Olympique Marseille 07/08
10.06.2007 - 11:14 Uhr
16.02.2008 - 19:14 Uhr
tut mir leid euch sagen zu müssen pédésg wird am sonntag gef!ckt, ich werde dabei ein zwei oder drei monacos drinken
allez OM que le chemin continue comme ca
allez OM que le chemin continue comme ca
16.02.2008 - 19:59 Uhr
Kannst du bitte deine WOrtwahl zügeln :rolleyes
Hoffe dennoch auf einen Sieg!
Tore: Cisse 2x
Hoffe dennoch auf einen Sieg!
Tore: Cisse 2x
16.02.2008 - 20:32 Uhr
Leute kann man das Spiel irgendwo live verfolgen?
France 1 oder so?
France 1 oder so?
16.02.2008 - 20:56 Uhr
nein nur über irgendwelche streams oder canal +
gibts in deiner stadt ein französisches bistro?
in stuttgart gibts das einstein da habe ich das hinspiel gesehen und da guck ich morgen auch
in stuttgart gibts das einstein da habe ich das hinspiel gesehen und da guck ich morgen auch
16.02.2008 - 21:17 Uhr
Ne leider nicht, egal ich probiers über einen Stream, danke dennoch! ;)
18.02.2008 - 00:15 Uhr
OM erkämpft mit ner guten Leistung den vierten Platz. Vor allem in der zweiten Halbzeit war OM das klar überlegene Team, was auch noch höher hätte gewinnen können. In der ersten Hälfte dagegen war die Partie offen und auch vom PSG richtig gut geführt. Dennoch war die Pariser Führung natürlich glücklich, angesichts des Elfmeters der keiner war.
Auf der anderen Seite patzte dann wenig später statt des Schiedsrichters der PSG Keeper Landreau und verhalf Marseille zum Ausgleich.
Interessant wäre gewesen, wenn das vermeintliche Abseits (was ja keines war) von Pauleta Anfang zweite Halbzeit glaube ich wars, nicht gepiffen worden wäre und der PSG den Ausgleich gemacht hätte. Aber gut: Hätte, wenn und aber zählt nicht und letztlich war das nur ausgleichende Gerechtigkeit. Unterm Strich war es eine überzeugende Leistung Marseilles und da darf man gespannt sein in wie fern man diese Form auch in den nächsten Wochen halten kann.
In Marseille wird man indes wahrscheinlich schon wieder von der Meisterschaft träumen. ;)
Auf der anderen Seite patzte dann wenig später statt des Schiedsrichters der PSG Keeper Landreau und verhalf Marseille zum Ausgleich.
Interessant wäre gewesen, wenn das vermeintliche Abseits (was ja keines war) von Pauleta Anfang zweite Halbzeit glaube ich wars, nicht gepiffen worden wäre und der PSG den Ausgleich gemacht hätte. Aber gut: Hätte, wenn und aber zählt nicht und letztlich war das nur ausgleichende Gerechtigkeit. Unterm Strich war es eine überzeugende Leistung Marseilles und da darf man gespannt sein in wie fern man diese Form auch in den nächsten Wochen halten kann.
In Marseille wird man indes wahrscheinlich schon wieder von der Meisterschaft träumen. ;)
18.02.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von fantOMas:
Zitat
kenne dieses bistro leider nicht wo genau liegt es???
Absoluter Pflichtsieg gegen PSG obwohl ich in der ersten Halbzeit gezittert habe, hat OM dann doch das Spiel an sich reißen können. Ich gönne
Eric Gerets diesen Erfolg. Ich hoffe er kann mehr Linie in das OM Spiel bringen und vor allem eine konstante Leistung. Jetzt erst einmal Moskau und dann Toulouse schlagen und dann siehts rosig aus.
Leute kann jemand immer bei einem Spiel von OM den genauen Tag und die genaue Zeit angeben! Verpasse immer die Spiele! :rolleyes
Zitat
kenne dieses bistro leider nicht wo genau liegt es???
Absoluter Pflichtsieg gegen PSG obwohl ich in der ersten Halbzeit gezittert habe, hat OM dann doch das Spiel an sich reißen können. Ich gönne
Eric Gerets diesen Erfolg. Ich hoffe er kann mehr Linie in das OM Spiel bringen und vor allem eine konstante Leistung. Jetzt erst einmal Moskau und dann Toulouse schlagen und dann siehts rosig aus.
Leute kann jemand immer bei einem Spiel von OM den genauen Tag und die genaue Zeit angeben! Verpasse immer die Spiele! :rolleyes
18.02.2008 - 17:32 Uhr
Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch.
Wie schlägt sich denn Nasri diese Saison so bei euch??
Hat er das Zeug zum Superstar?
Danke schon im voraus
Danke schon im voraus
18.02.2008 - 17:32 Uhr
Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch.
Danke schon im voraus
Danke schon im voraus
18.02.2008 - 17:40 Uhr
http://www.lephoceen.fr/modules/videos/080217_OM_PARIS.php
hier ein video
@fantomas
bist du auch aus stuttgart?
das bistro einstein ist am wilhelmspaltz am ende der leonardsstrasse altstadt ;)
hier ein video
@fantomas
bist du auch aus stuttgart?
das bistro einstein ist am wilhelmspaltz am ende der leonardsstrasse altstadt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.