Frankreich

Olympique Marseille 07/08

10.06.2007 - 11:14 Uhr
Olympique Marseille 07/08 |#111
11.12.2007 - 22:09 Uhr
Zitat von Koubsky:
schade, schade, sehr bitter...
nach den ersten 3 spielen sah es schon so aus als währen sie so gut wie weiter, und dann das....

im UEFA-Cup könnte es für Marseille weiter gehn.. weill Besiktas 2-0 in Porto am verlieren ist! ;)

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
Olympique Marseille 07/08 |#112
13.12.2007 - 16:52 Uhr
Ich denke mal dass es eigentlich ne gute Sache für Marseille ist ausgeschieden zu sein... vielleicht nicht finanziell aber wenn man sich die Gruppensieger anschaut, gg die sie gespielt hääten, und die momentane Leistungsfähigkeit des Teams :o
Im UEFA-Cup dagegen ist immer etwas möglich, und vielleicht fangen sie sich ja bis dahin wieder!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Marseille 07/08 |#113
14.12.2007 - 15:54 Uhr
Hier Trabelsi Transfer angeblich der beliebteste europäische Klub in Tunesien laut tunesisches TV
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86/rumourmill/thread/40625/anzeige.html ;)
Olympique Marseille 07/08 |#114
26.12.2007 - 17:55 Uhr
Charles Kaboré konnte verpflichtet werden. Sehr talentierter DM.
Barcelona, Chelsea, Tottenham, Toulouse und Bordeaux rießten sich auch um ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 26.12.2007 um 17:56 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 07/08 |#115
26.12.2007 - 18:37 Uhr
längerfristig wer weiß? Aber kurzfristig um MBami, der zur CAN fährt, zu ersetzen.
Olympique Marseille 07/08 |#116
26.12.2007 - 23:19 Uhr
wie hoch war die ablöse von kabore?
Olympique Marseille 07/08 |#117
11.01.2008 - 12:25 Uhr
afaik sucht man noch einen stürmer

Moussilou hat fast nicht gespielt und hatte dann ein gutes angebot aus saudi arabien
Olympique Marseille 07/08 |#118
11.01.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von Zizou1984:
Hallo Freunde.Hab heute gelesen das OM drei Neue hat.Allerdings fehlt der Name Trabelsi bei den Neuzugängen.Der sollte ja eigentlich ,nach meinen Informationen, vom 1.bis zum 4.Januar ein Probetraining bei OM absolvieren und war als Zugang schon fix.Weiss einer von euch was daraus geworden ist?
Ausserdem ist Akale als Stürmer verpflichtet worden.Heisst das dass der Tunesier Chermiti kein Thema mehr für OM ist?

Trabelsi hätte ein Probetraining bestreiten sollen, was daraus letztendlich wurde, keine Ahnung. :/: Glaube sogar es kam gar net zu stande ...
Akalé wurde vorrangig als LA verpflichtet. Chermiti ist soweit ich weiß ein zentraler Stürmer. Kann man also nicht vergleichen.
Olympique Marseille 07/08 |#119
17.01.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von Colos:
Ohwei, 0:1 in der 90 kassiert!
Ich hoffe, dass das Team sich langsam aber sicher fängt ansonsten wird es viele Abgänge nach der Saison geben wenn man nicht mind. Platz 5 erreicht.

Kommt drauf an wie weit man im Pokal kommt! Oder ist man da auch schon ausgeschieden?

Bitte um Aufklärung

•     •     •

BVB-Tippspieleuropameister 2008
Olympique Marseille 07/08 |#120
17.01.2008 - 12:45 Uhr
Zitat von Colos:
Zitat von 19_Lorik_Cana_19:
Zitat von Colos:
Ohwei, 0:1 in der 90 kassiert!
Ich hoffe, dass das Team sich langsam aber sicher fängt ansonsten wird es viele Abgänge nach der Saison geben wenn man nicht mind. Platz 5 erreicht.

Kommt drauf an wie weit man im Pokal kommt! Oder ist man da auch schon ausgeschieden?

Bitte um Aufklärung

Ich glaube im Pokal ist man eine Runde weiter.
Tore: Cana,Cisse damals gegen Boulevount oder so kp :p

Ah als Cana den Ball mit einem Seitenfallzieher ins Tor gehämmert hat! Ich hoffe die kommen bis ins Finale und spielen wieder international, denn im Moment bezweifle ich, dass sie noch den Anschluss nach oben finden.

•     •     •

BVB-Tippspieleuropameister 2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.