Olympique Marseille 13/14
18.06.2013 - 09:20 Uhr
24.06.2013 - 12:08 Uhr
Hier die aktuelleste Info zum Spiel Wolfsburg - Marseille:
Der Kartenverkauf startet am 24. Juni 2013, 10.00 Uhr hier im TicketOnlineshop, im Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, in der VfL FanWelt in der City Galerie sowie telefonisch über unsere Ticket- und ServiceHotline unter der Rufnummer 05361 8903 903.
Hier gehts zur Page:
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?spl_id=85&profis=1&osCsid=afj34tuv9v8ckldif4h1774n01
Der Kartenverkauf startet am 24. Juni 2013, 10.00 Uhr hier im TicketOnlineshop, im Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, in der VfL FanWelt in der City Galerie sowie telefonisch über unsere Ticket- und ServiceHotline unter der Rufnummer 05361 8903 903.
Hier gehts zur Page:
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?spl_id=85&profis=1&osCsid=afj34tuv9v8ckldif4h1774n01
24.06.2013 - 13:18 Uhr
Diese Woche soll sehr wichtig sein in der Causa um Alessandrini.. na hoffen wir mal das beste.
24.06.2013 - 18:58 Uhr
Stefan Popescu von der zweiten Mannschaft wechselt abloesefrei zu Ajaccio.
25.06.2013 - 22:10 Uhr
Also ich hab vor am 06.10.2013 nach Marseille zu fliegen gegen PSG.
Ticket sind auf der OM Seite logischerweise noch keine verfügbar, Fanclubs habe ich mal angeschrieben.
Kann mir jemand noch weiterhelfen bezgl. Stadion,Stadt usw.
Hat jemand Erfahrung oder Tipps ?
Gerne auch PN.
Danke für jede Hilfe. Wenn natürlich jemand mit will, sagt Bescheid :)
Ticket sind auf der OM Seite logischerweise noch keine verfügbar, Fanclubs habe ich mal angeschrieben.
Kann mir jemand noch weiterhelfen bezgl. Stadion,Stadt usw.
Hat jemand Erfahrung oder Tipps ?
Gerne auch PN.
Danke für jede Hilfe. Wenn natürlich jemand mit will, sagt Bescheid :)
26.06.2013 - 00:49 Uhr
Nach Rafidine Abdullah, ist der Profivertrag fuer Laurent Abergel nun auch offiziell.
Es koennten noch Baptiste Aloe, Larry Azouni & Julien Fabri folgen - je nachdem, was sich in den Trainingslagern ergibt. Waere wuenschenswert, da diese vermeintlich noch etwas talentierter sind.
Es koennten noch Baptiste Aloe, Larry Azouni & Julien Fabri folgen - je nachdem, was sich in den Trainingslagern ergibt. Waere wuenschenswert, da diese vermeintlich noch etwas talentierter sind.
26.06.2013 - 10:53 Uhr
worauf warten wir bitte?
Aloe Bester Jugendspieler heuer bekommt keinen Vertrag..
Azouni immer bei den FRA Jugendauswahlen dabei
Fabri quasi Stammspieler in den U Auswahlen Frnakreichs...
Sowas verstehe ich nicht.. Entweder ist OM da extremst geizig in sinne Vertrag bieten oder die Jungen haben von Amateurklubs bessere angebote -> bei zweiteren sinds aber dann eh selber schuld wenn sie zögern bzgl. Marseille verlängern
Aloe Bester Jugendspieler heuer bekommt keinen Vertrag..
Azouni immer bei den FRA Jugendauswahlen dabei
Fabri quasi Stammspieler in den U Auswahlen Frnakreichs...
Sowas verstehe ich nicht.. Entweder ist OM da extremst geizig in sinne Vertrag bieten oder die Jungen haben von Amateurklubs bessere angebote -> bei zweiteren sinds aber dann eh selber schuld wenn sie zögern bzgl. Marseille verlängern
26.06.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Noobody:
worauf warten wir bitte?
Auf Abnehmer fuer Bracigliano, Mango, M'Bow. Und dass die Jungen sich reinhauen in der Vorbereitung. Aber wir kennen doch alle Anigo :rolleyes ;)
8,8M€ + 1,2M€ Bonus sollen es fuer Payet werden, Details werden noch abgewickelt zwischen Labrune und Seydoux :)
Alessandrini laut lequipe diese Saison mit einer Klausel von 12M€, naechste aber nur noch mit einer von 6M€ im Vertrag. Dubios. Da koennen wir doch gerne Geduld aufbringen und die Zeit evtl. mit einem Leihspieler ueberbruecken.
Und die Daily Fail berichtet von einem Interesse von Union Neufchatel an APG: 14,5 M€ :D :ugly
Von der Reserve geht Pelletier(22) zu Epinal, abloesfrei, Vertrag wurde nicht verlaengert.
worauf warten wir bitte?
Auf Abnehmer fuer Bracigliano, Mango, M'Bow. Und dass die Jungen sich reinhauen in der Vorbereitung. Aber wir kennen doch alle Anigo :rolleyes ;)
8,8M€ + 1,2M€ Bonus sollen es fuer Payet werden, Details werden noch abgewickelt zwischen Labrune und Seydoux :)
Alessandrini laut lequipe diese Saison mit einer Klausel von 12M€, naechste aber nur noch mit einer von 6M€ im Vertrag. Dubios. Da koennen wir doch gerne Geduld aufbringen und die Zeit evtl. mit einem Leihspieler ueberbruecken.
Und die Daily Fail berichtet von einem Interesse von Union Neufchatel an APG: 14,5 M€ :D :ugly
Von der Reserve geht Pelletier(22) zu Epinal, abloesfrei, Vertrag wurde nicht verlaengert.
27.06.2013 - 08:20 Uhr
Moin,
bleibt Joey Barton eigentlich bei euch?
27.06.2013 - 09:25 Uhr
Zitat von Henham:
Moin,
Ja davon ist auszugehen. Ich weiß wodrauf du hinaus willst Henham ;) Aber einen Wechsel nach Wolfsburg kann ich mir leider nicht vorstellen, da uns der internationale Wettbewerb fehlt. Und er fühlt sich zudem sehr wohl in Marseille. :cool
Moin,
Ja davon ist auszugehen. Ich weiß wodrauf du hinaus willst Henham ;) Aber einen Wechsel nach Wolfsburg kann ich mir leider nicht vorstellen, da uns der internationale Wettbewerb fehlt. Und er fühlt sich zudem sehr wohl in Marseille. :cool
27.06.2013 - 12:00 Uhr
Könnte mir jemand was zu Gael Andonian sagen? Zwecks Talent und Perspektive für die 1.Elf einen Vertrag zu bekommen?
thx
thx
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.