Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#1011
23.04.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von olmaxou:
Cesar Azpilicueta (Marseille): Der Verteidiger ist eines der vielversprechendsten Talente in Europa. Geschätzte Ablöse: 30 Mio. Euro

Hm ich kann mir ihr Interesse gut vorstellen - aber 30 Millionen wärn schon derb viel, da würde mir ein Abschied nicht soooo schwer fallen. :o
Olympique Marseille 2011/12 |#1012
23.04.2012 - 20:25 Uhr
Sehr interessantes, weil sehr offenes Inteview mit Stephane M'Bia. Übt Kritik an der Transferpolitik, spricht über seine Zukunft, die Zukunft von OM etc.:

http://videos.tf1.fr/telefoot/om-m-bia-on-n-a-pas-d-effectif-7181955.html
Olympique Marseille 2011/12 |#1013
24.04.2012 - 08:29 Uhr
M'Bia soll ruhig von einen Traum von PL und Top-Klubs träumen..
Diesen Sommer kann er sich das aber abschminken auch weil er oft verletzt war und logischerweise nicht die Leistungen zeigen konnte um sich zu empfehlen.
Ich sehe M'Bia in zukunft eher als IV da er mir persönlich dort viel besser gefällt.
Olympique Marseille 2011/12 |#1014
24.04.2012 - 09:54 Uhr
Saisonende für Andre Ayew.. Vl besser so das er die Operation vorzieht da es um nichts mehr geht.
Olympique Marseille 2011/12 |#1015
24.04.2012 - 23:15 Uhr
also nachdem Drogba da CL Finale wiedermal erreicht hat auch eine andere erfreuliche nachricht.

Gignac koennte womoeglich seine dritte Saison auch bei uns verbringen -> gefaellt mir sehr gut
Olympique Marseille 2011/12 |#1016
25.04.2012 - 13:56 Uhr
André Ayew hat sich am Dienstag nun endlich der Schulter-OP unterzogen, mit Erfolg. 3 Monate Pause muss er jetzt aber auch ertragen, zum Start der neuen Saison wird er also so gerade fit sein.

Gegen Lorient am Freitag gibt es dann wieder einen zusammengewürfelten Haufen bestehend aus Mandanda, Azpilicueta, Fanni, Nkoulou, Morel, (Diarra), Kaboré, Amalfitano, Valbuena, Rémy/Gignac, Jordan/Brandao.

Grund: Mbia, Diawara, Ayew verletzt, Cheyrou auch, aber nicht so schlimm. Diarra & Bracigliano zumindest angeschlagen und bei Rémy darf man sich auch nicht so sicher sein. Angesichts dessen, dass es für uns nur noch um die Ehre geht in den letzten 5 Spielen, sollte Rémy zur Sicherheit nochmal aussetzen, da seine Knieverletzung (aus dem Bourg-Peronas Spiel) schon mehrfach wiederkehrte und nicht 100% verheilt zu sein scheint.
Diese Verletztenmisere ist schon hart, auch jetzt noch.
Olympique Marseille 2011/12 |#1017
25.04.2012 - 14:23 Uhr
ja so eine Seuchensaison war aber wiedermal fällig..
Wenn ich da nach City schau die kaum ausfälle zu beklagen habe bei einen 30 Mann Kader der gleichwertig besitzt ist :ugly .

Ich hoffe auch das Remy eher geschont wird und ich hoffe die die spielen zeigen den "Marseille" geist. Besonders jetzt wo wir eh nix mehr zu gewinne und verlieren haben wäre es nett wenn Spieler wie Gadi ihre Minuten bekommen..
Olympique Marseille 2011/12 |#1018
25.04.2012 - 21:58 Uhr
Am Gerücht dass Valencia an Deschamps interessiert wäre ist wohl mehr dran als gedacht, laut L'Equipe halt. Angeblich soll OM auch auf die 3,5M€ Ablöse welche vertraglich geregelt ist für Deschamps verzichten zu wollen.
Olympique Marseille 2011/12 |#1019
26.04.2012 - 08:40 Uhr
Zitat von Roazhon:
Am Gerücht dass Valencia an Deschamps interessiert wäre ist wohl mehr dran als gedacht, laut L'Equipe halt. Angeblich soll OM auch auf die 3,5M€ Ablöse welche vertraglich geregelt ist für Deschamps verzichten zu wollen.

sagt auch viel aus wie OM bestrebt ist DD zu halten.

Auf Lephoceen wurde nachmittag noch bestätigt das Valencia interressiert ist aber diese Meldung mit Ablöse verzichten bringt mich gerade zum jubeln. Danke sehr.
Olympique Marseille 2011/12 |#1020
26.04.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von Roazhon:

Leider weit weg von den 30 Millionen die Chelsea für Mourinho zahlen würde :D

Aber jetzt im Ernst, wäre eine gute Sache, obwohl Valencia doch gar nicht so schlecht ist, nur ziemlich unkonstant, da scheint mir das Roma Gerücht warscheinlicher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.