Olympique Lyon 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
27.02.2011 - 15:44 Uhr
Wie sieht es heute aus wird Lyon siegen gegen Lille?
wird LYON meister? ich habe nämlich langzeitwette LYON meister getippt..wer hat eurer Meinung nach die Nase vorn?
wird LYON meister? ich habe nämlich langzeitwette LYON meister getippt..wer hat eurer Meinung nach die Nase vorn?
27.02.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von MarioJardel72:
irgendwie hab ich auch so ein gefühl, dass wir diese saison meister werden. spielerisch war es in der bisherigen saison zwar meist nicht gut, aber trotzdem haben wir immer unsere punkte geholt, bzw. sind uns auch die patzer der konkurrenz zu gute gekommen. in den letzten spielen war auch ein aufwärtstrend erkennbar. beim heutigen spiel könnten wir wohl auch mit einem remis schon zufrieden sein, denn in lille wird uns keine leichte aufgabe erwarten.
irgendwie hab ich auch so ein gefühl, dass wir diese saison meister werden. spielerisch war es in der bisherigen saison zwar meist nicht gut, aber trotzdem haben wir immer unsere punkte geholt, bzw. sind uns auch die patzer der konkurrenz zu gute gekommen. in den letzten spielen war auch ein aufwärtstrend erkennbar. beim heutigen spiel könnten wir wohl auch mit einem remis schon zufrieden sein, denn in lille wird uns keine leichte aufgabe erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 27.02.2011 um 16:07 Uhr bearbeitet
27.02.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von MarioJardel72:
Ich denke auch das das Spiel heute 0-0 endet, aber hoffen wir das beste für Lyonnais. Dieses Saison ist echt spannend Ligue 1 ;D es könnte wirklich jeder Meister werden :)
Zitat von MarioJardel72:
Ich denke auch das das Spiel heute 0-0 endet, aber hoffen wir das beste für Lyonnais. Dieses Saison ist echt spannend Ligue 1 ;D es könnte wirklich jeder Meister werden :)
27.02.2011 - 19:42 Uhr
Naja ein 0:0 wäre wohl wieder die schlechteste Publicity für die L1,auch wenn beide etwas verhalten starten werden,erwarte ich ein ähnlich torreiches SPiel wie letztes Jahr(4:3 für Lille).
27.02.2011 - 19:47 Uhr
http://ol-1950.football.fr/post/2011/02/27/Transfert-:-Ganso-rêve-d-Europe-et-de-Lyon
Ganso wäre nun bereit in Europa zu spielen und wieso nicht Lyon,eine Gelegenheit,welche er gerne genutzt hätte.
Ganso wäre nun bereit in Europa zu spielen und wieso nicht Lyon,eine Gelegenheit,welche er gerne genutzt hätte.
27.02.2011 - 19:48 Uhr
Würdet ihr Meister werden, dann bleibt Puel ja noch mindestens ein weiteres Jahr und dieses grottige gekickte nimmt kein Ende mehr. Er ist ja ansich gar kein schlechter Trainer aber aus meiner Sicht erreicht er die Manschaft schon seit dem CL Viertelfinale letztes Jahr nicht mehr wirklich, schon da waren die Leistungen oft mäßig obwohl man ja sogar noch in des Halbfinale kam.
27.02.2011 - 23:22 Uhr
Wir werden aber nicht Meister, von daher ist er am Ende der Saison endlich weg. OM wird's machen, merkt euch meine Worte.
Zu Ganso: Er bezeichnet uns als Sprungbrett, der kann mir gestohlen bleiben. Wir brauchen den nicht.
Zu Ganso: Er bezeichnet uns als Sprungbrett, der kann mir gestohlen bleiben. Wir brauchen den nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeParrain am 27.02.2011 um 23:26 Uhr bearbeitet
28.02.2011 - 00:06 Uhr
zudem wäre er auch sehr teuer (vertrag bis 2015, ausstiegsklausel 53 mio.), da gäbe es wohl billigere alternativen für weniger geld. eine seriöse quelle hat sowieso noch nicht darüber berichtet...
01.03.2011 - 11:12 Uhr
Wie ist den hier unter Lyon Fans die Meinung zu Lovren?
Anscheinend hat er sich in die erste Elf gespielt und zeigt solide Leistungen. In den französischen Medien wird er weiterhin als Fehleinkauf bzw. überteuert abgestempelt. Seht ihr das genauso?
Anscheinend hat er sich in die erste Elf gespielt und zeigt solide Leistungen. In den französischen Medien wird er weiterhin als Fehleinkauf bzw. überteuert abgestempelt. Seht ihr das genauso?
01.03.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von crofanatik:
er könnte schon mal ein topverteidiger werden, zur zeit leistet er sich aber immer wieder fehler. als fehleinkauf würde ich ihn nicht abstempeln, denn er ist auf jeden fall unser iv mit den besten perspektiven (ok, das ist nicht schwer :p ). er zeigt immer wieder topleistungen, er muss nur noch etwas konstanter werden.
er könnte schon mal ein topverteidiger werden, zur zeit leistet er sich aber immer wieder fehler. als fehleinkauf würde ich ihn nicht abstempeln, denn er ist auf jeden fall unser iv mit den besten perspektiven (ok, das ist nicht schwer :p ). er zeigt immer wieder topleistungen, er muss nur noch etwas konstanter werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.