Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#1061
14.05.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von xolox:

Freiwillig gehn gibts wohl auch nicht, da DD den Verein liebt. :) Und das find ich toll!

Sprich: Schaut sehr nach einem Verbleib aus, den ich auch begrüßen würde. Dafür darf Anigo gehen und DD wird einfach mit mehr Kompetenzen ausgestattet. Wenn er nächste Saison auch wieder vergeigt, wird sein Vertrag einfach nicht verlängert und schluss...

Wenn der Deschamps freiwillig gehen würde, würde er damit auf viel Geld verzichten.. sollte man nicht ausser acht lassen.

Wenn Deschamps kommende Saison vergeigt wirst Anigo nimma so leicht retour bekommen ;) .
Sehr heikle geschichte aber Fakt ist das Anigo viel für Marseille getan hat die letzten 7 Jahre.
Olympique Marseille 2011/12 |#1062
14.05.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von Noobody:
Wenn Deschamps kommende Saison vergeigt wirst Anigo nimma so leicht retour bekommen ;) .
Sehr heikle geschichte aber Fakt ist das Anigo viel für Marseille getan hat die letzten 7 Jahre.

Dann gibts den Neustart mit komplett neuem Personal. Hat schon mehr Vereine gegeben die das geschafft haben. :)
Olympique Marseille 2011/12 |#1063
14.05.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Noobody:

Dann gibts den Neustart mit komplett neuem Personal. Hat schon mehr Vereine gegeben die das geschafft haben. :)

Trotzdem hast jemanden der 7 Jahre lang gut gearbeitet hat rausgeworfen und als Sündenbock "bezeichnet".

Ahja es gibt auch genügend beispiele die genau wegen sowas sich verschlechtert haben.. Schau an was der HSV aufführt.. Solche möglichkeiten und beinahe abgestiegen.. Nächstes beispiel -> Hertha ... selbes spiel nur das es dort seit längerem krankt.
Wir haben selber auch vor nicht allzulanger zeit dasselbe Problem gehabt.. Jetzt sind wir aktuell wieder dort mit diesen Präsidenten der anscheinend 0 ahnung hat von der materie.. ganz tolle aussichten.
Olympique Marseille 2011/12 |#1064
14.05.2012 - 18:13 Uhr
Remy wird wohl 3-4 Wochen ausfallen, eine Verletzung welche ihm wohl die EM kosten wird.

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Remy-absent-3-a-4-semaines/283829
Olympique Marseille 2011/12 |#1065
14.05.2012 - 22:11 Uhr
OM hat scheinbar Interesse an Oliech von Auxerre :D
Olympique Marseille 2011/12 |#1066
15.05.2012 - 10:09 Uhr
Olympique Marseille have targeted French half-back Renaud Cohade (27), currently about to leave Valenciennes as a free agent, who's tracked by Saint-Etienne as well.
Cohade zu Marseille?
Olympique Marseille 2011/12 |#1067
15.05.2012 - 10:59 Uhr
hat sogar mal in Straßbourg gespielt.. sofort verpflichten.. Mit ehemaligen Spieler von dort haben wir bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht zuletzt.
Laut den Profil dürfte er vielseitig einsetzbar sein in der Zentrale was mir gefallen würde.
Mit 27 auch in einen sehr guten Alter und da gehen sich schon 6 Jahre aus hehe.
Olympique Marseille 2011/12 |#1068
15.05.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von Noobody:
hat sogar mal in Straßbourg gespielt.. sofort verpflichten.. Mit ehemaligen Spieler von dort haben wir bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht zuletzt.
Laut den Profil dürfte er vielseitig einsetzbar sein in der Zentrale was mir gefallen würde.

;) Niang war erst bei uns in Strasbourg
Olympique Marseille 2011/12 |#1069
15.05.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von georges:
Zitat von Noobody:

verstehe leider nicht was du meinst
Olympique Marseille 2011/12 |#1070
15.05.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von Noobody:
Zitat von georges:
Zitat von Noobody:

verstehe leider nicht was du meinst

Entschuldigung habe mich auch schlecht ausgedrückt. Ich komme aus Strasbourg und Niang hat bei uns in Strasbourg gespielt bevor er zu euch nach Marseille kam ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.