Olympique Marseille 07/08
10.06.2007 - 11:14 Uhr
24.10.2007 - 22:24 Uhr
für mich der elfmeter für porto nicht gerechtfertigt. ein fehlentscheid von mejuto gonzalez
24.10.2007 - 23:50 Uhr
Zitat von Hamburg_HSV_1887:
schluss! 1:1!schade das marseille durch einen unberechtigten elfmeter noch das 1:1 KASSIERT hatI
7 Punkte aus 3 Spielen damit kann man sehr zufrieden sein ;)
Vor allem, weil Besiktas die "Reds" geschlagen haben :)
schluss! 1:1!schade das marseille durch einen unberechtigten elfmeter noch das 1:1 KASSIERT hatI
7 Punkte aus 3 Spielen damit kann man sehr zufrieden sein ;)
Vor allem, weil Besiktas die "Reds" geschlagen haben :)
25.10.2007 - 06:48 Uhr
das Elfmeter hätte zwar nicht sein müssen, aber Marseille hat allgemein nicht gerade gut gespielt. ein unentschieden geht völlig in Ordnung....Porto hatte mehr und bessere Chancen.
--> Tabellenführung d. Gruppe A verteidigt ;-)
--> Tabellenführung d. Gruppe A verteidigt ;-)
25.10.2007 - 17:09 Uhr
Zitat von fczueri:
für mich der elfmeter für porto nicht gerechtfertigt. ein fehlentscheid von mejuto gonzalez
Warum war der Elfer bitte nicht gerechtfertigt. Für mich lag ein absolut klarer Kontakt vor. Was mich allerdings gewundert hat war, dass er den Torhüter nicht mit rot runtergeschickt hat...
Am Ende können glaube ich beide Teams mit dem Ergebnis ganz gut leben. Marseille hatte sicher in der ersten Hälfte Glück und Porto ist erst spät zum Ausgleich gekommen...
Warum war der Elfer bitte nicht gerechtfertigt. Für mich lag ein absolut klarer Kontakt vor. Was mich allerdings gewundert hat war, dass er den Torhüter nicht mit rot runtergeschickt hat...
Am Ende können glaube ich beide Teams mit dem Ergebnis ganz gut leben. Marseille hatte sicher in der ersten Hälfte Glück und Porto ist erst spät zum Ausgleich gekommen...
28.10.2007 - 00:37 Uhr
Durch zwei Eigentore verloren, ist das bitter...so kommt man da unten nicht raus. :(
Immerhin scheint Niang das Tor wiedergefunden zu haben.
Immerhin scheint Niang das Tor wiedergefunden zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoNeee am 28.10.2007 um 00:37 Uhr bearbeitet
29.10.2007 - 20:09 Uhr
Zitat von Persplaya:
Eigentore?
1:0 Niang
1:1 Eigentor Zubar
1:2 Eigentor Bonnart
Ja, Eigentore :ugly
Eigentore?
1:0 Niang
1:1 Eigentor Zubar
1:2 Eigentor Bonnart
Ja, Eigentore :ugly
03.11.2007 - 22:26 Uhr
Und es geht keinen Schritt vorwärts 0:0 gegen Lorient zu Hause.Absolut S.cheiße Jungs.
05.11.2007 - 14:51 Uhr
Diouf hat gestern vor dem Abflug nach Porto noch alle Spieler bis auf Mandanda und Valbuena zam geschissen wie man auf gut deutsch so schön sagt. Vor allem Ziani, Taiwo, Cheyrou und Zubar bekam mächtig was zu hören. ;)
06.11.2007 - 17:37 Uhr
Zitat von kofi86:
Ich habe gelesen, dass die Chancen von Dede Ayew gut stehen in Startaufstellung zu stehen! Ist da was dran?
Ja, ist was dran.
Laut léquipe Printausgabe wird er von Beginn an spielen, sei es bei einem Spielsystem 4-2-3-1 als LM/LA oder in einem 4-4-2 neben Niang als 2. Stürmer.
Ich habe gelesen, dass die Chancen von Dede Ayew gut stehen in Startaufstellung zu stehen! Ist da was dran?
Ja, ist was dran.
Laut léquipe Printausgabe wird er von Beginn an spielen, sei es bei einem Spielsystem 4-2-3-1 als LM/LA oder in einem 4-4-2 neben Niang als 2. Stürmer.
12.11.2007 - 22:17 Uhr
schau doch auf den aktuellen spielbericht, meistens 2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.