Frankreich

Olympique Marseille 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
Olympique Marseille 13/14 |#41
30.06.2013 - 18:43 Uhr
Zitat
Les Olympiens reprennent l'entraînement ce lundi 1er juillet à 10h. Elie Baup a convoqué 25 joueurs au centre d'entraînement Robert Louis-Dreyfus.

Gardiens : Bracigliano, Fabri, Samba.
Défenseurs : Abdallah, Abergel, Aloé, Andonian, Diawara, Fanni, Mango, M'bow, Mendes Morel
Milieux : Abdullah, Amalfitano, Azouni, Bangoura, Cheyrou, N'doumbou, Osei.
Attaquants : Anani, A. Ayew, J. Ayew, Gignac, Omrani.

Mandanda, Payet et Valbuena, internationaux français, reprendront le 10 juillet pendant le stage à Crans-Montana.
Kadir, N'koulou, Romao et Sougou sont attendus le 16 juillet au matin au centre d'entraînement Robert Louis-Dreyfus.

Gegen Sion, Porto & Toulon darf also etwas exprimentiert werden :cool
Olympique Marseille 13/14 |#42
30.06.2013 - 19:01 Uhr
für einige Jungen wohl die allerletzte Chance um nach oben zu kommen.
Ich hoffe das da nochmals was kommt(Ausnahme Aloe und Abergel) :)
Olympique Marseille 13/14 |#43
01.07.2013 - 15:12 Uhr
Laut footclubdemarseille dürfte es fix sein das Ale nicht verkauft wird von Rennes..
Sollte dies so sein dann sollten wir bitte unsere bemühungen um Capel steigern - Einen Flügelstürmer hätte ich noch gerne und Capel ist ein Typ der Ribery ähnliche Züge hätte -> hat auch wesentlich mehr Profi Erfahrung als Ale.
Olympique Marseille 13/14 |#44
02.07.2013 - 09:55 Uhr
Laut Milan Fans dürfte Flamini nun wirklich gehen... Es ist doch sehr ruhig geworden um Flamini..
Bevor ich Barton nochmals sehe trage ich Flamini freiwillig von Milan nach Marseille..
Olympique Marseille 13/14 |#45
02.07.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von Noobody:
Laut Milan Fans dürfte Flamini nun wirklich gehen... Es ist doch sehr ruhig geworden um Flamini..
Bevor ich Barton nochmals sehe trage ich Flamini freiwillig von Milan nach Marseille..

Naja Flamini hat in Mailand nur einen echt dicken Vertrag, den OM wohl weder stemmen will noch wird.
Da würde ich ja schon eher zu Chantôme tendieren, sofern an dem Gerücht was dran sein soll, vlt kann man sich mit PSG auf eine Leihe mit KO einigen, denn zum festen Stamm gehört Chantôme ja nun nicht, wenn sie an Hernanes und CO interessiert sein sollen.
Wie siehts denn mit den Talenten Imbula und Veretout aus?
Besonders von ersterem bin ich sehr angetan und ich würde Marseille als gute nächste Station für ihn empfinden, oder wirds mit dem Geld knapp, nach Transfers von Payet, Alessandrini/Gervinho/?
Olympique Marseille 13/14 |#46
02.07.2013 - 13:32 Uhr
Imbula hat ganz andere Klubs die ihn wollen und glaube mir - Das was wir an Gehalt bieten kommt nicht mal annährend in diese sphären und wir tun auch gut daran nicht an die grenze zu gehen wegen einen Jungen Spieler.

Chantome bemühen wir uns eh aber PSG muss halt wie der Spieler zustimmen.. Nachdem jetzt Blanc Trainer ist könnte es gut möglich sein, dass Chantome bleibt weil er chancen wittert.

Wegen Falmini und "Bomben vertrag" - Kann ich mir bei Milans Strategie seit 2 Jahren was sparmassnahmen nicht vorstellen aber jetzt komme ich zum springenden Punkt -> Ich glaube kaum das Flamini in Europa einen Interressenten findet der viel Gehalt bietet.. Ich hoffe da zum einen darauf das Marseille diesen will und das Flamini entgegenkommt wegen seiner Herkunft und Klubverbundenheit(sofern diese wirklich existiert).
Flamini selber war vor einiger Zeit ja nicht uninterressiert.
Olympique Marseille 13/14 |#47
02.07.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von Noobody:
Wegen Falmini und "Bomben vertrag" - Kann ich mir bei Milans Strategie seit 2 Jahren was sparmassnahmen nicht vorstellen aber jetzt komme ich zum springenden Punkt -> Ich glaube kaum das Flamini in Europa einen Interressenten findet der viel Gehalt bietet.. Ich hoffe da zum einen darauf das Marseille diesen will und das Flamini entgegenkommt wegen seiner Herkunft und Klubverbundenheit(sofern diese wirklich existiert).

