Frankreich

Olympique Marseille 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
Olympique Marseille 13/14 |#11
22.06.2013 - 09:39 Uhr
Da ich langsam den Überblick verlieren. OM ist interessiert an Payet, Thauvin, 'Ales und Capel. Soll es denn nur einer werden oder mehrere von den vier?
Olympique Marseille 13/14 |#12
22.06.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Da ich langsam den Überblick verlieren. OM ist interessiert an Payet, Thauvin, 'Ales und Capel. Soll es denn nur einer werden oder mehrere von den vier?

Nach Moeglichkeit zwei.

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/L-om-insiste-pour-payet/380536

Payet und Alessandrini haben weiterhin Prioritaet; neue Angebote wurden unterbreitet (8M€ fuer Alessandrini bzw. 8M€ + Bonus fuer Payet). Es soll immerhin vorrangehen :) Capel (fuehlt sich vom Interesse geehrt) & Thauvin (will CL spielen) sind die Alternativen sollte es nicht funktionieren mit den beiden Erstgenannten.

Payet, Valbuena, Alessandrini - Gignac

+ Sougou, Kadir, J.Ayew.

Hinter Amalfitano & A.Ayew steht/stuende dann ein Fragezeichen. Entweder Verkauf oder Repositionierung auf die #8.
Olympique Marseille 13/14 |#13
22.06.2013 - 13:15 Uhr
Ist Alessandrini denn auch auf rechts stark? Klar, Linksfuß auf Rechts - man will wohl mit inversen Wingern spielen. Aber seine Läufe starteten doch eher links..
Olympique Marseille 13/14 |#14
22.06.2013 - 13:17 Uhr
Ist Alessandrini als RA, denn auch so stark wie auch auf links? Linksfuß mit Zug zum Tor auf Rechts ist zwar Klasse, klappt aber nicht immer. Außerdem hat er doch gerade nen Kreuzbandriss, wer weiß, ob er wieder so stark zurückkommt. Am besten A.Ayew und Ama abgeben und einen Thauvin aus Sicherheit dazu holen, wenn man nächste Saison wieder Cl spielen will.

Platz 2-3.
Olympique Marseille 13/14 |#15
22.06.2013 - 13:21 Uhr
Denkt ihr ehrlich bei Thauvin wäre etwas möglich? Hat doch nicht mal eine einzige Saison bei Lille gespielt?
Olympique Marseille 13/14 |#16
22.06.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Ist Alessandrini als RA, denn auch so stark wie auch auf links? Linksfuß mit Zug zum Tor auf Rechts ist zwar Klasse, klappt aber nicht immer. Außerdem hat er doch gerade nen Kreuzbandriss, wer weiß, ob er wieder so stark zurückkommt. Am besten A.Ayew und Ama abgeben und einen Thauvin aus Sicherheit dazu holen, wenn man nächste Saison wieder Cl spielen will.

Platz 2-3.

Ich denke, dass Payet eher den RA geben wuerde als Alessandrini, hat dies in der Vergangenheit auch schon haeufiger gespielt. Bis Alessandrini wieder bei 100% ist, kann man mit ihm als LA planen und auf RA mit Sougou/Kadir/Jordan.

Amalfistanus & André abgeben - schwer. Braeuchte man eher noch einen DM (Romao, Cheyrou & Abdullah sind zu wenig fuer zwei Positionen) und einen AS (da beide dahin ja ausweichen koennen im Notfall bzw. letzte Saison noch im Regelfall :ugly). Gibt man nur einen ab, haette man dieses Problem garnicht und koennte in einen neuen LV/AV investieren.
Olympique Marseille 13/14 |#17
22.06.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von jeffrey10:

Platz 2-3.

Ich denke, dass Payet eher den RA geben wuerde als Alessandrini, hat dies in der Vergangenheit auch schon haeufiger gespielt. Bis Alessandrini wieder bei 100% ist, kann man mit ihm als LA planen und auf RA mit Sougou/Kadir/Jordan.

Amalfistanus & André abgeben - schwer. Braeuchte man eher noch einen DM (Romao, Cheyrou & Abdullah sind zu wenig fuer zwei Positionen) und einen AS (da beide dahin ja ausweichen koennen im Notfall bzw. letzte Saison noch im Regelfall :ugly). Gibt man nur einen ab, haette man dieses Problem garnicht und koennte in einen neuen LV/AV investieren.

Ja das klingt dann schonmal anders. Ich finde trotzdem, dass wenn man ein 10 Millionen + Angebot ankommt, man es einfach annehmen sollte für Andre. Er wird wohl nie so gut werden wie man es sich erhofft hatte. Wird er nicht verkauft, sollte Amafiltano gehen der ja ist eh wohl
anscheind einer der von 38 Spielen, 10 gut spielt.. - 3 Millionen kann man sicher für ihn rausholen.

Mit Andre hätte man doch dann auch seinen ZM, WENN dieser nicht geht( :ugly )..

Ich merk schon ich widerspreche mich ..

Irgendwie ne komische Sache.. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 22.06.2013 um 13:49 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 13/14 |#18
22.06.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Ja das klingt dann schonmal anders. Ich finde trotzdem, dass wenn man ein 10 Millionen + Angebot ankommt, man es einfach annehmen sollte für Andre. Er wird wohl nie so gut werden wie man es sich erhofft hatte. Wird er nicht verkauft, sollte Amafiltano gehen der ja ist eh wohl anscheind einer der von 38 Spielen, 10 gut spielt.. - 3 Millionen kann man sicher für ihn rausholen.

Ab 12M€ wuerde ich André auch ziehen lassen, wobei ich es sehr schade faende - gerade weil er sich dann nie wirklich auf seiner echten Position (OM/ZM) haette beweisen koennen bei uns und er voll zum Verein steht. Das Geld koennte man dann aber auch sehr gut reinvestieren wie gesagt.

Amalfitano als #8 faende ich insofern interessant, da er und Romao Kumpels sind und in Lorient schon lange zusammen gespielt haben (auch wenn Momo da gerade gegen Ende viel mehr den RA/OM gegeben hat statt direkt neben Romao zu spielen). Bei 3M€ kann man da aber sicher auch schwach werden; denke gar, dass man nur 2M€ fordern wuerde bei einem entsprechenden Angebot (Fulham?) - im Winter hatte er ja bereits ein bon de sortie.
Olympique Marseille 13/14 |#19
23.06.2013 - 22:41 Uhr
warum holt man taiwo als lv nicht zurück bei milan hat er ja offentsichtlich keine chance...
Olympique Marseille 13/14 |#20
24.06.2013 - 11:33 Uhr
Wäre auch mein Wunsch gewesen, aber er ist mittlerweile zu Dynamo Kiew gewechselt

•     •     •

https://twitter.com/SektionRats

Allez l'OM - Würzburger Kickers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.