - 17:12 Uhr
Hallo,
ich würd mir gerne ein Marseille-Trikot zulegen und zwar entweder das aus vorletzter Saison http://www.pictureupload.de/originals/5270/200508130315_sonstige_olympique_de_marseille-08-09-away-kit-adidas-maillot.jpg
oder aus der letzten Saison http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqIOKiwE12VoPCZHBNtrk3jCbw~~_35.JPG
Allerdings find ich die nirgendwo mehr. Das von letzter Saison ist zwar noch über den offiziellen Marseille-Shop zu bestellen, allerdings bin ich nicht wirklich dazu bereit 12€ an Versand zu zahlen :/:
Habt ihr eine Idee, wo man 1 der beiden noch bekommt?
Danke im Voraus
ich würd mir gerne ein Marseille-Trikot zulegen und zwar entweder das aus vorletzter Saison http://www.pictureupload.de/originals/5270/200508130315_sonstige_olympique_de_marseille-08-09-away-kit-adidas-maillot.jpg
oder aus der letzten Saison http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqIOKiwE12VoPCZHBNtrk3jCbw~~_35.JPG
Allerdings find ich die nirgendwo mehr. Das von letzter Saison ist zwar noch über den offiziellen Marseille-Shop zu bestellen, allerdings bin ich nicht wirklich dazu bereit 12€ an Versand zu zahlen :/:
Habt ihr eine Idee, wo man 1 der beiden noch bekommt?
Danke im Voraus
15.07.2011 - 17:40 Uhr
Nur zur Info, sind beides die Auswärtstrikots der jeweiligen Saison. ;)
Im normalfall hätt ich jetzt auf Ebay verwiesen, da gibts häufig die Trikots der vergangenen Saisonen, nur merkwürdigerweise genau die Auswärtstrikots dieser beiden Saisonen, hab ich beim schnellen durchschauen nicht gefunden. :(
MfG
Im normalfall hätt ich jetzt auf Ebay verwiesen, da gibts häufig die Trikots der vergangenen Saisonen, nur merkwürdigerweise genau die Auswärtstrikots dieser beiden Saisonen, hab ich beim schnellen durchschauen nicht gefunden. :(
MfG
15.07.2011 - 17:56 Uhr
Ja ebay hab ich schon komplett durchsucht. Sogar Google spuckt keine brauchbaren Ergebnisse aus...man kann sogar noch überall das Away-Trikot von vor 3 Jahren kaufen, nur die darauffolgenden nicht :angry
Ich weiß, dass es Auswärts-Trikots sind ;)
Naja, danke für die schnelle Antwort
Ich weiß, dass es Auswärts-Trikots sind ;)
Naja, danke für die schnelle Antwort
15.07.2011 - 18:32 Uhr
Sag mir, wenn du das aus der vorletzten Saison irgendwo entdeckst, ich finde es eines der hübschesten Trikots aller Zeiten. :)
MfG
MfG
15.07.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von xolox:
Sag mir, wenn du das aus der vorletzten Saison irgendwo entdeckst, ich finde es eines der hübschesten Trikots aller Zeiten. :)
MfG
Das wird verdammt schwer, mach dir nicht all zu viele Hoffnungen ;) Aber ich werd nicht aufgegeben und dir sofort Bescheid sagen (nachdem ich es mir bestellt hab, sonst schnappst du mir es noch weg ;) )
MfG
Das wird verdammt schwer, mach dir nicht all zu viele Hoffnungen ;) Aber ich werd nicht aufgegeben und dir sofort Bescheid sagen (nachdem ich es mir bestellt hab, sonst schnappst du mir es noch weg ;) )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.