Kann mich da vielleicht kurz einschalten :)

Flaminis Bombenvertrag stammt aus dem Jahr 2008 als er ablösefrei gewechselt ist. Er verdiente da rund 4 Mio netto ohne jemals einigermassen überzeugen zu können. Letzten Sommer dann wurde zur Verwunderung vieler sein Vertrag um ein Jahr verlängert. Dabei musste er erhebliche Gehaltseinbussen in Kauf nehmen: Laut Gazzetta dello Sport verdiente er in dieser Saison nur noch ca. 1.5Mio netto.

Vor einigen Tagen gab es nun schliesslich eine erneute Verhandlung um einen neuen Vertrag zwischen seiner Entourage und Milan. Dabei hat man sich dem Vernehmen nach nicht ansatzweise einigen können. Flamini fordert angeblich einen 3-Jahresvertrag zu ca. 2.5Mio/Jahr netto. Milan dagegen wird kaum bereit sein die derzeitigen 1.5Mio deutlich zu erhöhen. 2Mio netto erscheinen mir als das Maximum, das Milan bereit sein könnte zu zahlen.

Ich habe das so interpretiert, dass Flamini entweder konkrete Angebote in der Höhe von über 2Mio netto hat (von wem auch immer..?) oder aber er hat gerade keine Angebote, pokert aber, dass Milan ihm soviel bezahlen würde (könnte ich mir schon eher vorstellen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 02.07.2013 um 14:03 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 13/14 |#48
02.07.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von Noobody:

Kann mich da vielleicht kurz einschalten :)

Flaminis Bombenvertrag stammt aus dem Jahr 2008 als er ablösefrei gewechselt ist. Er verdiente da rund 4 Mio netto ohne jemals einigermassen überzeugen zu können. Letzten Sommer dann wurde zur Verwunderung vieler sein Vertrag um ein Jahr verlängert. Dabei musste er erhebliche Gehaltseinbussen in Kauf nehmen: Laut Gazzetta dello Sport verdiente er in dieser Saison nur noch ca. 1.5Mio netto.

Vor einigen Tagen gab es nun schliesslich eine erneute Verhandlung um einen neuen Vertrag zwischen seiner Entourage und Milan. Dabei hat man sich dem Vernehmen nach nicht ansatzweise einigen können. Flamini fordert angeblich einen 3-Jahresvertrag zu ca. 2.5Mio/Jahr netto. Milan dagegen wird kaum bereit sein die derzeitigen 1.5Mio deutlich zu erhöhen. 2Mio netto erscheinen mir als das Maximum, das Milan bereit sein könnte zu zahlen.

Ich habe das so interpretiert, dass Flamini entweder konkrete Angebote in der Höhe von über 2Mio netto hat (von wem auch immer..?) oder aber er hat gerade keine Angebote, pokert aber, dass Milan ihm soviel bezahlen würde (könnte ich mir schon eher vorstellen).

Danke also war meine annahme richtig. Bei euch wurde ja die Sparmassnahme angesetzt sprich Verträge mit Gehalteinbüssungen - einige gingen andere blieben.
Ich glaube Flamini hat höchstens Angebote aus den Emiraten denn die haben ja genug Geld..
Fakt ist das Flamini Verletzungstechnisch ein gewisses Problemkind ist und wenn dieser dann auch noch viel verdient... Bomben mischung. Einige Vereine denken da 3 mal darüber nach ob das wirklich eine gute Idee ist.

Ich kann auch mit der Idee leben -> Didot vom TFC. Ist 29 Jahre Alt Stammspieler und besitzt einiges an Erfahrung.
Olympique Marseille 13/14 |#49
02.07.2013 - 16:15 Uhr
Naja, bevor ich mir einen überbezahlten Flamini 'neu' hole, behalte ich den bereits aklimatisierten Joey Barton der etwas Würze in die Suppe bringt. Gehaltstechnisch werden sich beide nicht viel geben, vll mit leichten Vorteilen dass Joey weniger Geld akzeptieren kann/muss.

Ansonsten sollten wir uns unbedingt um einen LV kümmern - jeder Tag ohne Neuverpflichtung auf dieser Position bereitet mir Bauchweh, ich will Morel in der CL nicht auf die Beine sehen müssen... :/:
Olympique Marseille 13/14 |#50
03.07.2013 - 07:21 Uhr
Morel als LV -> gewöhn dich dran den da wird sich kaum was ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.