Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#241
10.08.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von Bianco316:
Hi..
Könnt ihr mir vielleicht die Frage beantworten, ob Michel Bastos einen EU Pass besitzt und wenn, von welcher Nation?

mfg

nein, soviel ich weiß besitzt er keinen

Danke..

Bei uns in Italien spekuliert man nämlich das Bastos ein Kandidat für Juve wäre und er den Vorteil anderen (Krasic, Dzeko) gegenüber hätte, einen EU Pass zu haben.
Ich hab im Internet schon krampfhaft gesucht aber nichts bzgl. eines EU Passes gefunden. Wenn dann würds wohl auch nur der franz. sein können. Hier bei tm.de ist er ja auch nur als Brasilianer geführt.

Sky Sport Italia meldete aber wohl auch, das er einen EU Pass hat, nannte aber keine Nation. (kann natürlich auch sein das die sich auf vorherige Presseberichte beriefen, wonach Bastos angeblich so einen Pass hätte)

aber nochmals danke
Olympique Lyon 2010/11 |#242
10.08.2010 - 15:49 Uhr
Bastos wird mit Sicherheit nicht zu Juve gehen. Wurde erst letztes Jahr für 18 Mio. Euro verpflichtet und er wird zu 100 Prozent nicht abgegeben. Schon gar nicht zu Juve, was will er denn da? Europa-League spielen?
Olympique Lyon 2010/11 |#243
10.08.2010 - 21:13 Uhr
man ist wieder an Milan Badelj dran von Dynamo Zagreb. Ich denke man sollte jemanden verpflichten der uns sofort weiter bringt und nicht Zeit braucht um sich noch zu entwickeln.
Olympique Lyon 2010/11 |#244
11.08.2010 - 10:04 Uhr
Wäre eigentlich mit badelj ganz zufrieden, SOFERN wir noch einen "gestandenen" und guten IV mit internationaler erfahrung kaufen.

So irgendwann hat Aulas gesagt er möchte nicht mehr als 30 Millionen oder so ausgeben...
- 6 Millionen Briand
- 9 Millionen ? Badelj

Bleiben noch ganze 15 Millionen für einen Klasse IV...dH ein Garay wäre im Budget...aber er ist halt wahrscheinlich nicht erfahren genug...
Ich wäre ja für Alex von Chelsea - Erfahrung genug, mit 28 noch 5 Jahre Lyon - und dann kommt eh schon die neue generation, welche Lovren---Umiti - oder Lovren---Seguin/Faure heißt ;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2010/11 |#245
11.08.2010 - 10:04 Uhr
Wäre eigentlich mit badelj ganz zufrieden, SOFERN wir noch einen "gestandenen" und guten IV mit internationaler erfahrung kaufen.

So irgendwann hat Aulas gesagt er möchte nicht mehr als 30 Millionen oder so ausgeben...
- 6 Millionen Briand
- 9 Millionen ? Badelj

Bleiben noch ganze 15 Millionen für einen Klasse IV...dH ein Garay wäre im Budget...aber er ist halt wahrscheinlich nicht erfahren genug...
Ich wäre ja für Alex von Chelsea - Erfahrung genug, mit 28 noch 5 Jahre Lyon - und dann kommt eh schon die neue generation, welche Lovren---Umiti - oder Lovren---Seguin/Faure heißt ;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2010/11 |#246
11.08.2010 - 12:47 Uhr
Zur Innenverteidigung:
Da Carvalho nun zu Real Madrid gewechselt ist, wird der von angeführte Alex, der dieses Jahr aller Vorraussicht nach eh über einen Stammplatz bei Chelsea verfügen wird, sicherlich nicht zu OL
wechseln. Aber dies eröffnet natürlich die Möglichkeit einen Garay, welcher bei Real eher das 3. Rad am Wagen ist, zu verpflichten.
Desweiteren fände ich könnte Miranda von Sao Paulo eine Alternative sein.
Nationalspieler Brasiliens, dazu noch recht jung, hat zudem schon mal in Frankreich gespielt.
Olympique Lyon 2010/11 |#247
11.08.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von DBU168:
Zur Innenverteidigung:
Da Carvalho nun zu Real Madrid gewechselt ist, wird der von angeführte Alex, der dieses Jahr aller Vorraussicht nach eh über einen Stammplatz bei Chelsea verfügen wird, sicherlich nicht zu OL
wechseln. Aber dies eröffnet natürlich die Möglichkeit einen Garay, welcher bei Real eher das 3. Rad am Wagen ist, zu verpflichten.
Nationalspieler Brasiliens, dazu noch recht jung, hat zudem schon mal in Frankreich gespielt.

Wieso sollte Real Garay abgeben? Pepe, Albiol, Carvalho und Garay sind die IV im Kader und werden im Laufe der langen Saison auch alle ihre Einsätze bekommen. Und ob Carvalho vor Garay anzusiedeln ist halte ich auch für äußerst fragwürdig.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Olympique Lyon 2010/11 |#248
11.08.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von DBU168:
Zur Innenverteidigung:

Wieso sollte Real Garay abgeben? Pepe, Albiol, Carvalho und Garay sind die IV im Kader und werden im Laufe der langen Saison auch alle ihre Einsätze bekommen. Und ob Carvalho vor Garay anzusiedeln ist halte ich auch für äußerst fragwürdig.

zumindest garay hätte interesse an einem wechsel oder einer leihe, sein manager sagte vor 2 wochen oder so, dass er in der nächsten saison keine chance auf einsätze hätte, garay aber unbedingt spielen wollte. nebenbei war da carvalho noch gar nicht da. mal schauen wie sich die sache entwickelt. eins ist klar, ein iv oder dm muss mindestens noch her.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#249
11.08.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von DBU168:
Zur Innenverteidigung:

Es könnte aber auch durchaus sein das die Abwehr so aussieht:

Arbeloa------Pepe----Ramos------Maicon (bzw. Marcelo links) dann hätte man als iv noch Albiol und Carvalho...dann wäre er 4 bzw. 5 iv

zu alex: ja natürlich ist schwer ihn zu bekommen ist aber auch durchaus möglich
denn chelsea:

--Bosingwa---Ivanovic---Terry----Cole-- Hat auch eine starke Verdeitigung
--Ferreira-----Raikovic---Cork---Zhirkov--Naja kein Star als Backup in der IV im Notfall rückt Bosw oder Ferreira ein...

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#250
11.08.2010 - 14:07 Uhr
umblättern ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.