Olympique Marseille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
28.09.2011 - 22:47 Uhr
Glückwunsch zum Sieg, Mandanda mit einer unglaublichen Leistung, das Offensivtrio ebenfalls sehr gut, in meinen Augen ein durchaus verdienter Sieg, vlt nicht in dieser Höhe aber doch.
Hoffe es geht in der Liga auch wieder aufwärts bei euch. :)
PS: Stimmung war vor allem in HZ eins auch ziemlich nice, bin schon gespannt wie das mit Dach drauf klingt. :cool
Hoffe es geht in der Liga auch wieder aufwärts bei euch. :)
PS: Stimmung war vor allem in HZ eins auch ziemlich nice, bin schon gespannt wie das mit Dach drauf klingt. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 28.09.2011 um 22:48 Uhr bearbeitet
28.09.2011 - 22:51 Uhr
glückwunsch auch von mir, habt gut gespielt und mandanda ist echt klasse. etwas unnötig nur die aktion von j.ayew am ende.
28.09.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von BurgiB:
Und mit wieder vollem Haus (dann rund 67.000 Zuschauer). :cool
Mein persönliches Ziel wär dann ein Trip zur Euro2016 ins Velodrome, auch wenn es von mir aus Österreich recht weit bis nach Marseille ist... :)
MfG
Und mit wieder vollem Haus (dann rund 67.000 Zuschauer). :cool
Mein persönliches Ziel wär dann ein Trip zur Euro2016 ins Velodrome, auch wenn es von mir aus Österreich recht weit bis nach Marseille ist... :)
MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 28.09.2011 um 23:29 Uhr bearbeitet
28.09.2011 - 23:31 Uhr
Klar war die Aktion von J. Ayew am Ende unnötig, aber dennoch fehlte dem Schiedsrichter meiner Meinung nach das berühmtberüchtigte Fingerspitzengefühl, es waren immerhin nur noch gut 45 Sekunden zu spielen..
Trotzdem ein gelungenes Ergebnis und jetzt wird es auch in der Ligue 1 wieder aufwärts gehen, da bin ich mir sicher.
In diesem Sinne: Alléz OM!
Trotzdem ein gelungenes Ergebnis und jetzt wird es auch in der Ligue 1 wieder aufwärts gehen, da bin ich mir sicher.
In diesem Sinne: Alléz OM!
28.09.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von xolox:
MfGHab was ähnliches im Kopf, aber wohl eher ein Ligaspiel in Marseille und dann gleich weiter nach Genoa und dort auch ein Match anschauen, oder auch vice versa, mal schauen, dauert ja noch bis da hin. Am Video kann ich mich jedenfalls jetzt schon ned satt sehen, ich muss das Velodrom dann unbedingt in Natura sehen...
MfGHab was ähnliches im Kopf, aber wohl eher ein Ligaspiel in Marseille und dann gleich weiter nach Genoa und dort auch ein Match anschauen, oder auch vice versa, mal schauen, dauert ja noch bis da hin. Am Video kann ich mich jedenfalls jetzt schon ned satt sehen, ich muss das Velodrom dann unbedingt in Natura sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 28.09.2011 um 23:36 Uhr bearbeitet
29.09.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von philippinho_7:
glückwunsch auch von mir, habt gut gespielt und mandanda ist echt klasse. etwas unnötig nur die aktion von j.ayew am ende.
Gut gespielt? :o
Also bis auf die 2,3 Konter , welche dann auch zu den Toren geführt haben, fand ich das keine gute Leistung.An Effektivität war das natürlich kaum zu überbieten.
Hoffentlich gibt das neuen Schwung für die Liga, denn das wäre bitter nötig.
Also bis auf die 2,3 Konter , welche dann auch zu den Toren geführt haben, fand ich das keine gute Leistung.An Effektivität war das natürlich kaum zu überbieten.
Hoffentlich gibt das neuen Schwung für die Liga, denn das wäre bitter nötig.
29.09.2011 - 00:56 Uhr
Zitat von ElPocho7:
Zitat von philippinho_7:
Für den OM Standard war das wohl ein sehr gutes Spiel auch das Ergebniss stimmt mal,sonst wie gesagt,kann man nicht viel von om und schönen Fussball erwarten :)
Zitat von philippinho_7:
Für den OM Standard war das wohl ein sehr gutes Spiel auch das Ergebniss stimmt mal,sonst wie gesagt,kann man nicht viel von om und schönen Fussball erwarten :)
29.09.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von Luckybox:
Gut gespielt. Von der Effezienz war es sehr gut. Ansonsten wurde sich nur hinten rein gestellt.
Ob der Sieg verdient war darüber kann man streiten.
Besonders lustig fande ich das ein Spieler von Marseille mit Handschuhen spielt und das bei den hohen Temperaturen. Das ist doch lächerlich. Bei so einem Wetter mit Handschuhen. Das müsste man verbieten :D .
Das war Diawara. Er spielt immer mit Handschuhen. Das hat mit den Temperaturen nichts zu tun, es ist einfach nur eine Gewohnheit von ihm. Er hatte dazu mal in einem Interview Stellung bezogen.
Gut gespielt. Von der Effezienz war es sehr gut. Ansonsten wurde sich nur hinten rein gestellt.
Ob der Sieg verdient war darüber kann man streiten.
Besonders lustig fande ich das ein Spieler von Marseille mit Handschuhen spielt und das bei den hohen Temperaturen. Das ist doch lächerlich. Bei so einem Wetter mit Handschuhen. Das müsste man verbieten :D .
Das war Diawara. Er spielt immer mit Handschuhen. Das hat mit den Temperaturen nichts zu tun, es ist einfach nur eine Gewohnheit von ihm. Er hatte dazu mal in einem Interview Stellung bezogen.
29.09.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von olmaxou:
Das stimmt, da hat man sich was von so manchen italienischen Club & der Liga abgeschaut.
Generell kann man bei den verschiedenen französischen Ligue 1 Club die verschiedenen Spielweisen der anderen großen Ligen (England, Spanien und Italien) sehen... Eigentlich ganz interessant. :P
MfG
Das stimmt, da hat man sich was von so manchen italienischen Club & der Liga abgeschaut.
Generell kann man bei den verschiedenen französischen Ligue 1 Club die verschiedenen Spielweisen der anderen großen Ligen (England, Spanien und Italien) sehen... Eigentlich ganz interessant. :P
MfG
30.09.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Eure Jugend verliert bei der Next Gen Series mit 1:4 beim FC Barcelona.
http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/noticies/futbol_base/temporada11-12/09/29/n110929119502.html
Nun ja, nicht recht überraschend. Ich würde im Moment sagen unsere Jugendabteilung hat eher keinen Hochkaräter im Köcher dem ich in naher Zukunft 1. Mannschaft zutrauen würde...
MfG
Eure Jugend verliert bei der Next Gen Series mit 1:4 beim FC Barcelona.
http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/noticies/futbol_base/temporada11-12/09/29/n110929119502.html
Nun ja, nicht recht überraschend. Ich würde im Moment sagen unsere Jugendabteilung hat eher keinen Hochkaräter im Köcher dem ich in naher Zukunft 1. Mannschaft zutrauen würde...
MfG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.